Hab Hook, suche Parts

  • find es fehlt noch ein wenig Emotion ... Klingt wie gesagt gut aber Transportiert irgendwie nicht viel. ;)


    Edit:


    Wüsste jetzt so gesehen auf anhieb nicht so genau was man dazu Texten könnte z.b.
    Ausser irgendwas mit "Bilder" halt... Weisste was ich mein?

  • @ EMTE
    Ich weiß, was du meinst.
    Die Idee war, von den Bildern und Erinnerungen, die nach Trennungen etc. aus der Einsamkeit wachsen und einen "verfolgen", zu schreiben.
    Zum Beispiel wenn du in eine neue Stadt gezogen bist und erstmal einsam bist und deinem alten Leben nachtrauerst.
    Oder wenn du dich getrennt hast aber dein ganzes Leben durchzogen ist von Dingen, die dich an deine Ex erinnern und dich jedes Mal wie ein Schlag treffen.
    Oder das Gefühl, wenn du Abends im Bett liegst, an alte Zeiten zurück denkst und glaubst, all das Schöne ist für immer verloren.


    Das Problem ist, dass der ganze Gedanke nur aus einer depressiven Perspektive heraus funktioniert und die kann ich nicht wirklich authentisch schreiben, weil ich die Lösung kenne ;)
    Und es ist unglaublich schwer, ein depressives "Stimmungsportrait" zu machen, das den Hörer trotzdem anspricht.


    Deswegen: Was solls, vielleicht findet sich ja hier jemand, der da einen (ganz anderen?) Bezug dazu hat und weiter machen will.


    frontline
    Hast PM

  • Klingt auf jeden fall besser... Versuch doch einfach das was du da gerade gepostest hast, als gefühl in die Hook zu bringen, hätte nämlich eigentlich interesse daran und würde wenn ichs hinbekomme gern einen Part dazu beitragen ;) :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!