Seehofer droht mit Neuwahlen

  • Ich geb auch mal meinen Senf dazu:
    Ich bin mir recht sicher, dass bei Neuwahlen die FDP wieder reinkommt --> Schwarz-Gelb reloaded, also mittelmäßiges Ergebnis


    Zusätzlich würde wohl auch die AfD reinkommen, was ich persönlich als viel schlimmer empfinde, wie so was auch nur annähernd 5% kriegen kann...Purer Populismus den die betreiben...


    Ich denke mit ner großen Koalition sind wir noch am besten bedient, ganz unabhängig davon dass der Thread durch ne Aussage von Seehofer eröffnet wurde, den ich nun wirklich nicht ernstnehmen kann...

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von JaperoRap
    Wären am Sonntag Neuwahlen würde ich rein aus protest mein Stimmzettel ungültig machen



    Nein im Ernst, nicht wählen ist wie auf die Gräber derer zu pissen, die ihr Leben im Kampf für das Stimmrecht gelassen haben...

  • Zitat

    Original von JaperoRap
    Wären am Sonntag Neuwahlen würde ich rein aus protest mein Stimmzettel ungültig machen


    Wären am Sonntag Neuwahlen, würde ich mir am Montag eine neue Digitalkamera kaufen.

  • dieses ganze "böse nichtwähler"-gezetere ist doch auch nicht hilfreich. ist doch kein wunder, wenn die leute kein bock mehr haben, zu wählen, wenn sie sowieso wissen, dass die mehrheit der wähler wieder den selben scheiß wie immer wählt.
    gibt außerdem keine partei, bei der ich sagen könnte, dass ich sie zu 100% unterstütze, es gibt nur schlechte parteien und noch schlechtere parteien. außer der partei der vernunft vielleicht.

  • Zitat

    Original von TerminX
    dieses ganze "böse nichtwähler"-gezetere ist doch auch nicht hilfreich. ist doch kein wunder, wenn die leute kein bock mehr haben, zu wählen, wenn sie sowieso wissen, dass die mehrheit der wähler wieder den selben scheiß wie immer wählt.
    gibt außerdem keine partei, bei der ich sagen könnte, dass ich sie zu 100% unterstütze, es gibt nur schlechte parteien und noch schlechtere parteien. außer der partei der vernunft vielleicht.


    Ich glaub da gab es mal ne Statistik darüber, dass die Nichtwähler mehr Stimmen als CDU und SPD zusammen haben.


    Wenn Leute aber nicht wählen gehen, dann heißt es doch, dass sie finden keine wirkliche Wahl zu haben.

  • Zitat

    Original von Claude_Gable



    Nein im Ernst, nicht wählen ist wie auf die Gräber derer zu pissen, die ihr Leben im Kampf für das Stimmrecht gelassen haben...


    Ich gehe ja wählen. Ich entscheide mich nur für keinen der auf den Wahlzettel angegebenen Parteien ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!