Fack Ju Göhte

  • Zitat

    Original von DerNiggaderdichtötet
    Ich will ihn mir irgendwie nicht anschauen.


    kannst du gefahrlos machen
    wollt ich eigentlich auch noch aber hab mich dann doch überzeugen lassen
    is natürlich kein meisterwerk, aber zum chillen am sonntag mit restalkohol gehts klar

  • Fandet ihr den wirklich so lustig?
    Kein Plan, ich fand den nicht witzig. Ab und zu konnte man eine fast amüsante Stelle
    erahnen, aber mehr war da echt nicht drin.
    Für mich ist das ein klischeehafter, sehr vorhersehbarer Scheißfilm.

  • Zitat

    Original von Kesco
    Fandet ihr den wirklich so lustig?
    Kein Plan, ich fand den nicht witzig. Ab und zu konnte man eine fast amüsante Stelle
    erahnen, aber mehr war da echt nicht drin.
    Für mich ist das ein klischeehafter, sehr vorhersehbarer Scheißfilm.


    als wenn die szenen mit Danger nicht lustig waren :D



    "ich hab dich nur geheiratet damit du putzt, und was zu essen machst.... wennn ich den ganzen tag Nuuutttten bumse.."



    also entweder bist du ne Klosterschwester, oder du hast keinen Humor..


  • Mich hat's bei "Küss sie doch mit Zunge" gepackt :) Einfach unheimlich beschränkte Lache^^


  • Ja, das wird sein.
    "hihihi der hat ficken und Nutte gesagt"


    Vielleicht liegt es auch daran, dass mein Humor über diesen Sprachgebrauch hinaus geht.
    Wenn du Freude an diesem niveaulosen Humor hast, sei dir das natürlich gegönnt.
    Für ne Zielgruppe zwischen 12-16 Jahren, ist das sicher auch sehr witzig, für mich jedoch nicht.


  • erinnert mich halt stark an mich als ich so drauf war haha :D


    fandest du nicht mal die stelle cool wo sie in die klasse kommt und sagt "ich bin frau schnabelstedt.." und danger dann rumbruellt "höhöhöö Frau Schnabelspast"?

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    erinnert mich halt stark an mich als ich so drauf war haha :D


    fandest du nicht mal die stelle cool wo sie in die klasse kommt und sagt "ich bin frau schnabelstedt.." und danger dann rumbruellt "höhöhöö Frau Schnabelspast"?



    also es liest sich jedenfalls recht unlustig

  • War auch sehr unlustig. Für mich jedenfalls.
    Diese ganze degenerierte Klasse hat mich mehr genervt als unterhalten.
    Ich finde solche Leute einfach behindert und dadurch, dass diese Affen im Film noch etwas
    überspitzt dargestellt wurden, ging es mir echt auf den Sack.


    Sachen wie "Opfer", "Spast" oder "blas mir doch einen" finde ich jetzt auch nicht so lustig,
    als dass ich den Film dafür abfeiern würde.


    Dann noch diese schmalzige Lovestory dabei, von der von Anfang an klar war, wie es endet.


    Nee, also für mich war das ein Schuss in den Ofen.


    Kani


    Du hattest mal Knallhart und Wut angesprochen.
    Die beiden Filme fand ich ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!