BMCL: Seppo vs. Takt32

  • Seperate richtig wack. Kenne den nicht, deswegen keine Ahnung, ob das sein Maximum an Skills war, oder ob er sich einfach keine Mühe gemacht hat im Vorfeld.


    Takt klar besser, aber - bewusst oder unbewusst - inhaltlich, teilweise betonungstechnisch und strukturell in großen Anteilen von Laas letztem Auftritt übernommen. Natürlich um ein Vielfaches mieser als Laas, erklärt sich ja selbst. Reime sind unter aller Sau, ich hab' geweint - und das obwohl mich sowas wie Reime eigentlich komplett nicht interessieren, ich achte eigentlich nicht mal drauf.
    Gemischt mit diesem peinlichen Gehabe, was auch dieser Drop gegen Laas andauernd zelebriert hat. Scheint dann wohl so ein Rap am Mittwoch / Feuer über Deutschland Ding zu sein und dazuzugehören - nicht mein Ding, aber akzeptiert dann anscheinend.


    Ziemlich uninteressantes Battle, haben recht schnell wieder ausgeschaltet. Da kommt wohl nach Laas nichts mehr Bahnbrechendes. Ich werd wohl auch durch diese CL kein Fan von RAM.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Sehe das ähnlich wie 6ul.
    takt im aufbau der 3 verse schon sehr ähnlich zu laas. erst das persönliche, dann der gegner und dann der abriss im letzten part. aber das hat hier zumindest gezogen, aber auch nur weil der gegner schlecht war. wie im anderen thread schon gesagt, gespitte und geflexe mit irgendwelchen Reimen die aber keinen Zusammenhang haben und die keine bzw. schlechte Pointen haben.


    Dass dann natürlich alle noch sagen, dass Seppo voll cool war und seine technik so geil war..die können doch auch wohl einen aus der szene sagen, dass der einfach schlecht war.

  • Diese Künstler da, die durch RAM bekannt geworden sind, sind wahrscheinlich solche, die nicht mal auf einem Beat klar kommen..


    Takt32 irgendwie zu arrogant, fand ich Drob gegen Laas besser.

  • Zitat

    Original von Ferkix
    Diese Künstler da, die durch RAM bekannt geworden sind, sind wahrscheinlich solche, die nicht mal auf einem Beat klar kommen..


    dann solltest du dich ihnen ja sehr verbunden fühlen.

  • Zitat

    Original von Kenshiro


    dann solltest du dich ihnen ja sehr verbunden fühlen.


    Wie witzig du wieder bist.

  • Zitat

    Original von Ferkix


    Wie witzig du wieder bist.


    er hat doch recht
    wenn man selbst noch nie auch nur ansatzweise auf irgendeinen Beat klargekommen ist, sollte man die Fresse halten

  • Zitat

    Original von 6-u-L
    [...]
    Takt klar besser, aber - bewusst oder unbewusst - inhaltlich, teilweise betonungstechnisch und strukturell in großen Anteilen von Laas letztem Auftritt übernommen.
    [...]


    Ich hatte auch Parallelen zu Laas' Battle gehört. Hat einen schon dran erinnert.


    Ich fand Takt32 klar besser, wobei man wirklich sagen muss, dass er es um Einges leichter hat. Es stimmt schon, dass die Zielscheibe "Seppo" einfach größer für ihn ist, weil er mehr Infos hatte, um darauf dann Punchlines aufzubauen. Ich fand die Alaska-Line ziemlich dope, da musst ich dann auch mal lachen. :D
    Vielleicht hätte Seperate aber auch mehr Punchlines bringen sollen. Für mich war das Meiste seines Textes nur auf Reime ausgelegt, mit wenig Aussage und Punch dahinter. Die Nummer-1-Line war schon so ziemlich das Beste von ihm. Die war jetzt nicht der Shit, aber arg viel mehr gabs da auch nicht von ihm.


    Was noch sehr interessant wird, ist mit Sicherheit das Battle mit Gregpipe. Das sollte man auch nicht verpassen, da gehts bestimmt wieder mehr zur Sache.

  • Takt mit um ein vielfaches besseren Punches, aber lausig verpackt. Sein dritter Part war der einzig reimtechnisch geile.
    Seppo ist das genaue Gegenteil gewesen.
    Schwacher, oder schlecht rübergebrachter Inhalt, dafür um einiges besser gereimt.
    Hätte er wenigstens ein wenig gekontert, dass sein Gegner zwar gute Witze reißt, aber die Rhymes scheiße sind, hätte er´s gewonnen.
    So ist das Ergebnis aber völlig gerechtfertigt.

  • Zitat

    Original von TagTiC
    Seperate schiebts zwar grad noch bei Twitter auf die Crowd und RAM, aber Takti schon recht klar besser.


    Alter kannst du ihn bitte nicht Takti nennen? Sammel dich mal, Freundchen.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von 6-u-L
    Takt klar besser, aber - bewusst oder unbewusst - inhaltlich, teilweise betonungstechnisch und strukturell in großen Anteilen von Laas letztem Auftritt übernommen.


    Dachte ich mir auch.
    Seperate aber auch mit diesem "wenn du mich disst, disst du gleichzeitig ihn". Laas hat's aber halt einfach besser gemacht.


    Takt dennoch ganz cool. Seperate hat da irgendwie sone eklige Art zu rappen. Da kommt halt - egal ob der Text gut ist oder nicht - nicht so viel an.

  • hätte separate angefangen, hätte er mmn gewonnen.
    nach der 1. runde von takt32 hatte er die crowd schon hinter sich.
    1. part von separate war eigl total übertrieben, aber keiner hat darauf reagiert.


    dass takt32 irgendwas von laas kopiert hat bezweifel ich obwohl es parallelen gab.
    8 wochen vorbereitungszeit.
    vor 3 wochen (bzw 2 wochen vor deren battle) hat laas sein ding abgeliefert.
    in 2 wochen alles nochmal umzuschreiben bzw anzupassen wäre schon hart am limit.

  • Zitat

    Original von Freako~
    dass takt32 irgendwas von laas kopiert hat bezweifel ich obwohl es parallelen gab.
    8 wochen vorbereitungszeit.
    vor 3 wochen (bzw 2 wochen vor deren battle) hat laas sein ding abgeliefert.
    in 2 wochen alles nochmal umzuschreiben bzw anzupassen wäre schon hart am limit.


    Wer spricht denn von "alles", brudi?

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!