Crackaveli: "Immer noch Vol. 1"



  • Das ehemalige Shok Muzik-Mitglied Crackaveli versorgt seine Fangemeinde noch in diesem Jahr mit einem neuen Mixtape: Bereits nächsten Monat erscheint "Immer noch Vol. 1" im Handel, das Ihr Euch auf Amazon bereits in der digitalen Fassung vorbestellen könnt.


    Releasedate ist der 6. Dezember. Auf dem zwölf Tracks starken Tape wird Crackaveli von Harris, Celo, Abdi und Emok Gastpart-technisch unterstützt.


    Tracklist:
    01. Intro
    02. Immer noch
    03. High feat. Harris
    04. Nix neues
    05. Is nich schwer feat. Celo & Abdi
    06. Dreh dich um
    07. Hey
    08. Ich kenns nicht anders
    09. Gut oder schlecht + Skit feat. Emok
    10. TV Skit
    11. Wie lange noch
    12. Lass es krachen


    Quelle


    [pushit]12919 [/pushit]

  • Shok Muzi... kenn' die scheiße noch. Den Typen hier auch, der rappte doch, dass er sich freut, wenn der erste im Deutsch Rap getötet wird. Im Hintergrund natürlich 500 Kiddies.
    Verschont Deutsch Rap doch bitte mit solchen Maden...

  • Zitat

    Original von Ferkix
    Raptechnisch eher so einer, den Kani hört.


    Sehr Vorbildliches Mod-Verhalten, solltest einen Guide schreiben :thumbup:
    Hast ja jez eh erstmal Zeit bis das nächste Fler-Release kommt :chu:



    Wie kann man Crackaveli nur haten alter? Crackaveli ist doch richtig Killer..



    mal abgesehen davon, ihr hatet auch die 187ers... die Tehnisch auf nem richtig krassen Level sind ..

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    Wie kann man Crackaveli nur haten alter? Crackaveli ist doch richtig Killer...


    weil er im gegensatz zu den azzlackz, aon, sadiq, mosh, maroc, milonair (um jetzt nur ein paar aufzuzählen) wirklich scheiße und unnötig ist
    und langsam könntest du auch mal aufhören wirklich JEDEN kanack-rapper so dermaßen in schutz zu nehmen. es ist schon okay, wenn du sie feierst aber doch nicht in jedem verfickten scheiß thread und seien die noch so schlecht?


    gibts eigentlich nen kanack-rapper, den du nicht feierst?

  • Zitat

    Original von crowdpleaser


    weil er im gegensatz zu den azzlackz, aon, sadiq, mosh, maroc, milonair (um jetzt nur ein paar aufzuzählen) wirklich scheiße und unnötig ist
    und langsam könntest du auch mal aufhören wirklich JEDEN kanack-rapper so dermaßen in schutz zu nehmen. es ist schon okay, wenn du sie feierst aber doch nicht in jedem verfickten scheiß thread und seien die noch so schlecht?


    gibts eigentlich nen kanack-rapper, den du nicht feierst?


    Massiv & Fler


    Ausserdem nehm ich niemanden in Schutz, was ist das für eine aussage von Ferkix alter? er sagt "raptechnisch eher so einer, den kani feiert"
    Das heisst für mich soviel wie, "Raptechnisch so einer, den kani feiert, da kani nur wacke Sachen feiert, und der hier auch mega Wack ist"..


    und kp, das regt mich halt auf wenn jemand sagt das is schlecht, obwohl das nicht schlecht is..(es gefällt ihm vllt nicht, aber es ist definitiv nicht schlecht)... ja er hat nicht gesagt das es schlecht ist, aber seine Aussage sollte es implizieren.

  • Zitat

    Original von Orange Juice


    [YOUTUBE]eaNubd0Vyyw[/YOUTUBE]


    selbst ich mag den alten massiv, boy.


    das ist einer der wenigen die ich RICHTIG schlecht finde.. :( gab 1-2 Coole Lieder damals... Ghettolied z.b.


  • ferkix ist auch in einer stufe mit kaizor gleichzustellen, man sollte ihn erst gar nicht beachten
    und wer so schlecht rapt wie er und dann auch noch fler abfeiert, hat eigentlich eh nichts zu melden, von daher kann ich schon nachvollziehen, dass du dich über seine dreistigkeit aufregst


    solltest dich aber genrell mal weniger über solche spastis aufregen brudi, hast (meistens :D) einen guten musikgeschmack :thumbup:

  • Zitat

    Original von crowdpleaser


    ferkix ist auch in einer stufe mit kaizor gleichzustellen, man sollte ihn erst gar nicht beachten
    und wer so schlecht rapt wie er und dann auch noch fler abfeiert, hat eigentlich eh nichts zu melden, von daher kann ich schon nachvollziehen, dass du dich über seine dreistigkeit aufregst


    solltest dich aber genrell mal weniger über solche spastis aufregen brudi, hast (meistens :D) einen guten musikgeschmack :thumbup:


    Du solltest aber auch erstmal deine Rechtschreibung suchen, bevor du irgendwem in den Arsch kriechst..

  • Zitat

    Original von DerNiggaderdichtötet
    Ich vermisse bei "Kanackenrappern" immer diesen leichten Hauch Intelligenz den ich beim Musikhören brauche.


    finde ich auch voll schade, dass sie nicht über deepes zeug rappen können =/
    gibt echt sehr wenige rapper die das leider machen


    Ferkix: bessere rechtschreibung macht dich auch nicht zu einem guten rapper du pfeife :pat:

  • Zitat

    Original von DerNiggaderdichtötet
    Ich vermisse bei "Kanackenrappern" immer diesen leichten Hauch Intelligenz den ich beim Musikhören brauche.


    Intelligenz ist nicht alles.



    Straßenabitur > richtige Abitur..


  • Genau, lieber Strohdumm sein, nichts im Leben erreichen, aber Hauptsache Moruk und Cho durch die Straße brüllen. Läuft, canim!

  • Zitat

    Intelligenz ist nicht alles.



    Straßenabitur > richtige Abitur..


    Schulbildung hat doch nichts mit Intelligenz zutun.


    Die meisten von denen rappen mir halt einfach zu oberflächlich, und wenn sie mal Themensongs machen dann nur mit ziemlich klischeebeladenen Texten & Beats.
    Stylemäßig unterscheiden sich diese ganzen Ganoven auch nicht so richtig.


    e. außer Ssio, der ist dope, anscheinend intelligent und lustig :thumbup:

  • Zitat

    Original von Ferkix


    Genau, lieber Strohdumm sein, nichts im Leben erreichen, aber Hauptsache Moruk und Cho durch die Straße brüllen. Läuft, canim!


    bist du dumm? um das im ganzen Maß zu erläutern fehlt mir gerade die Zeit... ich sag damit nur, Intelligenz ist nicht alles, Menschlichkeit ist viel wichtiger..


    Ich hab schon richtig Intelligente Menschen getroffen(laut ihrem Zeugnis intelligent, also so Leute die auf dem Gymnasium waren), die aber Menschlich einfach 0 auf die Kette bekommen haben, und einfach NUR in der Schule klar kamen, das ist auch nicht gerade erstrebenswert, oder?


    Das wichtigste ist Menschlichkeit, und glaub mal.. (um mich deiner pseudolustigen Art anzupassen)
    Menschlichkeit ist beste jaaa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!