Leben kommt mir immer härter entgegen..

  • bis "Als ich beim Saturn war, hat irgendein Vollidiot eine Ware in meine Tasche reingesteckt und ich habe Beef mit dem Personal bekommen und es gab Konsequenzen" war es noch glaubhaft.

  • je mehr selbstmörder, desto weniger selbstmörder :lampe:


    mal ehrlich, wieso geht ihr von einer suicidgefährdung aus? er ist bestimmt 16-17 und ist einfach im abi? stress obendrauf hat er noch ein wenig pech, mehr auch nicht.
    vielleicht ist er ja auch ein zu verwöhntes einzelkind welchem solche situationen unbekannt sind da bei ihm vorher immer alles nach bilderbuch verlief

  • Zitat

    Original von Ruckia!
    Was erwartest du denn jetzt das wir dir die lösung für alle probleme geben da musst du jetzt einfach durch und jetzt mal ganz im ernst fifa und lol?


    Naja, dass ist glaub ich eher so ne Fall von : Ich versuch etwas, es läuft scheiße
    Ich versuch was anderes/leichteres, es läuft noch behinderter


    Das Hauptproblem sind die Spiele wohl kaum, aber es suckt halt hart wenn nichmal so nen Müll funktionieren will. Wie hier schon jemand gesagt : Freu dich an den kleinen Dingen des Lebens quasi, nur dass das halt hier iwie nich geklappt hat.


    Mein Vorschlag : Mach mal spontan iwas ganz anderes, schnapp dir dein Fahrrad/Auto oder so und fahr mal nen Tag irgend wo hin und mach was, was du schon immer mal machen wolltest. Oder machs wie ich und fahr zum nächsten Fressladen deines Vertrauens und futter bis nichts mehr geht.
    Und dann schreib die Facharbeit neu, sobald du nich mehr depri bist

  • Wenn ich ernsthafte Gedanken habe, geh ich zu einem Arzt und poste nicht so ne scheisse auf rappers.in.


    Ja, ok, dir geht's vielleicht "schlecht", andere würden dich für deine Probleme auslachen, weil sie gar nicht erst die Möglichkeit Haben, in solche "Probleme" zu geraten.


    Und an die, die eine direkte Art und weise hier nicht mehr aushalten: euch zwingt keiner meine Meinungen zu lesen. Aber grade solche, die bei anderen threads mehrfache scheisse schreiben und hier auf Moralapostel tun, sollten mal Bedenken, ob sie nicht eine Zeitlang mal wieder schauen sollten, wie die Welt außerhalb ihres Kinderzimmers aussieht.

  • Zitat

    Original von Ferkix
    Aber grade solche, die bei anderen threads mehrfache scheisse schreiben und hier auf Moralapostel tun, sollten mal Bedenken, ob sie nicht eine Zeitlang mal wieder schauen sollten, wie die Welt außerhalb ihres Kinderzimmers aussieht.


    Wen meinst du?

  • Zitat

    Original von MC_Topher
    deine meinung ist jemand sollte sich erhängen


    Ja, und? Muss er ja nicht, wenn er noch einen eigenständigen Kopf hat.


    Dich, Rudi <3 aber auch Kaizor, die Mutter Theresa.

  • Zitat

    Original von Ferkix
    Wenn ich ernsthafte Gedanken habe, geh ich zu einem Arzt und poste nicht so ne scheisse auf rappers.in.


    Ja, ok, dir geht's vielleicht "schlecht", andere würden dich für deine Probleme auslachen, weil sie gar nicht erst die Möglichkeit Haben, in solche "Probleme" zu geraten.


    Und an die, die eine direkte Art und weise hier nicht mehr aushalten: euch zwingt keiner meine Meinungen zu lesen. Aber grade solche, die bei anderen threads mehrfache scheisse schreiben und hier auf Moralapostel tun, sollten mal Bedenken, ob sie nicht eine Zeitlang mal wieder schauen sollten, wie die Welt außerhalb ihres Kinderzimmers aussieht.


    manchmal geht es auch nur darum sich mitzuteilen, egal auf welche art und weise
    probleme einer person an irgendwelchen maßstäben zu messen und sie damit zu degradieren ist einfach sehr dumm und ignorant, du bist dumm und ignorant

  • Zitat

    Original von Ferkix


    Ja, und? Muss er ja nicht, wenn er noch einen eigenständigen Kopf hat.


    Dich, Rudi <3 aber auch Kaizor, die Mutter Theresa.



    dein schwules Herz kannse dir sonst wo hinstecken!


    Du hast jemanden aufgefordert sich umzubringen, das ist ein absolutes no-go!


  • Weiss nich, bei den zwei Wörten kams sicherlich nich so rüber, dass das Ferkix sonderlich am Herzen lag, was ich jetzt auch mal bezweifle


    Und wenn man so ne Sachen in nem Forum postet erwartet man glaub ich auch so nen paar Sachen ala reiß dich zam, auch wenn das hier vll. nen bisl hart ausgedrückt war

  • Man sollte sich in Zukunft vielleicht doch wieder mehr differenzieren zwischen Internet und realem leben, wovon einige im Moment weit entfernt sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!