BMCL: Seppo vs. Takt32

  • Zitat

    Original von Fusu


    Denkst du ernsthaft das er innerhalb 2 Wochen seinen ganzen Text geschrieben hat?


    Hab nirgends von dem ganzen Text geschrieben, kann mir aber gut vorstellen, dass er diese Lines am Ende von jedem Part und fast den ganzen 3. Part (mit der Realtalk-Schiene, die doch schon sehr an Laas erinnert) in den letzten 2 Wochen geschrieben hat.

  • yo gregpipe dürfte interessant werden. ist schon n ziemlich guter, wobei mir gier tausendmal besser als tierstar gefallen würde. Separate gefiel mir besser.
    Publikum hat einige Lines von dem nicht genug gewürdigt find ich, sowieso spastet die Crowd so gut wie immer ab. 2:1 für 32 geht schon in Ordnung, genauso gut hätte es anders herum auch ausfallen können. ;)

  • Zitat

    Original von DeepAsFuck
    yo gregpipe dürfte interessant werden. ist schon n ziemlich guter, wobei mir gier tausendmal besser als tierstar gefallen würde. Separate gefiel mir besser.
    Publikum hat einige Lines von dem nicht genug gewürdigt find ich, sowieso spastet die Crowd so gut wie immer ab. 2:1 für 32 geht schon in Ordnung, genauso gut hätte es anders herum auch ausfallen können. ;)


    Gregpipe wird sowas von gewinnen... Tierstar hat keine Chance. Ich will mal ieinen FüD'ler gg Gier sehen.
    Nächste Woche kommt das belangloseste Battle überhaupt mit Mighty P. vs Amah. BORIIIIIING.

  • ach scheisse dacht nächste woche startet bereits gregpipe gegen tierstar.
    da war ja noch was, stimmt. Wie teuer ist eigl der Eintritt wenn man mal da rein steppen möchte in die 'krasse' Crowd?

  • Unfassbare Vorfreude auf gregpipe :)


    Hätte hier wohl auch für Takt gevotet da mir seine Art den Gegner bloß zustellen hier besser gefällt. Er hatte es aber auch Recherche-technisch deutlich einfacher

  • Wenn die mal Sentino <3 , Bass Sultan Hengzt, Fard mal dort auf die Bühne kriegen könnten, wärs gewaltig geil. Halt gegen irgendein guten Ram Mc.
    Okay BSH wohl mittlerweile kaum machbar, bei den anderen beiden müsste doch mit tricksen,kidnapping und sowas was gehen. :chu:



    Kico kann ich mir aus welchem Grund auch immer auch ganz gut vorstellen in der Cl. Nochmal Vbt vs Ram

  • Gegen Ende habe ich das Gefuehl gehabt, dass Seppo kurz vorm Weinen ist, da tat er mir irgendwie leid.


    Takt hat verdient gewonnen. Seppos Lines waren manchmal echt peinlich. Da wird es ersichtlich, dass Technik nicht alles ist.

  • Zitat

    Original von DeepAsFuck
    Wenn die mal Sentino <3 , Bass Sultan Hengzt, Fard mal dort auf die Bühne kriegen könnten, wärs gewaltig geil. Halt gegen irgendein guten Ram Mc.
    Okay BSH wohl mittlerweile kaum machbar, bei den anderen beiden müsste doch mit tricksen,kidnapping und sowas was gehen. :chu:



    Kico kann ich mir aus welchem Grund auch immer auch ganz gut vorstellen in der Cl. Nochmal Vbt vs Ram


    Wie kommst du darauf das Kico live etwas drauf hätte? Wenn VBT, dann wäre Tamo doch wohl am coolsten :D
    Aber wenn, dann kommt bestimmt 4Tune oder so weil der mit Kalle befreundet ist, so wie bei BBB.

  • Zitat

    Original von DeepAsFuck
    Denk mir halt das Kico live ganz gut battlen könnte mit seiner Art, wenn er sich vorher anstrengt. Besser als 4tune aufjedenfall. Tamo der tighte motherfucker :tongue:


    Besser als er bestimmt, aber dennoch würde es dann wahrscheinlich leider er werden. ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!