• Zitat

    Original von Era90


    Veltins V+ in die kamera halten und mit papas auto fahren :(


    Ist sein eigenes Auto: SO-PH-1995 :kaputt:


    Sehr geil. Am besten sind die Szenen mit den Stickern, das nachdenkliche Video in Schwarz-Weiß, sowie der Teil im Bad.


  • whack, close

  • haha esta lacht sich bestimmt über euch kaputt. hatet ruhig aber er gibt darauf denke ich eh nen fick.esta verdient bald millionen während ihr weiter bahn fahrt.
    naja und jetzt mal ganz ehrlich esta hat guten flow und reime mit reimketten und gute sprüche. oder auch deepe liedermit inhalt wie es läuft.hört euch doch ma das interview von punch bei strassensound tv an und ihr seht das der eig ganz klug is.

  • Zitat

    Original von PatrickBang98
    haha esta lacht sich bestimmt über euch kaputt. hatet ruhig aber er gibt darauf denke ich eh nen fick.esta verdient bald millionen während ihr weiter bahn fahrt.
    naja und jetzt mal ganz ehrlich esta hat guten flow und reime mit reimketten und gute sprüche. oder auch deepe liedermit inhalt wie es läuft.hört euch doch ma das interview von punch bei strassensound tv an und ihr seht das der eig ganz klug is.


    Wäre ich du, würde ich mich lachend in den Dachstuhl hängen.



    Obwohl ich bezweifle, dass du weißt was ein Dachstuhl ist oder wie man Knoten bindet ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • habt euch lieb ._.

  • ok ihr mögt esta also nicht. jetzt mal spaß beiseite WIESO ? saad is fast ne deutschraplegende und hat bestimmt mehr ahnung als wir alle. der würde den doch nich nehmen wenn esta nicht krass rappen würde.

  • Zitat

    Original von PatrickBang98
    ok ihr mögt esta also nicht. jetzt mal spaß beiseite WIESO ? saad is fast ne deutschraplegende und hat bestimmt mehr ahnung als wir alle. der würde den doch nich nehmen wenn esta nicht krass rappen würde.


    EstA hat n Hype, Punch auch...
    Hype = Hohe Verkaufszahlen
    Hohe Verkaufszahlen = viel Geld
    Dazu werden EstA und Punch recht billig sein als "VBT-Rapper"...


    Der verdient durch deren Hype sonst was...
    Ob der Hype berechtigt ist oder nicht, sei mal dahingestellt...

  • Zitat

    Original von PatrickBang98
    ok ihr mögt esta also nicht. jetzt mal spaß beiseite WIESO ? saad is fast ne deutschraplegende und hat bestimmt mehr ahnung als wir alle. der würde den doch nich nehmen wenn esta nicht krass rappen würde.


    So Saaad hat echt krass gezeigt wie wack man sein kann... Ne wacko Legende, kann mal jemand diesen unlustigen Troll bannen ?


  • soviel verdienen deutsche rapper nicht. die werden alle eh noch nebenbei jobben gehen müssen.
    ansonsten verstehe ich auch nicht, warum esta so gehatet wird hier. geiler flow, gute technik, ab und zu gute texte.

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!