LeeSin vs @_Ultra

  • wie dieser ultra es immer wieder schafft seine gegner zu bitch mooves zu treiben weil diese ansonsten Gefahr laufen Strafpunklte zu kassieren :wall:


    aber für den beat den er statt runde 3 hochgeladen hat könnt ich ihn auch schon wieder knuddeln :kaputt:

  • Zitat

    Original von Sicck
    wie dieser ultra es immer wieder schafft seine gegner zu bitch mooves zu treiben weil diese ansonsten Gefahr laufen Strafpunklte zu kassieren :wall:


    aber für den beat den er statt runde 3 hochgeladen hat könnt ich ihn auch schon wieder knuddeln :kaputt:


    joa uncool das mit dem beat, aber vielleicht berappe ich ihn ja, ist ziemlich cool der beat

  • find dieses fickifickischwulbitchgerede nicht so wirklich cool und dir fehlt einiges an Routine. aber du betonst sehr cool. allgemein kommt deine Stimme sehr überzeugend..wobei du da vllt auch für besseres Equipment sorgen könntest oder eine bessere Mische, dann wirkt es nochmal überzeugender

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!