Kiffer im Supermarkt - EDEKA Werbung

  • Klischees sind manchmal super & klar (Kani :) ),wenn man selbst schon mal stoned einkaufen war, weiß man, dass n Supermarkt n Zwischending aus Paradies (Angebot) & Hölle (Menschenmassen. & jeder einzelne von ihnen weiß, dass du breit bist) ist.
    Aber dieses dämliche "Tüte?" - "Hehehehe" an der Kasse regt mich richtig auf. Mir ist das zu plump. Entweder müsste man es noch plumper (ein Hoch auf geilen Trash!)noder eben raffiniert machen, aber so nervt's mich.


    Allgemein find ich Werbung halt einfach ätzend. Gibt selten feierbares Zeug. Die Coca Cola-Kampagne (Frau mit blondem Afro, die Schnuten zieht) & die Kinderriegel-Werbung (ihr wisst genau, was ich meine), sind so ziemlich die einzigen Spots, die ich ganz cool finde.

  • Zitat

    Original von CerealKing


    Der weiße <3


    Also alle die ich kenne kaufen sich nen ordentlichen Vorrat


    Habs mal gefixed
    ich hab mir immer viel zu viel gekauft weil ich mich immer im supermarkt verlaufen hab :)

  • Jo is nicht wirklich optimal umgesetzt. Aber wenn man bisschen reflektiert, sind so Situationen von außen betrachtet sicher sehr komisch.


    Hätten die Dudes einfach vor ein Regal mit dem ganzen Süßkram und Knabberzeug stellen sollen und so richtig Weitwinkel, damit man sieht wie riesig die Auswahl ist und die komplett daran scheitern, sich zu entscheiden und dann alles in den Einkaufswagen reinschmettern.

  • die werbung ignorier ich jetzt mal, aber die gleichgesinnten hier im thread sind schon funny :D


    vor allem bei chips und eistee musste ich lachen, is einfach so. teilweise, wenn der vorrat an dutch stuff noch gut ist, hab ich sogar verrafft mirn ordentliches abendessen zu kaufen, weil ich so geil auf die chips war, kann man sich dann aber eh sparen


    meine freundin regts halt auch immer derbe auf wenn ich im edeka dann nich mitentscheide was wir kochen weil ich durch irgendwelche gänge schlender :smoke:

  • Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz
    Jo is nicht wirklich optimal umgesetzt. Aber wenn man bisschen reflektiert, sind so Situationen von außen betrachtet sicher sehr komisch.


    Hätten die Dudes einfach vor ein Regal mit dem ganzen Süßkram und Knabberzeug stellen sollen und so richtig Weitwinkel, damit man sieht wie riesig die Auswahl ist und die komplett daran scheitern, sich zu entscheiden und dann alles in den Einkaufswagen reinschmettern.


    SEHR GEILE IDEE !!! :king:

  • Find den Spot genial,wenn man ihn z.B. im Fernsehn das erste Mal sieht,weil man sich da zum ersten Mal von nem Werbespot verstanden fühlt,die Pointe ist albern und wirkt wie tausendmal gehört aber wie die da durch den Supermarkt cruisen und erstaund festellen,was es alles an typischen Fressflash-Mahlzeiten gibt ist extrem unterhaltsam!
    :smoke:

  • Zitat

    Original von RockyRac
    die werbung ignorier ich jetzt mal, aber die gleichgesinnten hier im thread sind schon funny :D


    vor allem bei chips und eistee musste ich lachen, is einfach so. teilweise, wenn der vorrat an dutch stuff noch gut ist, hab ich sogar verrafft mirn ordentliches abendessen zu kaufen, weil ich so geil auf die chips war, kann man sich dann aber eh sparen


    meine freundin regts halt auch immer derbe auf wenn ich im edeka dann nich mitentscheide was wir kochen weil ich durch irgendwelche gänge schlender :smoke:


    och wie suess, ihr kocht zusammen :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!