Deutschraps Vorzeigeartist

  • Zitat

    Original von CrAzy


    Die EP war so unfassbar schlecht.


    OT: wenn ich jemanden was Rap mässiges zeige dann keinen "Flame rap" zumindest nicht bei leuten die dem Rap noch fern sind, zeig meist aber unterschiedliches und versuche die unterschiedlichen Rap arten zu erklären also Deep,Battle etc..


    ne eigentlich nich
    ich fand die ep fast noch besser als cooking sum

  • Zitat

    Original von monstersteak


    ne eigentlich nich
    ich fand die ep fast noch besser als cooking sum


    Naja ich fand die selfish EP doof :(
    kann aber auch daran liegen das ich den Typen 0 feiern kann. X(

  • Alles was vor 2000 enstanden ist. Was danach kam, war unfassbar scheiße, kindisch, voller Geldgier und Image gehure. Ausserdem, wenn mich wer nach Rap fragt, sage ich gar nichts zu, denn mal ehrlich, wie viele kennt ihr denn, die Rap in seiner Essenz noch kennen und würdigen? Da muss ich mir doch nur eure Vorschläge anschauen, Genetik, K.I.Z, Kollegah uvm. was ist nur passiert mit deutschen Rap, das solche Maden als Vorzeigekünstler vorgeschlagen werden?! Wundert mich nur, dass hier noch nicht Namen wie Olli P. oder Schwester Ewa gefallen sind, spielt alles auf dem selben Niveau.

  • Zitat

    Original von Acedia
    Alles was vor 2000 enstanden ist. Was danach kam, war unfassbar scheiße, kindisch, voller Geldgier und Image gehure. Ausserdem, wenn mich wer nach Rap fragt, sage ich gar nichts zu, denn mal ehrlich, wie viele kennt ihr denn, die Rap in seiner Essenz noch kennen und würdigen? Da muss ich mir doch nur eure Vorschläge anschauen, Genetik, K.I.Z, Kollegah uvm. was ist nur passiert mit deutschen Rap, das solche Maden als Vorzeigekünstler vorgeschlagen werden?! Wundert mich nur, dass hier noch nicht Namen wie Olli P. oder Schwester Ewa gefallen sind, spielt alles auf dem selben Niveau.


    :kaputt:

  • Zitat

    Original von Acedia
    Alles was vor 2000 enstanden ist. Was danach kam, war unfassbar scheiße, kindisch, voller Geldgier und Image gehure. Ausserdem, wenn mich wer nach Rap fragt, sage ich gar nichts zu, denn mal ehrlich, wie viele kennt ihr denn, die Rap in seiner Essenz noch kennen und würdigen? Da muss ich mir doch nur eure Vorschläge anschauen, Genetik, K.I.Z, Kollegah uvm. was ist nur passiert mit deutschen Rap, das solche Maden als Vorzeigekünstler vorgeschlagen werden?! Wundert mich nur, dass hier noch nicht Namen wie Olli P. oder Schwester Ewa gefallen sind, spielt alles auf dem selben Niveau.


    Du bist so unfassbar dumm und voreingenommen, das gibt es gar nicht. Aber was schreib ich eigentlich, du haust doch eh immer nur in jedem Thread deine floskelhaften Meinungen raus und antwortest dann nicht mehr. Klasse Einstellung.

  • Zitat

    Original von Acedia
    Alles was vor 2000 enstanden ist. Was danach kam, war unfassbar scheiße, kindisch, voller Geldgier und Image gehure. Ausserdem, wenn mich wer nach Rap fragt, sage ich gar nichts zu, denn mal ehrlich, wie viele kennt ihr denn, die Rap in seiner Essenz noch kennen und würdigen? Da muss ich mir doch nur eure Vorschläge anschauen, Genetik, K.I.Z, Kollegah uvm. was ist nur passiert mit deutschen Rap, das solche Maden als Vorzeigekünstler vorgeschlagen werden?! Wundert mich nur, dass hier noch nicht Namen wie Olli P. oder Schwester Ewa gefallen sind, spielt alles auf dem selben Niveau.


    Ich lese das grade auf dem Handy. Das bedeutet, dass ich nur den Text oder das Profil. Nie beides sehen kann. Trotzdem wusste ich sofort, dass du das geschrieben hast, weil du einfach immer das schreibst. Aber ok, wenn du das konsequent durchziehst seis mal dahingestellt...
    Zeigen würde ich einem nur amierap Kenner wahrscheinlich savas, samy oder, wenn er 'n doubletimefanatiker ist kolle.
    Generell irgendwas mit krassem flow und Ami ähnlichen Beats, weil die sich ja teils schon gut von den deutschen unterscheiden (bei Caspers aktuellen Beats würden die entweder total staunen oder einen für bekloppt erklären.

  • acedia ist halt real und hört nur curse und blumentopf, weil er ist kein gangster sondern true hip hoppah schwule mädchen for life #altschule #fanta4

  • Würde wohl auch Marteria wählen, obwohl ich den nicht sonderlich feier :D
    Aber kommt halt doch krass rüber!!!


    Sonst würde ich wohl noch etwas von Prezident zeigen, aber ohne das Textverständnis fehlt da wohl doch etwas die Magie ;)

  • Zitat

    Original von CrAzy


    Naja ich fand die selfish EP doof :(
    kann aber auch daran liegen das ich den Typen 0 feiern kann. X(


    naja wenn man lance nicht feiert, kann man wohl die selfish ep auch nicht wirklich feiern :kaputt:
    an alle anderen, ich hab ja extra geschrieben fast noch besser, nicht besser

  • Zitat

    Original von Acedia
    Alles was vor 2000 enstanden ist. Was danach kam, war unfassbar scheiße, kindisch, voller Geldgier und Image gehure. Ausserdem, wenn mich wer nach Rap fragt, sage ich gar nichts zu, denn mal ehrlich, wie viele kennt ihr denn, die Rap in seiner Essenz noch kennen und würdigen? Da muss ich mir doch nur eure Vorschläge anschauen, Genetik, K.I.Z, Kollegah uvm. was ist nur passiert mit deutschen Rap, das solche Maden als Vorzeigekünstler vorgeschlagen werden?! Wundert mich nur, dass hier noch nicht Namen wie Olli P. oder Schwester Ewa gefallen sind, spielt alles auf dem selben Niveau.


    Du weist auch nicht was du willst Junge


    Edit: Du hast gerade die Pfütze des Eisbergs, Samy Deluxe und das Deluxe Soundsystem als "unfassbar scheisse, kindisch, voller Geldgier und Imagegehure" bezeichnet. Schäm dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!