Mit was hört ihr Mukke unterwegs? - Kopfhörer

  • Kindas, wollt mal wissen mit welchen Kopfhörern ihr unterwegs seid.
    Wie viel sind euch die Teile wert? Reichen euch die beiliegenden IE
    von eurem Handy / Ipod? Falls ja probiert mal ordentliche Teile aus, euer Lieblingsrap wird sich deutlich besser anhören. Na ja soll aufjedenfall Menschen geben denen es egal ist oder zu viel Auflösung scheisse finden.



    Wer mir jetzt mit Beats ankommt. Ja wisst schon.





    Lief lange mit den Bose OE 2 (On Ear) rum. Jetzt mussten mal neue ran, am Ende hab ich mich jetzt für die Ultimate Ears 900 und die V Moda M 100 entschieden. Optimale Ergänzung wie ich finde. :)

  • Hab so HiFi Kopfhörer von Phillips für 13 Euro im Medimaxx gekauft und bin eigentlich voll zufrieden damit. Jetzt muss ich wenigstens nicht mehr mit meinen Studiokopfhörern rumlaufen. Früher hatte ich die Beats by Dre In ear weil sie bei meinem Handy dabei waren. Die waren vom Sound her schon extrem geil aber 100 Euro sind mir die 20 Minuten am Tag die ich Musik mit Kopfhörern unterwegs höre nicht wert.

  • irgendwelche billig-kopfhörer für 10 euro. meine teuren waren nach 2 monaten immer kaputt. die billigen hab ich jetzt seit massivs erster(?) videoauskopplung zu bgb 3. diese videoauskopplung war nämlich der grund für den tod meiner letzten teuren :(


    edit: die rede ist von in-ear kopfhörern. liebe die teile

  • Ich hasse In-Ear-Kopfhörer.
    Im Moment benutz ich diese alten iPod-Kopfhörer, einfach weil die schon so lange halten. Davor war das beste, was ich hatte, meine KOSS PortaPro. Vom Sound und Preis-Leistung her würd' ich die sofort wieder nehmen, einziges Manko ist, dass sie relativ viel Sound von außen durchlassen. Dummerweise haben alle meine Bügelkopfhörer nach spätestens einem Jahr einen Kabelbruch erlitten...

  • Yo die KOSS PortaPro stehen was P/L angeht ganz weit oben.
    Hab die selber noch nie probehören können, lese aber eigl nur gutes über sie.
    gotflow welche hatteste denn? Hart konntest da mit der Garantie nichts regeln? Peaswag das kann man locker entschuldigen, hab selber damals welche mitm Htc One mitbekommen :p.



    Aber halt unverständlich für mich wenn man sich die Solo HD, Studio oder PRO Beats holt. Alle drei haben zumindest sau hohe UVP Preise und stehen in ihrer jeweiligen Liga was die Preise angeht ganz sicher auf den letzten Plat. Höchstens Relegation. Die V moda M 100 gefallen mir wirklich gut. Sind zwar bissel teurer, haben aber dafür ein echt geilen Sound, Bass kommt gut und vor allem ne hohe Auflösung gepaart mit schönen Höhen. Und sind die robustesten KH die ich bisher hatte.



    Chillig rewdee so ists natürlich am schönsten :chu:

  • Hab diese hier von Sennheiser:


    Amazon


    25 €. Nach dem ich die 3 bis 4 Monate hatte ist der linke Kopförer kaputt, höre nur noch auf einer Seite, was schon kacke ist, grundsätzlich finde ich die aber sehr gut.


    Mein Bruder hat die gleichen seit letztem Weihnachten und sie funktionieren immer noch, was ich sehr heftig finde für kopfhörer. Meiner Erfahrung nach ist es schon gut wenn man Kopfhörer hat die ein halbes Jahr halten.

  • Zitat

    Original von Rewdee
    Handylautsprecher im Bus ganz hinten


    hat was, direkt neben Fler :thumbup:


    Hab solche In-Ear Teile von Beyerdynamic, die hier


    Hab die jetzt schon ein halbes Jahr und find die vom Sound her besser als die doppelt so teuren Beats by Dre, die ich vorher hatte. Zum Glück sind die damals kaputtgegangen :hut: Von der Kostenerstattung durch die Garantie konnte ich mir dann die jetzigen holen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!