K.i.z.

  • Urlaub fürs Gehirn hatte halt mehr Mixtapecharakter und war auch hauptsächlich Klamauk, was ja jetzt nicht unbedingt schlecht ist, aber wenn man ein Alben als ganzes sieht sind die anderen schon besser

  • nach dem Überragenden Intro mMn eher enttäuschend, mir fehlt die Agression in den Texten die ich mir nach "Boom Boom Boom" erhofft hatte :D
    habs aber auch erst einmal gehört, vllt ändert sich das wenn ich nicht von meinen Erwartungen mehr fehlgeleitet werde.

  • nach dem Überragenden Intro mMn eher enttäuschend, mir fehlt die Agression in den Texten die ich mir nach "Boom Boom Boom" erhofft hatte :D
    habs aber auch erst einmal gehört, vllt ändert sich das wenn ich nicht von meinen Erwartungen mehr fehgeleitet werde.


    war auch zunächst ernüchtert. hat paar hänger

  • Grad durchgehört. Find das Album richtig stark. Hat ein klares Konzept und ist erwachsener als die bisherigen Alben. Find das auch gut so. Gibt zur Zeit genug Clown- und Punchlinerap in Deutschland. Ne Hahnenkampfkopie hätt ich jetzt nicht unbedingt gewollt.


    Hurra die Welt geht unter und AMG Mercedes find ich am besten, schlecht find ich aber egl. nix.

  • Richtig nice das Album.


    Hurra die Welt geht unter ist richtig nice, mag die Stimme von dem feat auf jeden Fall sehr gerne.


    Find am besten AMG Mercedes, Glücklich und Satt und Käfigbett.
    Finds auch nice, dass Maxim wieder nen Solo ding gemacht hat. Ist ja wenn ich mich richtig erinnere jetzt nicht so häufig passiert. Kenn jetzt grade auf die Schnelle nur Oskar der Elefant auf Ganz Oben.

    [align=center][URL='https://soundcloud.com/normankuddel']Soundcloud[/URL][/align]
  • Den Part von Nico auf Ehrenlos muss ich auch nochmal Loben. Ganz großes Kino :music:


    Der Part ist mir auch sehr positiv aufgefallen. :thumbup:


    Insgesamt ein echt gutes Album, aber insgesamt nicht ihr bestes. Textlich ist es dafür großartig und ich kann über die wenigen Skiptracks hinwegsehen. "Was würde Manny Marc tun?", "Wir" und "Verrückt nach dir" gefallen mir am besten.

  • Wie dope das Ding einfach geworden ist. Läuft grad im Loop und hält mich vom Lernen ab. :thumbup:

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Hatte nach den Veröffentlichung von "Boom Boom Boom" und "Hurra die Welt geht unter" ein wenig Angst, dass das Album zu ernst wird. Aber diese Sorgen sind nun in den Wind geschossen. Es ist einfach genial. Jeder Track ist dope. Spätestens nach Ehrenlos und den dadurch ausgelösten Lachflash war ich restlos überzeugt.

  • Wie dope das Ding einfach geworden ist. Läuft grad im Loop und hält mich vom Lernen ab. :thumbup:


    Dem schließe ich mich an. Jetzt, wo ich's gehört hab, bin ich auch froh, nicht noch gewartet zu haben, bis die Prüfungen rum sind.
    Außerdem bin ich wohl bisschen zu emotional für das Album. Zum Glück kommt nach "Was würde Manny Marc tun" noch "Hurra, die Welt geht unter"...

    Einmal editiert, zuletzt von EllaEhEh () aus folgendem Grund: Vertippt! :)

  • album is n typischer grower
    nach oftmaligem hören etwa auch gleicher stufe mit früheren kiz-alben


    5/5 - ehrenlos, wir, ariane
    4/5 - boom boom boom, glücklich und satt, amg mercedes, verrückt nach dir, superstars, was würde manny marc tun?
    3/5 - hurra die welt geht unter, geld, käfigbett, freier fall

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!