Was wünscht ihr euch zu Weihnachten so?

  • hahahaha baba kaio sammelt in diesem Thread ordentlich Pluspunkte :thumbup: :thumbup: richtig gute Einstellung, du hast aufjedenfall Recht mit dieser Dankbar-Sache..

  • halte es für ziemlich ekelhaft so niedrige standards zu haben. =/


    habt doch mal bisschen respekt vor euch selbst. nehmt alles was zwei beine hat und weiblich ist. :suspekt:


    richtig die männlichen nutten hier

  • Zitat

    Original von m3thlab
    halte es für ziemlich ekelhaft so niedrige standards zu haben. =/


    habt doch mal bisschen respekt vor euch selbst. nehmt alles was zwei beine hat und weiblich ist. :suspekt:


    richtig die männlichen nutten hier



    und brüste hat.

  • Zitat

    Original von m3thlab
    halte es für ziemlich ekelhaft so niedrige standards zu haben. =/


    habt doch mal bisschen respekt vor euch selbst. nehmt alles was zwei beine hat und weiblich ist. :suspekt:


    richtig die männlichen nutten hier



    guck, das ist das Ding... Männer sind Schweine wenn sie nur aufs Äussere achten, und wenn sie nicht aufs Äussere achten dann sind sie auch Schweine... merks mal

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    guck, das ist das Ding... Männer sind Schweine wenn sie nur aufs Äussere achten, und wenn sie nicht aufs Äussere achten dann sind sie auch Schweine... merks mal


    haha :thumbup:

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Zitat

    Original von King Kanistylez



    guck, das ist das Ding... Männer sind Schweine wenn sie nur aufs Äussere achten, und wenn sie nicht aufs Äussere achten dann sind sie auch Schweine... merks mal


    esel werden auch nicht zu einhörner, weil sie auf nilpferde stehen

  • Zitat

    Original von m3thlab


    esel werden auch nicht zu einhörner, weil sie auf nilpferde stehen


    Der Esel steht ja auch nicht auf einem Nilpferd, sondern der Hund auf dem Esel....






    Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Thread mit mehr Storys von Baba und King Kani.

  • Zitat

    Original von m3thlab
    halte es für ziemlich ekelhaft so niedrige standards zu haben. =/


    habt doch mal bisschen respekt vor euch selbst. nehmt alles was zwei beine hat und weiblich ist. :suspekt:


    richtig die männlichen nutten hier


    geht grade darum dass wir eben nicht alles nehmen und ich plausibel für alle erklärt hab, warum eine mit n bisschen wampe manchmal einfach angenehmer is.


    guck mal. im endeffekt tu ich ja nur was gutes für diese welt
    was meinse was die für ne freude hat mal nen gutaussehenden jungen burschen zu haben, der sich um ihr sexuelles wohlbefinden kümmert.
    anstatt immer nur von irgendwelchen bauern mit fett fetisch angeschrieben zu werden
    wat meinste wie die sich freut wenn ihre fetten freundinnen sie mit großen augen angucken weil die sagt, ich hab sie genagelt


    du musst das so sehen.
    du hast mal wieder hunger. und du weißt, dass der italienische salat mit gegrillten putenstreifen gesünder für dich wäre.
    aber den dann zu machen, und waschen etc. dauert ewig und schmeckt halt manchmal nicht so wie er soll bzw. wird langweilig
    und dann denkste 'scheiß drauf' und fährst zu burger king und ballerst dir den krankesten big king xxl rein mit cheeseburger als dessert

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown


    oder du scheißt einfach mal drauf, was irgendwelche frauen sagen, und tust das aus respekt deiner selbst, einfach weil du es nicht brauchst außer, dass ihr euch an solchen machtspielchen aufgeilt, ist aber eklig
    wenn es dir schon nur um körperliches geht, dann such dir doch wenigstens eine, die gut aussieht
    für ne beziehung musst du abstriche machen, aber ich lass mich doch nicht auf so ein level herunter für paar mal bumsen


    ja ich bums jez auch keine schabracken oder so.. aber ich bums z.b. zurzeit eine, mit der ich niemals zusammen sein könnte, nicht weil sie hässlich oder fett ist(sieht ganz gut aus und is auch schlank!), sondern weil ich nur mit ner Lebensechten Barbie Hand in Hand durch die Stadt gehen würde..


    ich würd niemals eine ungepflegte wegnatzen.. es muss min. 1 sache geben die mich anbockt, ob Titten oder Arsch is da egal..



    omg ist der Burger King vergleich geil... und wie ich den ab jez in jede Diskussion die in die Richtung geht einfliessen lassen werde hahahaha...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!