Fack Ju Göhte

  • Wer hat ihn gesehen? hab ihn gestern und vorgestern geguckt und fand ihn echt in Ordnung :D


    Elyas M. Barek in der perfekten Rolle... hahaha..


    die Klasse die er später kriegt, ist aber auch echt sehr gut besetzt :D


    Danger und Chantal sind der Hammer, ich hab so hart gelacht bei manchen Stellen :D

  • Mein bester Freund Luca & ich gucken ihn heute. Wir freuen uns sehr darauf. Luca freut sich noch ein bisschen mehr, weil er heslig ist & noch nie einen Film mit einem Mädchen geguckt hat.

  • kommt mir zu abgedreht vor, zum beispiel mit ner paintballgun auf schüler zu schiessen. pbmarkierer sind nicht genau genug und haben zu wenig reichweite für solche schüsse, in deutschland ist nur 214fps erlaubt, daher würd da nicht viel passieren, davon ab würde der lehrer direkt eingebuchtet.



    nur ein beispiel, der film scheint mir vor solchen dingen zu strotzen.

  • Zitat

    Original von Claude_Gable
    Ich fand vor allem die Jugendsprache im Gegensatz zu anderen Filmen die dieses Thema behandeln zu 90% authentisch. Das ist wirklich echt selten und zeigt wie gut hier gearbeitet wurde.


    naja wenns dir um Jugendsprache geht solltest du dir Chiko, Knallhart oder Wut angucken, Bis aufs Blut, Wholetrain, Kanack Attack.. ;)


    Knallhart und Wut sind Jugendsprachentechnisch sehr sehr authentisch, und Oktay Özdemir ist sowieso der beste Schauspieler für Jugendliche Migrantenrollen :D

  • Immer dieses rumgewerfe mit Ausdrücken wie "rießen Film" sorry Leute aber dann habt ihr ca. 0 rießen Filme in eurem Leben gesehen und denkt wohl Titanic ist der beste Film aller Zeiten.
    Für eine deutsche Produktion ist das wirklich ein gut gemachter Film über den man Lachen kann und der die Jugendsprache gut umsetzt,aber ein Rießen-Film?
    Ist schon was anderes

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    naja wenns dir um Jugendsprache geht solltest du dir Chiko, Knallhart oder Wut angucken, Bis aufs Blut, Wholetrain, Kanack Attack.. ;)


    Knallhart und Wut sind Jugendsprachentechnisch sehr sehr authentisch, und Oktay Özdemir ist sowieso der beste Schauspieler für Jugendliche Migrantenrollen :D


    gehts mir nicht, hätte den Film aber durchweg anstrengend gefunden, wenn die Drehbücher wie üblich geschrieben worden wären wie sich Mittvierziger Jugendsprache vorstellen. Das sind einfach so Details die einen Film gut oder schlecht machen und in der Hinsicht wurde einfach super gearbeitet.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    kommt mir zu abgedreht vor, zum beispiel mit ner paintballgun auf schüler zu schiessen. pbmarkierer sind nicht genau genug und haben zu wenig reichweite für solche schüsse, in deutschland ist nur 214fps erlaubt, daher würd da nicht viel passieren, davon ab würde der lehrer direkt eingebuchtet.


    War für mich auch das KO-Kriterium.


    Ne, Film wird auch so richtig scheiße sein.


    Kolu Titanic is ein stabiler Streifen, ohne wenn und aber.

  • Zitat

    Original von Kolu
    Immer dieses rumgewerfe mit Ausdrücken wie "rießen Film" sorry Leute aber dann habt ihr ca. 0 rießen Filme in eurem Leben gesehen und denkt wohl Titanic ist der beste Film aller Zeiten.
    Für eine deutsche Produktion ist das wirklich ein gut gemachter Film über den man Lachen kann und der die Jugendsprache gut umsetzt,aber ein Rießen-Film?
    Ist schon was anderes


    Ich weiß zwar nicht, was ein "Rieß(!)en-Film" ist, aber du bist echt n bisschen scheiße.

  • Zitat

    Original von ElSeto
    Fand ich ganz lustig. Musste nen paar mal lachen, also nicht ganz so behindert wie es deutsche Filme normalerweise sind.


    wollte gerade schreiben, gucke keinen deutschen filme aus prinzip, aber das gibt ja doch hoffnung

  • Zitat

    Original von Kolu
    Immer dieses rumgewerfe mit Ausdrücken wie "rießen Film" sorry Leute aber dann habt ihr ca. 0 rießen Filme in eurem Leben gesehen und denkt wohl Titanic ist der beste Film aller Zeiten.
    Für eine deutsche Produktion ist das wirklich ein gut gemachter Film über den man Lachen kann und der die Jugendsprache gut umsetzt,aber ein Rießen-Film?
    Ist schon was anderes


    Zieh mal nicht alle für meine Aussage mit in den Abgrund.
    Für einen Film der "Fack Ju Göhte" heißt und den entsprechenden Maßstab ist der Film astrein.
    Mit Citizen Kane, etc. muss und soll der sich garnicht messen und wäre - zu deiner Beruhigung - auch für mich nur ein Fliegenschiss der Filmgeschichte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!