Fack Ju Göhte

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    naja wenns dir um Jugendsprache geht solltest du dir Chiko, Knallhart oder Wut angucken, Bis aufs Blut, Wholetrain, Kanack Attack.. ;)


    Knallhart und Wut sind Jugendsprachentechnisch sehr sehr authentisch, und Oktay Özdemir ist sowieso der beste Schauspieler für Jugendliche Migrantenrollen :D



    Knallhart und Wut sind wie ich finde 2 Klassiker
    Oktay mag ich sowieso , er wirkt halt krass assoizial und spielt seine Rollen gut.

  • Zitat

    Original von Niggu



    Knallhart und Wut sind wie ich finde 2 Klassiker
    Oktay mag ich sowieso , er wirkt halt krass assoizial und spielt seine Rollen gut.


    diese asozialität ist halt echt witzig..


    und yes, für mich sinds auch 2 Klassiker, die die meisten aber nicht kennen, weil sie der Meinung sind das deutsche Filme scheisse sind :)

  • Manche würden jetzt bei guten deutschen Filmen Das weiße Band oder Das Leben der Anderen nennen. Aber nein, wir sind hier bei Rappers.in!


    nofront an knallhart und wut. gibts aber 100x besser umgesetzt

  • Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz
    Manche würden jetzt bei guten deutschen Filmen Das weiße Band oder Das Leben der Anderen nennen. Aber nein, wir sind hier bei Rappers.in!


    nofront an knallhart und wut. gibts aber 100x besser umgesetzt



    Jo , das isses grade.
    Muss kein 5 Milliarden Dollar Hollywood Film sein.


    Finde Knallhart z.B extrem geil..
    Von der Story und auch von der umsetzung

  • Fand den Film eigentlich ganz gut, hatte viele lustige Momente. Find's unsinnig hier eine Diskussion loszubrechen welcher Film denn großartiger war als "Fack Ju Göthe", denn dafür ist der Thread nicht gedacht, zumal niemand die These aufgestellt hat, dass dies der beste Film aller Zeiten sei.

  • Fand ihn unlustig und die Schauspieler sind auch mies, aber jedem das seine ...



    Kann auch sein, dass ich zu verwöhnt war, hab davor no country for old man gesehen ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz
    Manche würden jetzt bei guten deutschen Filmen Das weiße Band oder Das Leben der Anderen nennen. Aber nein, wir sind hier bei Rappers.in!


    nofront an knallhart und wut. gibts aber 100x besser umgesetzt


    ich find bei knallhart und wut diese strassenattitüde sehr genial.. das ist sehr sehr nah an der realität.. und das ist faszinierend..und gleichzeitig erschreckend..


    gibt es mehr Filme die in die Richtung gehen?





    wer Wut nicht kennt > beste szene


    [YOUTUBE]-a34IzRLCOg[/YOUTUBE]


  • ka was für scheiss argumente, hat hier auch nur einer mit budget o.ä argumentiert?


  • La Haine, Menace II - Society

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!