Weed - Nachteile

  • Zitat

    Original von Absurd
    Wie sieht es eigentlich mit Träumen aus? Erinnert man sich an Träume mehr oder wird das weniger?


    Ich weiß nicht, ob es zwingend daran oder allg. an meinem Lebensstil liegt, aber ich träume sehr extrem. Irgendwie komm ich nicht mehr in den Tiefschlaf rein & man sagt ja, dass auch das ein Grund für "extreme" Träume ist. Allgemein finde ich den Schlaf, den man hat, kurz nachdem man einen geraucht hat, irgendwie unerholsam.

  • Zitat

    Original von Absurd


    Ich bitte dich, du hast dich doch nicht schon mit 7 hier angemeldet.


    Du Fuchs :chu:


    Aber jetzt mal Butter bei die Fische Freunde, so wie manche ihre Filme hier beschreiben, würd ich mir Gedanken machen. Kann doch nicht mehr cool sein wenn man ohne nicht mehr klarkommt

  • alkohol macht mich fröhlich. ich drehe auf, mache das worauf ich lust habe.
    wenn ich kiffe, möchte ich danach am liebsten nurnoch auf der couch liegen und schlafen.
    wenn ich diesen kriterien folge, ist alkohol deutlich besser als weed. was die gesundheit angeht, kann ich nichts sagen, da ich keine ahnung habe. frag deinen arzt

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown
    ich träume fast nie - bzw um es für die kluscheißer unter euch zu formulieren - ich kann mich fast nie an meine träume erinnern


    Es gibt da massive Unterschiede .. aber ok.

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown
    ich träume fast nie - bzw um es für die kluscheißer unter euch zu formulieren - ich kann mich fast nie an meine träume erinnern


    bei meinen leuten genauso.
    ich träume immer ziemlich verrückte sachen, aber immer erst gegen ende hin, glaub ich.
    in der früh dicht aufzuwachen ist aber ganz geil.

  • Großartig ist es, viel zu früh aufzuwachen, einen zu rauchen, ne Folge XY zu gucken & dann noch mal n paar Stündchen zu schlafen.
    Happy Jay.

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown
    nein, morgens kiffen ist genau das gleiche wie mega verpennt aufzuwachen, geht nicht klar, ist unangenehm
    erstmal klarkommen und was erledigen und sich nützlich machen und auspowern, dann den restlichen tag - oder wenigstens fast - harzen :thumbup:


    außer man schläft eben noch ein paar stündchen.

  • Finde Weed scheiße.
    Mich machen Joints nicht high, wippe höchstens bisschen mehr zum Takt, wenn ich das Zeug in der Shisha rauche fickt es mich weg, ich kann nicht mehr stehen und nicht gescheit laufen, fühle mich wie kurz vor der Ohnmacht, will schlafen.
    Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier nicht. 5 Mal getestet und war alles nix.


    Wirkt auf jeden Menschen anders. Doch viele meiner Kollegen haben sich durch die Scheiße verändert. Ihre Laune wird bestimmt von ob sie was zum Kiffen haben oder nicht. Sie werden weitaus dümmer als zuvor, verkacken ihr scheiß Laben dank ihrer Faulheit die mit dem Gras kommt und dem Verlangen vor wichtigen Klausuren oder Projekten zu kiffen, bis sie nicht mal mehr den USB-Stick in den Laptop kriegen. Es ist absolut behindert - und das darf ich oft beobachten.


    Da rauche ich doch lieber, das fickt immerhin den Schädel nicht.

  • Tonic: sicher, dass sie nicht vor Beginn ihres Weed-Konsums bereits grenzdebil waren?! Dass man mal überbreit sein kann & dann "fast nichts" mehr hinbekommt, okay, aber... sowas?! Nein, das kenn ich nur von vollgesoffenen Vollidioten.

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Tonic: sicher, dass sie nicht vor Beginn ihres Weed-Konsums bereits grenzdebil waren?! Dass man mal überbreit sein kann & dann "fast nichts" mehr hinbekommt, okay, aber... sowas?! Nein, das kenn ich nur von vollgesoffenen Vollidioten.


    Gut, bei dem Fall mit dem USB-Stick war der Hauptdarsteller der brasilianische Kerl namens Jefferson, sein Bruder kann angeblich heftiges Gebäck herstellen, wovon er sich am Morgen zugefressen hat, bevor er die Klausur schrieb.


    Klar, er war schon immer dumm im Schädel, aber mittlerweile ist das echt noch heftiger geworden.

  • Zitat

    Original von Tonic
    Finde Weed scheiße.
    Mich machen Joints nicht high, wippe höchstens bisschen mehr zum Takt, wenn ich das Zeug in der Shisha rauche fickt es mich weg, ich kann nicht mehr stehen und nicht gescheit laufen, fühle mich wie kurz vor der Ohnmacht, will schlafen.
    Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier nicht. 5 Mal getestet und war alles nix.


    Wirkt auf jeden Menschen anders. Doch viele meiner Kollegen haben sich durch die Scheiße verändert. Ihre Laune wird bestimmt von ob sie was zum Kiffen haben oder nicht. Sie werden weitaus dümmer als zuvor, verkacken ihr scheiß Laben dank ihrer Faulheit die mit dem Gras kommt und dem Verlangen vor wichtigen Klausuren oder Projekten zu kiffen, bis sie nicht mal mehr den USB-Stick in den Laptop kriegen. Es ist absolut behindert - und das darf ich oft beobachten.


    Da rauche ich doch lieber, das fickt immerhin den Schädel nicht.


    Hast du das beim letzten Republikanertreffen aufgegriffen?

  • Das einzige erschreckende an weed ist die Gefahr paranoia zu bekommen aus meiner Sicht .. denke aber, dass es nur so weit kommt wenn man richtig schiss davor hat und beim kiffen die ganze Zeit daran denkt.


    Ansonsten ist n Kumpel von mir auch echt abgerutscht. War der schlauste Typ in meiner Klasse, aber null streberhaft, dann kam Das weedund er war nur noch zu klKlausuren da. Bestand aber trotzdem locker easy sein Abi .. richti krass der Typ. Will nicht wissen, wo der in ein paar Jahren ohne weed wäre ..

  • Es geht doch nicht darum, dass man Angst hat, erwischt zu werden - daraus resultieren seltenst paranoide Züge. Die verscherbelst Teile deines Hirnes, wenn du ständig stoned bist & selbst, wenn man so viel raucht, dass Lachkicks etc. ausbleiben, irgendwas stellt es auch nach 10 Jahren Konsum noch mit dir an, deine Wahrnehmung verändert sich über die lange Zeit & immer noch mal ein bisschen, wenn du "akut"-high bist. Du nimmst Dinge wahr, die vielleicht gar nicht da sind - oder dir im nüchternen Zustand nicht aufgefallen fallen wären. Das muss aber nicht sein, dass du denkst, dass die Polizei um die Ecke lauert, es kann auch schlicht & ergreifend sein, dass du allg. Angst hast, dass da jemand ist, der dir was antun will o.Ä.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!