Mit was hört ihr Mukke unterwegs? - Kopfhörer

  • Diese hier.


    Sind mit die besten die ich je hatte vom preis-leistungs Verhältnis her.
    Hab sie nun bereits 2 Jahre lang, die Farbe blättert schon bisschen ab, aber funktionieren wie am ersten Tag. Die Quali ist durchaus solide, ich denke für die Preisklasse findet man wenig besseres.


    Dank ihnen hab ich aber natürlich wenig Kopfhörer getestet, weshalb ich nicht ausschließe dass es bessere gibt. Die spielen aber schon oben mit.

  • House of Marley Positive Vibrations


    Vom Sound her top und kann irgendwie nichts anderes mehr richtig akzeptieren.


    Leider gestern zum zweiten mal aus dem Nichts kaputt, Wackelkontakt -> auf einem Ohr keinen Sound.


    Aber werds halt über Amazon neubestellen und die alten wieder zurückschicken, wie auch beim letzten mal.

  • Irgendwie ist es traurig, dass es hier scheinbar einige Leute gibt, die absolut gar keinen Wert auf den Sound legen. Also, es ist nicht verwerflich oder sonst was, aber ich dachte immer, dass viel mehr Leute speziell darauf achten.
    Hätte ich die Kohle, würde ich mir (gefühlt) 10000 verschiedene Kopfhörer holen, man bemerkt doch recht schnell nen sehr krassen Unterschied & es gibt nichts Besseres, als abzuhängen & die perfekte Musik in perfekter Qualität zu hören.

  • jo finde diese billigen kopfhörer auch sehr schlimm. kann damit auch keine musik hören weil der sound einfach so behindert istl. das fällt mir allerdings auch erst auf seit ich einmal gute kopfhörer hatte

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Tonic
    Ich bin ein hungernder Student verfluchte Scheiße was für "teure und qualitative" Kopfhörer man :D



    Ich bin auch unfassbar broke, aber spare dann eben lieber an ner anderen Stelle.

  • Über die Boxen in meinem Auto.


    Ansonsten hab ich mir zu Beginn des Beats by Dre Hypes die Solo HD in schwarz-rot geholt und habe es trotz des Hates unter audiophilen Experten bislang nicht bereut. Besser als standard In-Ears sind sie so oder so.


    Heute würde ich wohl zu den Harman Kardon CL (oder gar BT oder NC) oder AKG K 551 greifen. Wahrscheinlich erstere, weil Design.


    Außerdem empfehle ich euch die Bongiovi DPS App. Damit kann man noch einiges an Soundqualität rausholen.




  • Zitat

    Original von djxcz
    Ansonsten hab ich mir zu Beginn des Beats by Dre Hypes die Solo HD in schwarz-rot geholt und habe es trotz des Hates unter audiophilen Experten bislang nicht bereut. Besser als standard In-Ears sind sie so oder so.


    Ich leih sie mir von Zeit zu Zeit aus. Billig sind sie nicht, aber vom Sound her nicht schlecht, und sie dichten einfach so gut ab. Und halten deutlich mehr aus als so manch andere Kopfhörer, die ich bisher hatte.

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Irgendwie ist es traurig, dass es hier scheinbar einige Leute gibt, die absolut gar keinen Wert auf den Sound legen. Also, es ist nicht verwerflich oder sonst was, aber ich dachte immer, dass viel mehr Leute speziell darauf achten.
    Hätte ich die Kohle, würde ich mir (gefühlt) 10000 verschiedene Kopfhörer holen, man bemerkt doch recht schnell nen sehr krassen Unterschied & es gibt nichts Besseres, als abzuhängen & die perfekte Musik in perfekter Qualität zu hören.



    glaube die ue 900 und v moda m 100 erfüllens ganz gut. und mit den bose davor war ich auch ganz gut unterwegs :)


    Ultimate Ears 900 - schön auflösend, neutrale Wiedergabe



    V Moda M 100 Over Ear - tolle Ergänzung zum IE, Bassbetont. Lässt die Mitten und Höhen aber nicht auser Acht, wie zum bsp. die Beats



    aber ganz ehrlich, bevor ich mir vor nem jahr ca die bose gekauft habe wars mir auch ziemlich scheissegal und war rundum glücklich mit den KH die immer dabei lagen. Sobald man bessere auf den Ohren hat wirds bremslig, dann möcht man nicht mehr zurück in der Regel. Ah hab die beiden Teile übrigens im Logitechstore und auf Amazon.it bestellt, konnt da ordentlich was sparen. :)




    E ++ die Harman Kardon CL schauen schon klasse aus. die AKG schlagen die aber soundmäßig. Und was die Beats Solo HD angeht.... ne für mich wars nichts, hatte die mir damals mit den bose oe2 bestellt. Beide gleiche Preiskategorie, aber die Beats klangen im Vergleich echt wie dreck. Glaube auch die Koss Pro (deutlich günstiger) dürften die beats solo hd vom sound her auch schlagen. Vermutlich auch die Bose. Allerdings sollte man die Typen die das designt haben aufhängen, mit denen würd ich nich auf die Straße gehen.


  • Schon gute 2 Jahre jetzt an meiner Seite. Damals mit gut 150-160 ca. sein Geld aber wert gewesen.


    Nicht so cool ist nur, dass die KH offen sind und der Adapter erstreckt sich wie ne alte Antenne aus nem Handy etc. Klang ist aber richtig nice.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!