Mit was hört ihr Mukke unterwegs? - Kopfhörer

  • Sennheiser HD25 sind Top ja. Habe bis jetzt noch nix gese.. gehört was besser war.
    Sie sehen halt etwas fragil aus halten aber sehr gut.
    Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man JEDES Teil (Kabel, Bügel usw.) für wenig Geld ersetzen lassen kann und selber anschrauen (sogar ich habe das geschafft..)


    Weil mir ist mal ein Bügel gebrochen (war meine Schuld^^) .. hätt ich nu Beats oder so gehabt wären die total Schrott gewesen oder ich hätte zumindest teuer reparieren müssen.

  • Zitat

    Original von DeepAsFuck
    515 kenn ich garnicht. Sennheiser liefert ja aber sowieso meistens was gutes ab, wenn man mal Momentum On Ear auser Acht lässt.


    Mag gerne möglich sein, weiß auch nicht obs die noch groß zu kaufen gibt.
    On Ear find ich eh besser, diese kleinen Popeldinger rutschen dauernd wieder aus meinen Ohren irgendwie, zumal ich nicht glaube, dass WIRKLICHER Klang raus kommt.

  • Not bad not bad. Ja das mit austauschbares Kabel ist für mich schon so ziemlich ein Muss. Bei den Bose musst ichs auch einmal umtauschen lassen bzw. durft mir ein neues Kabel ordern, Rechnung war weg.



    e ++ millenium, dann empfehl ich dir mal die ue900 irgendwann mal auszutesten. Oder aber Westone 3 / 4, Shure 4x5,5x5. Obwohl es 'nur' IE sind lösen die UE 900 aber mal mächtig auf. Kosten halt dementsprechend.
    Abgesehen davon bin ich auch eher ein Fan von On/Over Ears. Dacht mir nur, geile IE könnten mal zur Abwechslung nicht schaden.

  • Zitat

    Original von gotflow
    irgendwelche billig-kopfhörer für 10 euro. meine teuren waren nach 2 monaten immer kaputt. die billigen hab ich jetzt seit massivs erster(?) videoauskopplung zu bgb 3. diese videoauskopplung war nämlich der grund für den tod meiner letzten teuren :(


    edit: die rede ist von in-ear kopfhörern. liebe die teile


    Alles andere als in-ear ist sinnlos

  • und wieso das? hauptsache der klang stimmt ;)
    aber ein fucking nachteil gibts bei on und overears aufjeden.
    Wenn man nachts besoffen nach ner Home oder Clubsession im Bus chillt und sich ausruhen will. Alter probiert mal mit sonen Teilen euren Koppe gegen die Scheibe zu lehnen, schön entspannt. Daraus wird nichts

  • Zitat

    Original von DeepAsFuck
    Und was die Beats Solo HD angeht.... ne für mich wars nichts, hatte die mir damals mit den bose oe2 bestellt. Beide gleiche Preiskategorie, aber die Beats klangen im Vergleich echt wie dreck.


    kann ich nicht bestätigen. finde dass die bose im vergleich zu den solo hd blechern/plastikmäßig klingen.


    http://versus.com/en/bose-oe2-vs-beats-by-dre-solo-hd


    http://head-phones.findthebest…95-NC-vs-Harman-Kardon-NC

  • Kommst mir ehrlich mit soner Versus Seite? :p
    Ne also kann daran liegen, dass man die Bose einspielen muss.
    Wie auch immer, hatte beide damals lang genug eingespielt und der Bose hat halt echt kurzen Prozess mit den Teilen gemacht was Auflösung, Höhen und Mitten anging. Einzig im Bass waren die Beats präsenter. Präsenter ist natürlich nicht gleich besser, Geschmacksfrage. Aber das die Höhen und die Mitten beim Bose klarer rüberkommen, ist fakt. Zumindest wars bei mir so, vielleicht hatte ich ja auch komische Beats von Amazon geliefert bekommen,kp.



    Is used as a headset - Na ja hatte die OE 2 i, fällt also flach. Hatte halt das i weggelassen damit man nicht denkt, ich sei sone I Phone Schwuchtel. :D


    Has an over-the-ear form - dafür gibts in Punkt? Ehrlich?

  • Zitat

    Original von DeepAsFuck
    und wieso das? hauptsache der klang stimmt ;)
    aber ein fucking nachteil gibts bei on und overears aufjeden.
    Wenn man nachts besoffen nach ner Home oder Clubsession im Bus chillt und sich ausruhen will. Alter probiert mal mit sonen Teilen euren Koppe gegen die Scheibe zu lehnen, schön entspannt. Daraus wird nichts


    1. das, 2. schlaf zB ich sehr gerne mit Kopfhörern ein (im Bett) & das funktioniert auch nicht & 3. gelegentlich will man ja auch mal seinen Homeboys & -girls n Lied zeigen & das funktioniert nun mal auch nicht problemlos.
    Finde sie aber zB im Winter angenehm (schützt die Ohren) & außerdem steh ich auf diese ganzen Farbspielchen.

  • Hab Studio Beats by Dre geschenkt bekommen, wollte eig. die ATH-M50, aber mei.


    Naja, sind schon sehr gewöhnungsbedürftig, die ersten Tage haben mir die Höhen schon sehr gefehlt, untere Mitten und besonders der Bass kommen allerdings sehr stark, für gut ausproduzierte Musik gut, für Rap eher nicht so.

  • Zitat

    Original von MilleniumElite


    Schon gute 2 Jahre jetzt an meiner Seite. Damals mit gut 150-160 ca. sein Geld aber wert gewesen.


    Nicht so cool ist nur, dass die KH offen sind und der Adapter erstreckt sich wie ne alte Antenne aus nem Handy etc. Klang ist aber richtig nice.


    Hab genau die gleichen, auch schon 2-3 Jahre und bin sehr zufrieden!!! Auch keinen Stress mit Kabelbruch.

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

  • Apple Kopfhörer, reichen aus. Zumal unterwegs eh nur im Auto Musik gehört wird.

  • Ich brauche auch mal wieder neue Kopfhörer für unterwegs. Meine 15€ Sony In-Ears sind schon seit einer Weile im Eimer, wobei ich sagen muss, dass sie 3-4 Jahre ihren Job gemacht haben. Gegen Ende funktionierte nur noch der rechte In-Ear, bis dann letztendlich auch dieser den Geist aufgab und sich nur noch durch lästigen Wackelkontakt abhören lässt, was natürlich alles andere als Hörgenuss zulässt.
    Deswegen versauert auch grade mein Ipod.


    Bei mir lag es bisher immer an Kabelbruch, dass die Teile nicht mehr funktionierten, obwohl ich da eigentlich recht gut drauf achte, dass ich das Kabel beispielsweise an der empfindlichen Klinkenstelle nicht zu sehr strapaziere. Bei meinen Alten hat es schon die Plastikummantelung des Kabels an der Klinke etwas abgezogen, man sieht schon leicht das eigentliche Kabel.


    Gibt es denn auch In-Ears, die vom Kabel her robuster gebaut sind? Ich habe welche im Laden gesehen, die ein gummiertes und flaches Kabel besitzen, was aber meiner Meinung nach ziemlich scheiße aussieht. So wie diese hier z.B.:



    Ich könnte mir schon vorstellen, dass die vielleicht strapazierfähiger sind.
    Beim Design bin ich halt leider auch etwas wählerisch. Ich mag es eher schlicht und nicht sehr auffalend oder komisch verschnörkelt und verkünstelt. Ich hatte zuvor diese hier, die mir vom Design her zeimlich gefallen haben:



    Kann da jemand was in die Richtung empfehlen? Darf auch gerne etwas teurer sein, 60-80 Taler würd ich schon liegen lassen, um auch mal eine bessere Soundqualität unterwegs genießen zu dürfen.
    Hat vielleicht auch schon je´mand Erfahrung gemacht mit diesen gummierten Flachkabeln? Würde mich auch mal interesssieren, ob die was taugen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!