Was wünscht ihr euch zu Weihnachten so?



  • Sinnlos...



    Man hat Hunger, der italienische Salat wär zwar echt gesünder(besser), aber dauert halt zu lange...
    dann gehst du zu Burger King und holst dir einen Big King XXL(finds iwie unpassend das genau DER burger genommen wird hahaha) und befriedigst deinen Hunger auf schnelle und einfache Weise...


    ich bin dann aber so ein wichser und bestell mir lieber ne Pizza, und lass mir von der Pizza einen Döner mitbringen, anstatt zum Burger King zu dackeln :D


  • ouch.


  • ne jetzt übertreibste aber


    das hab ich einmal gemacht bei der alten aus der anderen story in was weiß ich in welchem thread. aber da konnt ich auch nichts dafür. das war ja mehr oder weniger n versehen. ich bums ja keine 100kilo geräte die ungepflegt sind


    außerdem tu ich mir im endeffekt auch selbst was gutes für meine gute seele. muss jedes mal schmunzeln wenn sie vor freude ausbricht weil ich ihr lügen erzähl von wegen sie müsste sich wegen ihrem körper nicht schämen lol

  • Danke Leute, ihr habt meinen Tag gerettet. Ich wäre für einen neuen Thread nur mit euren Geschichten. Alter , wenn ihr krass rappen könntet und das was ihr hier schreibt in Texte verpackt werd ihr übelste Götter.


    BTW Ich wünsche mir nichts zu Weihnachten bisher

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown
    seid wann schmeckt denn bitte n salat geiler als fast food, jetzt mal ernsthaft
    ich weiß durchaus zu schätzen, wie geil gemüse und obst schmecken, sogar sehr, aber fast food ist doch einfach krass geil, wenn es nicht der letzte dreck ist


    finde der vergleich ist komplett unpassend



    das besser sollte nochmal unterstreichen das der Salat halt GESÜNDER is.. und was gesünder ist, ist halt meistens auch besser...

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown
    seid wann schmeckt denn bitte n salat geiler als fast food, jetzt mal ernsthaft
    ich weiß durchaus zu schätzen, wie geil gemüse und obst schmecken, sogar sehr, aber fast food ist doch einfach krass geil, wenn es nicht der letzte dreck ist


    finde der vergleich ist komplett unpassend


    ich glaub du hast gar nicht gecheckt was ich meine schatzi
    das is wohl son ding dass nur männer kapieren

  • Zitat

    Original von Baba Kaiomuss jedes mal schmunzeln wenn sie vor freude ausbricht weil ich ihr lügen erzähl von wegen sie müsste sich wegen ihrem körper nicht schämen lol


    Zitat

    Original von Apfel&Birne
    was hat jetzt das eine mit dem anderen zutun?


    das meine ich. schwein bleibt schwein. esel bleibt esel. macht keinen unterschied, was ihm vor die flinte kommt.

  • Zitat

    Original von m3thlab



    das meine ich. schwein bleibt schwein. esel bleibt esel. macht keinen unterschied, was ihm vor die flinte kommt.



    hbahahaha bist du dumm? er ist doch voll freundlich, er verrät seine Eier, in dem er eine Fette anlügt, damit sie sich besser fühlt.... wenn das kein guter Mensch ist dann weiss ich auch nicht... Eindeutig ein Plusmensch der Baba Kaio hahaha :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    Original von m3thlab



    das meine ich. schwein bleibt schwein. esel bleibt esel. macht keinen unterschied, was ihm vor die flinte kommt.


    würdest du dich nicht freuen wenn du probleme mit deinem selbstwertgefühl hast und sowas hörst ?


    ich behandel die ja nich schlecht. hab in meiner ganzen ''karriere'' erst 1 mal ne miese aktion gebracht. aber daran war die dame selbst schuld aufgrund ihrer fehlenden handhabung
    und die war übrigens locker ne 8/10
    und zufälligerweise auch die, der ich nachts im tiefsten winter besoffen das fahrrad geklaut hab um zu flüchten.


    da scheiß ich dann auf die paar punkte zur /10 wenn die dafür ordentlich is


    e: ne kani. aber schwarze und ne heftige rothaarige stehen noch auf der liste

  • oha, erzaehl dann mal... ich ekel mich ja irgendwie vor schwarzen... kp wieso.. also meine das nicht rassistisch oder so.. aber kp, so ein leichter Ekel ist da... Rothaarig geht auch gar nicht klar eigentlich.... also kommt drauf an... Naturroot sieht meistens aus wie "in den Spaghettitopf gefallen"...

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    oha, erzaehl dann mal... ich ekel mich ja irgendwie vor schwarzen... kp wieso.. also meine das nicht rassistisch oder so.. aber kp, so ein leichter Ekel ist da... Rothaarig geht auch gar nicht klar eigentlich.... also kommt drauf an... Naturroot sieht meistens aus wie "in den Spaghettitopf gefallen"...


    ich ekel mich eigentlich auch vor schwarzen, hab im suff dann aber mal ne schwarze nutte gefickt
    weiß zwar nich mehr viel, aber die dickeren lippen (im gesicht) zahlen sich schon aus finde ich
    edt: das ekel-gefühl war im suff dann auch gar nicht mehr vorhanden, also ich fands dann so wie mit ner weißen, am nächsten tag als ich nüchtern war kams dann aber wieder
    möchte nochmal betonen, dass ich das nicht rassistisch meine, ist einfach was anderes das mir nicht wirklich angenehm ist beim thema sex

  • Zitat

    Original von monstersteak


    ich ekel mich eigentlich auch vor schwarzen, hab im suff dann aber mal ne schwarze nutte gefickt
    weiß zwar nich mehr viel, aber die dickeren lippen (im gesicht) zahlen sich schon aus finde ich
    edt: das ekel-gefühl war im suff dann auch gar nicht mehr vorhanden, also ich fands dann so wie mit ner weißen, am nächsten tag als ich nüchtern war kams dann aber wieder
    möchte nochmal betonen, dass ich das nicht rassistisch meine, ist einfach was anderes das mir nicht wirklich angenehm ist beim thema sex


    Ja, diese dicken Lippen und fetten Ärsche, oder auch diese riesennasen und die dunklen nippel. Irgendwie eklig. Die armen schwarzen. :D

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!