Track: Neonwave - Boden aus Glas

  • aah der beat is krass...
    ich finde bloß deine stimme is zu übersteuert und komisch abgemischt und das lässt es so amateurhaft rüberkommen aber geht teilweise.. bisschen zu langsam für mein geschmack.


    text is aufjedenfall gut, kann man nix sagen.
    9er ;)

  • Ich find es ganz gut nur ich hab ein problem :D auf den beat kenne ich 2 leute die auch schon drauf aufgenommen haben deswegen iritiert alles einwenig wenn ihr wisst was ich mein :D
    weiter so

  • also erstmal zum positiven :)
    den inhalt finde ich sehr ansprechend und auch gut umgesetzt.
    dein stimmeinsatz passt gut zum beat, passt gut zur message und auch geeignet für den flow, aber dazu komme ich noch.
    die reimtechnik ist auf einem guten niveau aber auch nichts was vom hocker reißt. mehrsilbig und sauber gereimt aber nichts außergewöhnliches und keine mega reimketten.
    kommen wir dazu was ich bemängeln muss:
    du scheinst hier und da ein problem mit deinem flow zu haben.
    erstmal will ich nochmal die stimme aufgreifen... es gibt bei solchen langsamen beats immer zwei möglichkeiten: man kann ebenfalls langsam rappen, ganz normaler 4/4 takt oder man flowt die ganze zeit doubletimes.
    was du hier gemacht hast ist die erste variante und in kombination mit manchen stimmen auch sehr cool! deine stimme passt perfekt dazu, das meinte ich :)
    so jetzt das problem: teilweise kommt es mir so vor, als wärst du offbeat.
    du rappst natürlich durchgehend im takt, das ist nicht der punkt.
    aber manchmal kommt es einem so vor, als wärst du nicht so richtig "drin" im beat. so leicht daneben, vllt etwas unsicher?!
    hör dir den track nochmal durch, vllt verstehst du was ich meine. :)
    da du mir nen vote dagelassen hast, kann ich das natürlich nicht mehr bei dir tun, aber es wäre sicher etwas im 9er bereich geworden.
    ich hoffe du kannst mit meinem feedback etwas anfangen, bleib auf jeden fall auf deinem weg!
    gruß

  • Hallo, erstmal tagchen kibares :D
    An den freundlichen Herren über mir. Das es dir offbeat vorkommt oder meinetwegen auch ist, liegt wohl schlicht und ergreifend daran, dass der Text nie auf den Beat geschrieben wurde (Außer die Hook). Danke für dein ausführliches Feedback :)

  • Deine Stimme finde ich schmutzig dope.
    Habe jetzt nicht rausgehört, dass du off Beat warst allerdings ziemlich Standard, eben nichts besonderes aber auch keinesfalls schlecht.
    Textlich ist es ansprechend, wobei mir jetzt nichts im Ohr hängen geblieben is.


    Rundes Teil soweit.


    Wäre nett wenn du bei mir mal reinhörst und was da lässt.
    Track: Bosta - Lass los (feat. Sarah)


    LG

  • Ich kann deine Auswahl vom Beat nicht so nachvollziehen, aber du wirst schon deine Gründe dafür gehabt haben.
    Jedenfalls hast du da was großes gewagt da auf dem Beat nicht immer leicht zu flowen ist. Man hört es an einer Stelle gut raus.
    Ich will jetzt nicht so auf dem Beat rumreiten.
    Deine etwas raue Stimme tragt viel zu deiner Atmosphäre bei.
    Was ich hierbei vermisse ist das gewisse Etwas das im Kopf hängen bleibt.


    Sonst passt alles. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!