Beat: Brettbeatz - Inception

  • Braucht am Anfang ein bisschen, bis er in die Gänge kommt und bis man auf die Töne klar kommt, ist aber vielleicht gar nicht so übel.
    Du machst dich. Ich finde, der geht besser ins Ohr als die vorigen, ist abwechslungsreich, aber auch nicht überladen. Gibt nen :thumbup:
    Da scheiß mal auf die Weihnachtslieder, wenn stattdessen sowas kommt :D

  • naja das konzept von dem gesamten instrumental war ja, dass es ein durchgehendes crescendo gibt , also alles lauter und voller wird und sich eigentlich die selbe akkordfolge permanent wiederholt , aber immer eine stimme mehr wird und lauter, höher , etc. ... ich fand aber allein dieses thema so geeignet , das ich da unbedingt nen beat zu machen wollte :D vllt hätt ich mir noch etwas mehr zeit lassen sollen , aber ich fand ihn (zummindest als free beat) ausreichend ;)

  • Zitat

    Original von Brettbeatz(piet)
    naja das konzept von dem gesamten instrumental war ja, dass es ein durchgehendes crescendo gibt , also alles lauter und voller wird und sich eigentlich die selbe akkordfolge permanent wiederholt , aber immer eine stimme mehr wird und lauter, höher , etc. ... ich fand aber allein dieses thema so geeignet , das ich da unbedingt nen beat zu machen wollte :D vllt hätt ich mir noch etwas mehr zeit lassen sollen , aber ich fand ihn (zummindest als free beat) ausreichend ;)


    Türlich. Wenn mal jemand an Exclusives interessiert ist, kannste immer noch auftrumpfen :thumbup:

  • Also ehrlich gesagt .. finde ich extrem geil! Würde ich gerne mal als freebeat usen, ist das möglich? Das einzige was ich noch verbesserungswürdig finde ist dieses wumwum lauter/leiser (Ich hoff du weißt was ich mein) .. ist bisschen anstrengend für die Ohren, wenn man es laut hört. Aber ansonsten, echt Respekt! Gibt ne 9,5 + DL :thumbup:


    Beste Grüße


    FUX

  • Zitat

    Original von - 0fficA -
    ist dat nicht das sampl das auch savas genommen hat? klingt einfach extrem episch


    joa ist aus Inception gesamplet.
    tatsächlich ein Film mit leonardo dicaprio den ich 20x gucken könnte ohne Langeweile zu verspüren.

  • Zitat

    Original von Delahaze!
    Würde ich gerne mal als freebeat usen


    ich habs doch als feebeat hochgeladen :D nur zu !


    und was das wumwum angeht .. naja ich hab nich wirklich genau abgemischt und einfach nen limiter drauf gehaun, da is das so n hässlicher nebeneffekt , aber ich versuch es demnächst zu vermeiden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!