Was wünscht ihr euch zu Weihnachten so?

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    gerade bei badoo registriert.. hahaha... hab anscheinend schon 2 eingetragene Email-Adressen dort... -.- :D :D


    beste is halt dass du da zahlen kannst. aber wirklich nicht musst. siehst auch so wer auf deinem profil war etc. und kriegst 10punkte pro tag geschenkt


    bei poppen.de siehst du n feuchten schiss ohne premium/vip mitgliedschaft
    bei joyclub kannse nichtmal schreiben

  • Neue Bremsen für meine Karre

  • Zitat

    Original von Baba Kaio


    beste is halt dass du da zahlen kannst. aber wirklich nicht musst. siehst auch so wer auf deinem profil war etc. und kriegst 10punkte pro tag geschenkt


    bei poppen.de siehst du n feuchten schiss ohne premium/vip mitgliedschaft
    bei joyclub kannse nichtmal schreiben


    ja man... lovoo genau so ein mist... ja poppen.de ist halt immer dieser Hintergedanke (sind das echte Leute oder fakes), mal abgesehen davon das bei poppen.de nur FETTE in meiner Gegend registriert sind..


    bist du auch auf solchen seiten wie Friendscout oder so? oder is die Fick-quote da eher nicht so hoch?

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    ja man... lovoo genau so ein mist... ja poppen.de ist halt immer dieser Hintergedanke (sind das echte Leute oder fakes), mal abgesehen davon das bei poppen.de nur FETTE in meiner Gegend registriert sind..


    bist du auch auf solchen seiten wie Friendscout oder so? oder is die Fick-quote da eher nicht so hoch?


    lovoo hab ich mir einmal kurz angeguckt aber sofort wieder gelöscht
    da is richtiger abfuck dass wirklich JEDER (auch irgendwelche affen) sehen dass du angemeldet bist und wo du wohnst etc. und ich muss meine sachen unterm radar halten wenn du verstehst


    auf poppen.de gibts fakes. aber die sind eher sehr selten. wenn, dann schreiben die dir ne random nachricht von wegen ''Lass uns doch auf fsdkjfhskdj.de schreiben du geiler stecher ich heiß da cassandra69'' und dann sind die schon gelöscht bevor du antworten kannst.
    is mit joyclub und ner anderen seite (kannse per pn haben weil die echt ab 18 is) eigentlich die einzige seite wo du dir sicher sein kannst, dass die leute echt sind.


    keine ahnung was auf friendscout geht. ich kann mit solchen 'vielleicht wirklich nur freunde'' seiten nichts anfangen.


    btw is der thread hier echt außer kontrolle geraten. wird mal zeit für nen singlebörsen/abcheck thread



  • yau schick mal pls..


    bei Lovoo gings einmal voll schnell... da hat mich eine Alte angeschrieben und Foto geschickt, ich mein so... ihjh ne man du bist ne Fette, ich will ausserdem eh nur bumsen..
    sie dann "ja... ich doch auch?!"... wir uns dann bei ihr Getroffen, musste ich durch den Garten flüchten weil ihjre Eltern kamen und sie hausarrest besucherverbot hatte...
    eine Woche später hör ich das sie mit nem Kollegen von mir ernster schreibt und die sich treffen wollten etc... hab sie dann zu mir eingeladen und wollte das sie mir einen bläst.... naja.. sie die ganze Zeit rumgezickt.... und dann liegt sie ernsthaft im Bett, mit meinem Schwanz in der Hand... und sagt... "neeeeeeeeee... ich kann dir keinen blasen, dann kann ich deinem Freund doch nicht mehr in die Augen schauen... der is voll Nett und das wird vllt was ernstes"..


  • bahaha miese sache sowas. da musste direkt mit ''wer sagt denn dass das hier nichts ernstes wird? wir sehen ja ob sich was daraus entwickelt oder nicht'' ankommen.
    hab mal bei einer entdeckt, dass die ALLE kondome von mir hinterm vorhang aufbewahrt hat obwohl sie meinte sie wirft sie weg. bin um 3 uhr morgens auf ihrem fahrrad bei -14 grad oder so stockbesoffen nach hause gefahren und weiß bis heute nicht was ich mit ihrem fahrrad in der nacht getan hab


    samma comme, ich nehm doch keine übertrieben fetten. ich hab halt nichts dagegen wenn die n bisschen 'chubby' is
    aber 50km fahr ich halt auch nicht umsonst ne


  • hahaha aber was lernen wir daraus? triff dich nie mit dicken menschen

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Baba Kaio


    bahaha miese sache sowas. da musste direkt mit ''wer sagt denn dass das hier nichts ernstes wird? wir sehen ja ob sich was daraus entwickelt oder nicht'' ankommen.
    hab mal bei einer entdeckt, dass die ALLE kondome von mir hinterm vorhang aufbewahrt hat obwohl sie meinte sie wirft sie weg. bin um 3 uhr morgens auf ihrem fahrrad bei -14 grad oder so stockbesoffen nach hause gefahren und weiß bis heute nicht was ich mit ihrem fahrrad in der nacht getan hab


    samma comme, ich nehm doch keine übertrieben fetten. ich hab halt nichts dagegen wenn die n bisschen 'chubby' is
    aber 50km fahr ich halt auch nicht umsonst ne


    ich nehm auch keine Fetten... nur wenn es nicht mehr abzuwenden is :D

  • Zitat

    Original von MC_Topher
    Lieber widerlich statt wieder nicht, oder was?


    wer auch nur fotzen im kopf hat, würde das was ich sage verstehen, ohne das ich es erklären muss...



    als wenn ich auf fette fotzen ficken stehen würde... es geht nur darum, Loch ist Loch, und manchmal ist es dann doch leichter kurz mal zu bumsen anstatt sich raus zu reden hahaha


  • lol mrk hab auch nich nur nutten im kopf. mach den scheiß nur schon schon ewig und einiges erlebt


    frauen die n bisschen mehr dran haben sind halt leichter zu kriegen. is einfach so. und ich hab dann teilweise echt keinen bock auf 1. dates bei denen nichts läuft und charmantes getue damit ich dann ne 9/10 hab die nur da liegt.
    dann schreib ich lieber 10min mit einer die vom gesicht her ne 8/10 und vom körper her ne 5/10 is aber dafür ordentlich was läuft.
    solche sind dann meistens auch dankbarer weil die übelste komplexe mit sich haben und sich im spiegel 10mal fetter finden als sie eigentlich sind.
    und um ihren gutaussehenden lover zu halten, strengen sie sich ordentlich an.


    is immer von vorteil so eine in der hintertasche zu haben


    e: deswegen sag ich ja dass ich 50km nicht umsonst fahr, schatzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!