K.i.z.

  • amazon war schnell


    ich bin irgendwie überwältigt, weiß aber noch nicht auf welche art und weise


    so habe ichs nicht erwartet, aber es irgendwie krass - die beats kommen mir irgendwie alle krass retro vor

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Hurra, auch meine Welt geht schon heute unter! Hatte mir die Box geordert und finde diese auch gelungen.
    [MENTION=81516]DieL_[/MENTION] Ja, damit liegst Du richtig.

  • [MENTION=561925]Li[/MENTION] [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] Wie viele Representer mäßige Lieder sind denn drauf und wie viele politische Züge nimmt das Album an? Wichtigste Frage: Haben Audio88 und Yassin abgeliefert?

  • Kleine Review


    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Die Instrumentals gefallen mir extrem gut, für den Text braucht es noch mehr Durchgänge, um mir ein komplettes Bild zu machen. Bisher sehr überzeugt vom Album. Wahrscheinlich ists das Beste Album des Jahres und vielleicht auch noch das beste Album der nächsten Jahre.

  • Album ist ne sehr Runde Sache, gefällt mir gut!
    Bin gespannt auf das Mixtape aus der Limited Edition.


    Dann muss ich wohl in jedem Fall nach Hamburg auf's Konzert, auch wenn ich sie jetzt erst auf'm Hurricane gesehen habe! :D

    "I'll probably never get the props i feel i ever deserve..."

  • Fand die erste Albumhälfte außer Wir und Boom Boom Boom nicht so, 2 schon besser, ganz okay bis cool.
    So nach dem ersten Mal nicht so nice wie die anderen Alben, aber wird ja vielleicht besser. Hab jetzt auch nicht sooo auf den Text geachtet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!