Fack Ju Göhte

  • Also ich persönlich finde, es wurde schon viel zu viel vom Film vorher preisgegeben, also Clips und so...
    Dadurch hat man halt schon die richtig guten Szenen gesehen, bevor man den Film gesehen hat.Ansonsten hat der mich eigentlich ganz gut amüsiert, doch ich fand den Film nicht so lustig, wie ich ihn erwartet hab.Trotzdem hat Elyas M'Barek seine Rolle geil verkörpert.


    wenns ne Bewertung gäb dann 7 von 10 punkten von mir
    tschausen :D


    ---------------------------------------------


    HÖRT EUCH MEINE BEATS AN! WÜRDE MICH SEHR FREUEN, WENN IHR EIN FEEDBACK HINTERLASSEN WÜRDET =)

  • Außerdem ist Kolu schlichtweg kompetent was das Thema Film angeht. Es war immerhin sowas wie seine Eltern!


    Ich finde den Film sehr gelungen. Er muss sich gar nicht mit den größten Filmen der Geschichte messen. Wie viele Komödien gehören schon zu den "besten Filmen aller Zeiten" ?

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    ka er hat doch recht? mitleidsbonus weils n deutscher film ist und gängige Kriterien und Beurteilungen werden dann abgestuft?


    Jelena ist halt eine Frau,kennt jemand eine Frau die Ahnung von Filmen hat,ich nicht.

  • Zitat

    Original von Kolu


    Jelena ist halt eine Frau,kennt jemand eine Frau die Ahnung von Filmen hat,ich nicht.


    Ich würde ja ernsthaft auf dieses Kommentar von dir antworten, was halt nicht geht weil es von dir stammt :/

  • Zitat

    Original von Kolu
    Kp was Rewdee geschrieben hat, aber er hat mich bestimmt gefrontet



    Zitat

    Original von rabbitlol


    frechheit, die gehören in die küche


    seems legit

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Habe den Film gesehen und fand den echt gut, kam nach Hause und guckte dort dann mal wieder The Big Lebowski, welcher natürlich zehnmal besser war und sah ein dass Fack Ju Göthe jetzt auch nicht so die Welt ist.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Kolu
    Immer dieses rumgewerfe mit Ausdrücken wie "rießen Film" sorry Leute aber dann habt ihr ca. 0 rießen Filme in eurem Leben gesehen und denkt wohl Titanic ist der beste Film aller Zeiten.
    Für eine deutsche Produktion ist das wirklich ein gut gemachter Film über den man Lachen kann und der die Jugendsprache gut umsetzt,aber ein Rießen-Film?
    Ist schon was anderes


    da hat kolu fight club und memento gekuckt und hält sich für einen filmexperten

  • Ich bezog mich hauptsächlich auf seinen merkwürdigen Rechtschreibfehler. Dieses "ß" tat in meinen Augen weh.
    & zum Inhalt des Posts: sowas ist doch Geschmackssache. Ich hab ihn noch nicht geguckt, kann es demnach nicht beurteilen, aber zu sagen, dass Leute, die den Film feiern, keine Ahnung von Filmen haben - das ist doch absoluter Quatsch.
    Ich z.B. feier teilweise die trashigsten Filme der Welt, mir ist bewusst, dass sie trashig sind, wenn sie mich aber unterhalten haben, ist das doch cool. Das heißt doch noch lange nicht, dass ich qualitativ-hochwertiger produzierte Filme nicht mehr zu schätzen weiß?!


    & ganz ehrlich, Kolu, eigentlich ist mir das ja zu doof, hier zu fronten, aber diese Geschlechter-Keule zu schwingen... wow, das ist peinlich.

  • Zitat

    Original von ElSeto


    Ich würde ja ernsthaft auf dieses Kommentar von dir antworten, was halt nicht geht weil es von dir stammt :/


    Ok Fak ju Göthe ist der beste Film aller Zeiten
    Und Jelena der tollste Mensch auf der Welt
    Und das davor war alles nur spaß!

  • Zitat

    Original von Kolu


    Ok Fak ju Göthe ist der beste Film aller Zeiten
    Und Jelena der tollste Mensch auf der Welt
    Und das davor war alles nur spaß!


    ist sie wirklich :chu:



    Acedia, wäre dabei hahaha... :)

  • Ich wäre für eine Themenwoche in der wir nur noch mit Southpark-Zitaten miteinander kommunizieren
    South Park hat alle Fragen des Lebens schon beantwortet
    Aber das wars jetzt mit OT.

  • allein der "trailer" im fernsehen hat mir gereicht.
    kann sowas auch im bus oder der bahn hören, brauche dafür keinen film.
    habs mir nicht angeguckt, abooooooowwww.


    war klar das kani es mal wieder feiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!