Weed - Nachteile

  • Zitat

    Original von DeLaJelena


    Stichwort: "geniale Idee" (fällt allerdings eher in die PRO-Kiste). Ich hab großartige Ideen, wenn ich breit bin. Meist schreib ich mir diese auch auf. Klar, wenn man nicht mehr stoned ist, sind sie nicht mehr ganz so geil, aber... unterhaltsam definitiv.


    Haha, davon kann ich ein Lied singen oder zwei.

  • Du kannst dir letztlich mit allem dein Leben zerstören. Dafür musst du nicht mal was zu dir nehmen. Du kannst auch einfach den ganzen Tag nur krank im Bett sitzen & fressen. Hehehe.


    Nee, mal true story - Weed kann einen definitiv "gut" kaputt machen. Leider. Aber ich seh's trotzdem als weniger problematisch als Alkohol an. Isso.

  • Zitat

    Original von Roque


    Kann ich leider bestätigen. Ein guter Freund von mir kifft mittlerweile so ziemlich jeden Tag. Und wenn er nichts zu rauchen ranbekommt, besäuft er sich. Auf jeden Fall hat der auch heftig abgenommen. War 2 Jahre lang oder so regelmäßig im Fitnessstudio und hatte dann 75 - 80 kg. Mittlerweile wenns hochkommt 65.


    Den hats aber echt richtig böse erwischt. Fährt auch während der Schule oft mal heim, raucht nen Head und fährt dann wieder zur Schule. Oder verpisst sich einfach mal während einer Klassenarbeit weil er keine Lust hat nachzudenken. Aber hey, Weed ist total geil und so :smoke: Der ist dabei, sein Leben richtig zu verkacken. Und ich hab ihn auf Weed gebracht. Schon mies.


    Ist mir bis heute ein Rästel, wie man so davon abrutschen kann. Das würde mir nie passieren und das ist nicht der Fall, weil ich einen Vorzeigekonsum habe oder so. Ich habe schon mehrere Jahre am Stück jeden Tag gebufft und das nicht zu wenig, aber ich bin nichtmals in die Nähe dieses Lochs gekommen


    -----------


    Bekifft erkennt man den wahren Wert von Tierdokus

  • Zitat

    Original von Kesco


    Könnte ich auch, liegt aber nicht am Weed :D


    Trotzdem werde ich einfach nicht fett. Das Leben ist eins der schönsten


    unsere schilddrüsen lieben uns :]

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von suexf


    Bekifft erkennt man den wahren Wert von Tierdokus


    Haha ja.


    Und klar, man kann selbstverständlich von Weed abkacken.
    Kommt halt auf den Menschen an sich an.
    Es gibt Leute, die jeden Tag rauchen und klarkommen und wieder andere Leute, die
    davon komplett abschmieren.


    Meine "heftige Zeit" habe ich hinter mir. Jahrelang von morgens bis abends stoned zu sein,
    muss ich heute nicht mehr haben.
    Ab und zu am Wochenende mal, das geht für mich klar.

  • Zitat

    Original von suexf


    Ist mir bis heute ein Rästel, wie man so davon abrutschen kann. Das würde mir nie passieren und das ist nicht der Fall, weil ich einen Vorzeigekonsum habe oder so. Ich habe schon mehrere Jahre am Stück jeden Tag gebufft und das nicht zu wenig, aber ich bin nichtmals in die Nähe dieses Lochs gekommen


    Glaub ich dir sofort. Ein anderer Kumpel hat auch mit 15 angefangen jeden Tag zu kiffen, hat unter anderem dadurch 3 Jahre seinen Lebens quasi nur noch WoW gespielt und so gut wie nichts anderes gemacht und jetzt hat er ne gute Stelle als Fachinformatiker und alles läuft wunderbar.


    Ich frag mich bei sowas ob ihm klar ist, wie er sein Leben selbst total zerstört. Der macht auch quasi nichts mehr mit Freunden, und meldet sich nie. Läuft dann halt darauf hinaus, dass ich ihm solang aufn Sack gehe, bis wir was zusammen machen. War halt damals ein sehr guter Freund. Ist schon irgendwie echt scheiße, wenn ein Mensch sich so krass dadurch verändert.


    DeLaJelena, ich seh das genauso. Gebe da auch nicht dem Weed die Schuld. Im Endeffekt kommts einfach nur auf die Person an. Und klar, Alkohol zerstört einen körperlich auch noch total. Was bei dem Freund von mir aber extrem krass ist, ist wie paranoid er ist, seit er kifft.... Hab sowas noch nie erlebt. Der heult schon fast, wenn ich auf Facebook, per SMS oder sogar in nem Skype-Gespräch nur das Wort Weed erwähne. Richtig übel. Benutzt da auch nur irgendwelche total absurden Codewörter für. Und das Beste ist ja, er wohnt so ziemlich aufm höchsten Punkt der Stadt, seine Fenster auf die ganze Stadt gerichtet. Und er hat IMMER die Rollläden unten, weil er denkt, ihn könnte jemand dabei sehen wie er kifft. Nicht einmal mit nem Fernglas könnte das jemand sehen.. Richtig weird geworden der Junge.. Leider. Aber im Endeffekt ist er nicht dumm und sollte wissen was er tut. Ob es ihm irgendwann reicht und er das ändert wird sich zeigen.



    Also Weed ist ganz lustig und im Vergleich zu anderen Drogen schon total ungefährlich.. Gibt aber trotzdem viele, die absolut nicht darauf klar kommen und ihr ganzes Leben dadurch versauen. Aber im Vergleich zu den Leuten, die ihr Leben auf anderen Drogen wie Alkohol verhauen, sind das seeehr wenige.

  • Zitat

    Original von Roque


    Also Weed ist ganz lustig und im Vergleich zu anderen Drogen schon total ungefährlich.. [...]Aber im Vergleich zu den Leuten, die ihr Leben auf anderen Drogen wie Alkohol verhauen, sind das seeehr wenige.


    Und solche Sätze sind das wirklich Gefährliche an Gras.
    Gras wird von Konsumenten auch teilweise den Medien und dergleichen so harmlos geredet...gerade bei Debatten Gras vs. Alkohol. Dabei ist die Droge echt nicht ohne. Hast du ja selbst gemerkt, anhand deines Freundes.


    Es wirkt so verschieden auf Menschen, der eine steckt den Konsum weg als wäre es nix...der andere kriegt ne schöne Psychose o.Ä..
    Es fungiert dazu bei vielen halt wirklich als Einstiegsdroge und is generell nicht ohne...auf lange Sicht.

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Es fungiert dazu bei vielen halt wirklich als Einstiegsdroge und is generell nicht ohne...auf lange Sicht.


    Kann ich bestätigen, hängt aber meiner Meinung nach auch mit der Rechtslage momentan zusammen. Also, ohne Gras wäre ich sicherlich nicht an das ganze "harte" Zeug rangekommen... was aber auch zu einem nicht zu unterschätzenden Teil damit zusammenhängt, dass man sich sein Weed bei Dealern besorgt, die auch andere Sachen anbieten, glaube ich.

  • Zitat

    Original von Bloodrak
    Also ich bin gerade 13 geworden und bei uns ist es so, dass kaum einer kifft, aber manche schonmal am Wochenende trinken


    Ich bitte dich, du hast dich doch nicht schon mit 7 hier angemeldet.

  • Zitat

    Original von Runestylez
    Wenn ich nix rauche bevor ich pennen geh, dann schwitz ich übel. Einzige Nebenwirkung hier.


    hahah würd ich kotzen :D ich kann einfach stundenlang nicht einschlafen null schwitzen und so.


    psychosen sind der hauptgewinn!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!