Eminem mit 8 Alben in den Charts

  • Zitat

    Original von BigBashBoon


    Rap und HipHop sind in den USA aber teil der allgemeinen Kultur, dort hören viel mehr Leute Rap und beschäftigen sich damit. Da musst du nur mal Radio hören, hier hören die meisten nur Pop Mist und da gibts viele Sender die drehen sich den ganzen Tag nur um die Subgenre des Hiphop.


    Anhand der Größe der Zielgruppe geht Deutschrap schon gut ab, nur für mich ist Bushido halt kein Rapper.


    letzter satz, gutes!

  • Zitat

    Original von monstersteak


    sollte auch ein scherz sein, weil ja immer gesagt wird er hat so krass verkauft hatte aber ne harte woche..
    ich glaube ehrlich gesagt er hat nicht ma 30k verkauft
    edt: ich glaube ich bin unlustig, keiner checkt meine witze :kaputt:


    "nicht ma 30k"... selbst 15000 sind mittlerweile ein genereller Erfolg, erst recht für einen Newcomer.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    "nicht ma 30k"... selbst 15000 sind mittlerweile ein genereller Erfolg, erst recht für einen Newcomer.


    soll ihm erstmal einer nachmachen .. falls es so ist.


    trotzdem feier ich ihn nicht.


    B2T: Eminem killt.

  • Zitat

    Original von MS191990


    Die 800K sind ja nur die Verkäufe in der USA. Aber die 75 mio Fans sind ja nicht ausschliesslich nur Amis.


    Bleibt abzuwarten wie das Ding in einem Monat verkauft wurde, aber so treu scheinen Amis doch nicht zu sein.

  • Zitat

    Original von monstersteak


    sollte auch ein scherz sein, weil ja immer gesagt wird er hat so krass verkauft hatte aber ne harte woche..
    ich glaube ehrlich gesagt er hat nicht ma 30k verkauft
    edt: ich glaube ich bin unlustig, keiner checkt meine witze :kaputt:




    ernsthaft? als ob das jemand nicht gecheckt hat ;) paar gehen halt absichtlich darauf ernst ein, auch ne art von humor.

  • Platz #01: The Marshall Mathers LP 2 – 792.000 Einheiten will ich nicht
    Platz #30: The Marshall Mathers LP – 10.000 Einheiten hab ich
    Platz #58 The Eminem Show – 7.000 Einheiten hab ich
    Platz #64 Recovery – 7.000 Einheiten schwul
    Platz #94 Curtain Call – 5.000 Einheiten hab ich
    Platz #115 The Slim Shady LP – 4.000 Einheiten hab ich
    Platz #158 Encore – 3.000 Einheiten hab ich
    Platz #159 Relapse – 3.000 Einheiten schwul


    esta hat allerhöchstens 10000 verkauft? wenn sein label mal geschätzte 9000 gekauft hat, dann evtl

  • Zitat

    Original von DeepAsFuck




    ernsthaft? als ob das jemand nicht gecheckt hat ;) paar gehen halt absichtlich darauf ernst ein, auch ne art von humor.


    ist halt immer schwer zwischen dummheit und ironie zu entscheiden, wenn mans nur liest und denjenigen von dems kommt nicht vor sich hat
    edt: nein wir diskutieren nicht ernsthaft darüber ob esta 800k verkauft hat du brain

  • Zitat

    Original von sechsminus
    wenn esta 20.000 verkauft hätte, wäre es ein harter erfolg für ihn..


    mit 20.000 geht man locker easy 1 in einer normalen woche. ihr überschätzt platz 11 ganz schön

  • Zitat

    Original von monstersteak


    sollte auch ein scherz sein, weil ja immer gesagt wird er hat so krass verkauft hatte aber ne harte woche..
    ich glaube ehrlich gesagt er hat nicht ma 30k verkauft
    edt: ich glaube ich bin unlustig, keiner checkt meine witze :kaputt:


    Wer das auch ernst genommen hat, hat keinen Humor. Ich habe mir hart in die Buchs gepisst, als ich es gelesen habe:D


  • :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!