Vorstellung Zahlreich

  • Hallo Rappers.in, mein Name ist Amar Cafa aka Zahlreich, bin 24 Jahre alt und komme aus der nähe von Celle.
    Ich Musiziere und Produziere seitdem ich 10 bin und will 2014 endlich mal durchstarten.
    Viele fragen sich jetzt, wieso ich erst nach 14 Jahren anfange, mich über meine Promotion zu kümmern. Also, ich wollte nicht als Newcommer in den Raum springen und ohne vernünftiges Equipment auftreten.
    Mittlerweile habe ich Erfahrung und will sie endlich zeigen - Übung macht ja bekanntlich den Meister.
    Nun zu meiner Musik.
    Ich mache alles an Rap. Ob's Aggressiver, Party oder Chilliger Rap ist. Ist völlig egal. Ich benutze aus verschiedenen Musikgenres und Stylen Elemente, was meine Musik besonders macht, da jedes Lied sich wirklich von dem vorherigem Unterscheidet!
    Ich habe seit neuestem auch einen Cutter, der für mich die Video's schneidet und habe heute mein erstes Video ''Freak'' hochgeladen ( durch massive Render schwierigkeiten leider nicht in 720p, was in der Zukunft aber nicht so sein wird! )
    Ich hoffe ich habe mit dem Text eure interesse geweckt, aber das wesentliche ist natürlich die Musik.


    Nochmal, es ist eine art Prototyp. Die Aufnahme, der Text und das Video kam innerhalb 2 Tagen zustande. Der Cutter hat auch schlechtes rohmaterial bekommen und aus Scheiße Gold gemacht.


    Ihr werdet von mir hören.
    Zahlreich.

  • Entferne bitte die Links, diese gelten als Eigenwerbung und werden im Artistbereich nicht geduldet. Nutze hierfür deine Signatur.

  • Zitat

    Original von Cuttack
    Willkommen!
    Dein Track klingt irgenwie gleichzeitig ziemlich dämlich aber irgendwie auch feierbar. Da könnt echt was draus werden


    Dasselbe hab ich auch gedacth, es hat so einen Ohrwurmfaktor, dieses Hör dir mal dies an.

  • für nur 10 jahre erfahrung is das der übershit. wirst mit deinem nextlevelsound durch die decke gehn, kann mir richtig vorstellen wies auf den ipods der kids rotiert.

  • Hab' mich die ganze Zeit gefragt, wann/ob du mal mit dem Rappen anfängst, ist leider nicht dazu gekommen. Der Track ist als Partytrack aber nicht unbedingt schlecht, ist halt wie schon gesagt ein krasser Ohrwurm.
    Ich will dir aber noch etwas zu deiner angeblichen Vielfalt sagen: Mir persönlich geht es so, dass ich viel lieber EP's/LP's höre, wo sich die Lieder alle unterscheiden aber immer durch einen roten Faden durchzogen werden, Alben, in denen jeder Song komplett anders klingt, mag ich nicht, dann doch lieber ein gutes Gesamtprodukt. Kann aber auch sein, dass es nur mir so geht.
    Viel Glück bei deiner weiteren "Karriere"!

  • Zitat

    Original von Hugaluf
    Der Track ist als Partytrack aber nicht unbedingt schlecht, ist halt wie schon gesagt ein krasser Ohrwurm.


    :thumbup:


    die djs der welt werden sich darum reißen!

  • Zitat

    Original von Hugaluf


    "Nicht schlecht" und "genial" sind manchmal schwer zu differenzieren, geschieht mir auch immer...


    nicht schlecht und vollkommen untauglich sind aber zwei paar schuhe. in da club is nicht schlecht als partytrack, oder easy. aber alles ansichtssache.

  • Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz


    nicht schlecht und vollkommen untauglich sind aber zwei paar schuhe. in da club is nicht schlecht als partytrack, oder easy. aber alles ansichtssache.


    Und der ganze Dreck von Niki Minaj ist um Klassen besser als dieser Track hier?
    Ausserdem darf man ja immer freundlich sein, was bringt ihm denn bitte ein destruktiver Kommentar?


    E.: Ausserdem darf man ja immer ein wenig Freundlichkeit an den Tag legen.

  • Zitat

    Dein Track klingt irgenwie gleichzeitig ziemlich dämlich aber irgendwie auch feierbar. Da könnt echt was draus werden


    Genau das sollte er ja auch sein!
    Einige Freunde von mir sagten genau dasselbe.


    Zitat

    für nur 10 jahre erfahrung is das der übershit. wirst mit deinem nextlevelsound durch die decke gehn, kann mir richtig vorstellen wies auf den ipods der kids rotiert.


    Motivierende Worte. Ich danke! :)


    Und allgemein Danke für das Feedback hier. :)

  • ganz cool, allerdings kommt mir beim freaktrack zu wenig outlawfeeling rüber. ich mein ich bin kein outlaw aber brauch bei gangsterrap einfach den spirit!

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    ganz cool, allerdings kommt mir beim freaktrack zu wenig outlawfeeling rüber. ich mein ich bin kein outlaw aber brauch bei gangsterrap einfach den spirit!


    Ich steh nicht auf Gangsterrap, deshalb will ich auch kein Gangsterrapper sein.

  • Meinen Geschmack Trifft der Track jetzt nicht wirklich.
    Aber ich bin trotzdem gespannt auf mehr ;)


    Ich werd deinen Namen mal im Hinterkopf behalten ;)
    Potenzial ist da!

    :music:


    RiesenBeatz


    Kritik wäre nice, sowohl positiv wie auch negativ. Hauptsache ich hab nen Statement und kann mich weiter steigern.;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!