Review: Prince Kay One – Rich Kidz (Deluxe Edition)

  • Zitat

    Original von LFCACM
    Hab mal eine 1 gegeben, weil Farid nicht komplett scheiße ist.


    Die CD ist ernsthaft ab 12? Dann mussten seine Fans ihren Eltern ja sogar beichten, das sie Kay One hören um das Album zu kriegen. 8o

  • Sry, aber diese Review ist nicht euer ernst?


    Wenn ich die Bewertungen heute, mit denen von 2-3 Jahren vergleiche, kommt mir das fast wie eine Parodie vor.


    Wie wär es mal mit irgendeiner form von Kritik? Eier in der Hose? Sagen was Sache ist?

  • Zitat

    Original von Stiff Scratch
    Sry, aber diese Review ist nicht euer ernst?


    Wenn ich die Bewertungen heute, mit denen von 2-3 Jahren vergleiche, kommt mir das fast wie eine Parodie vor.


    Wie wär es mal mit irgendeiner form von Kritik? Eier in der Hose? Sagen was Sache ist?


    :thumbup: ist teilweise schon auffällig, dass auch richtig schlechte Alben nur nett an- anstatt zerissen werden, wie sie es verdient hätten,

  • Wird seine Karriere eh weg werfen können, wenn der Bushido Diss kommt.

  • Wenn du in irgend ner Shishabar sitzt und zum Beispiel Bellstaff gespielt wird fangen schon alle Köpfe an zu nicken.
    Wenn man nicht auf die Texte achtet sind einige sehr geile Dinger dabei.


    Aber natürlich auch enorm viel Müll.

  • Zitat

    Original von Qwert
    Wenn du in irgend ner Shishabar sitzt und zum Beispiel Bellstaff gespielt wird fangen schon alle Köpfe an zu nicken.
    Wenn man nicht auf die Texte achtet sind einige sehr geile Dinger dabei.


    Aber natürlich auch enorm viel Müll.


    :suspekt:

  • Ich hab mir jetzt doch einfach mal mehrere Lieder angehört bevor ich hier wieder alles tothate. Glaube bei Rich Kidz und Beuteschema haben einfach viele das Album ohne es zu hörne runtergevotet.
    Also ich feier den Sound echt überhaupt nicht , aber kann aus objektiver Sicht nachvollziehen dass einige Leute sowas gut finden könnten. Vom Sound zumindest..Textlich ist es halt der mMn unaustehliche Kay (Champagners knallen lassen , Schule ist scheiße , ich bin übelst dumm und behindert aber reich und schön.) Finde 3.5 trotzdem voll überzogen , da einfach fast jedes Album so ne Wertung bekommt. 2.5 wäre angemessen. Wobei ein Track wie Hollister Girl nicht mal 0 verdient hätte.

  • Zitat

    Original von Kurt.
    Ich hab mir den Scheiß nicht angehört aber wenns 1 Stern weniger als Beuteschema hat dann ist es mein Zeit wohl auch nicht wert


    Du lässt dich von einer Review beeinflussen,krass.

  • Ich habs mir mehrmals durchgehört,
    beim ersten mal habe ich es versteift gehatet (einfach weil ich dachte scheisse vllt findest dus ja geil. habe im vorfeld jedem gesagt dass album wird richtig scheisse)
    beim 2. mal fand ich 5 tracks ziemlich geil,
    beim 3. mal fiel mir auf wie inhaltslos, zusammenhangslos und übertrieben das gesamte album ist.


    "die zeitung liebt so mich hinzustelln..
    fick drauf-
    lamborghini kickdown
    "

    die zeile find ich isn paradebeispiel und stellt eigentlich ganz gut das gesamte album dar..


    zweckreime ohne ende.


    songs die iwie deep sein sollen und er dann wieder richtig reinscheisst (mache mal n beispiel)
    "
    und das kleine mädchen wurde vergewaltigt,
    von ihrem besten freund er befahl: "sag nichts",
    sie kam mit dem druck nicht klar konnte nie vergessen,
    ich pop den champagnerkorken in ihre bitchfresse,
    "



    möchtegern tiefgründige songs wie ich hasse dich zu lieben.


    er hat deftige beats: prince kay one, rich kidz, pushen, mittelfinger hoch, helal money.


    gut produziert, kann man nix sagen.
    aber es ist wenn man davon ausgeht was er so früher gemacht hat ein richtig schlechtes album...
    und vorallem dieser emory der eifnach ein richtiger studiosänger ist.
    vorallem find ich es traurig dass meiner meinung nach kns tha engineer den besten part des albums hatte.


    keine ahnung wie ich es bewerten würde. vllt 4 von 10 oder so aber mehr nicht..

  • Brauch sich r.in nicht wundern, dass sie als VBT-Seite reduziert werden, wenn die News nur noch belanglose Meldungen über die Ankündigung des Teasers von der neuen 3-Track-EP von Horst sind und die Reviews mehr oder weniger gute Witze.

  • Zitat

    Original von Alphatier 92
    boom chaka laka shindy cool motherfucker


    alle mädchen lieben seinen super charakter.


    zum topic: wunderschön geschrieben aber viel zu viel Mics.
    Ich fand "pushen", helal money und paar partylieder ganz cool (mehr hab ich mir vom album auch nicht erhofft), aber im großen und ganzen leider nur scheiße für minderjährige.
    ich fand btw. den Farid Part extrem schlecht. Ich frag mich warum der part hier so gefeiert wird, der klang nach "is nur für kay, ich schreib den mal in na minute" (soll jetzt nicht heißen, dass ich farid schlecht finde, im gegenteil)


    "Du bist ein Gangster, kommst raus willst dich wichsen,
    Doch ich ficke dich mit einer Faust wie beim ('Fi..u..').
    Ich komme mit Kay One, Eowa, wer ist Jay Khan,
    10 Stunden lang ficken ist was ich auf Jay kann!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!