Leben kommt mir immer härter entgegen..

  • So eine Phase haben wir alle mal.
    Chill einfach ein bisschen und genieß die kleinen Dinge, die einem so Freude bereiten.
    Versuch in dich zu gehen und darüber nachzudenken, ob die ganzen Probleme die du jetzt hast wirklich längerfristig sind. Viel liegt auch daran, dass man mit sich selbst unzufrieden ist. Tu mal mehr für dich und gönn dir etwas Ruhe :)


  • was anderes erwartet von ferkix?


    BTT:


    naja das das hier wohl das falsche forum für sowas ist sollte dir spätestens jetzt klar sein.
    unterhalt dich doch mal mit deinem besten freund darüber


    und ganz ehrlich: keine frau ist es wert das man ihr nachtrauert! *frauenfeindlichkeit on*


    kopf hoch und viel glück von meiner seite!


    e: ok das mit dem falschen forum nehm ich für den moment mal zurück! hab die anderen beiträge nicht gelesen weil ich davon ausgegangen bin das eh nur schwachsinn dabei ist. aber ist erstaunlich das sowas jetzt dabei rausgekommen ist!


    props an die heads, die hier doch noch ernst sein können!

  • *seine Tage. Das Leben ist männlich, so schade es auch ist, wenn es dich so sehr fickt.
    1. Wenn die nicht angenommen wurde, hast du was falsch gemacht oder dein Lehrer/Professor hasst dich, wenn es ersteres ist, kannst du es ändern.
    2. Klassiker, gedulde dich einfach, bis jemand anderes kommt.
    3. auf Grund von 4., daran kannst du arbeiten. Wenn du einen bestimmten Notenschnitt für deine Zukunft brauchst, motivier dich damit.
    5. Das Leben scheint dich wirklich nicht so sehr zu mögen.
    6. Einfach mehr Trainieren/Zocken, gut kombinierbar mit dem Lernen für die Schule. Es sei denn, du hattest die üblich schlechten Teammates, dann kann dir niemand helfen.
    7. Selbst Schuld, oder nicht? Kannst du eh nicht ändern. Gibt dir Zeit, an anderen Punkten zu arbeiten.
    8. siehe 5.
    9. Wenn du sonst besser ist, entschuldige dich einfach immer mit "Formtief", oder "mein Leben ist gerade ein Hurensohn #thuglife". Wenn nicht, haha, Lappen.
    Fazit: An einigen Sachen kannst du arbeiten, was andere angeht, scheint das Leben gerade Druck zu haben. Nicht seine Tage, s.o..


    Oder mach, wozu Ferkix dir rät, scheint am Einfachsten zu sein. Erwähn' mich aber bitte auch, wollte immer schon mal kurzlebigen Fame.

  • Zitat

    Original von Nifi
    Kein Plan wie viel und ob du kiffst, aber falls es so ist dann lass das erstmal bleiben und geh in ambulante Therapie, so vermeidest du starke Persönlichkeitsstörungen oder Depressionen.


    Ich habe noch nie einen Joint angefasst, noch nie ne Zigarette und auch noch nie Alk oder so..

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    wiiieee scheeeeeeeeiße
    wiiieee peiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinlich


    Verwarnung.
    Bist du eig. behindert? Der Typ scheint ernsthafte Probleme und Suizidgedanken zu haben, noch son Post und du machst erstmal Pause.


    Wenn er sich erschießt findest du das dann immernoch so lustig?


    e:
    Auch an Ferkix..

  • Zitat

    Original von Lumiras
    Das Komische ist auch, als ich voll der Gamer war und wirklich nonstop gespielt habe, habe ich bessere Noten geschrieben als jetzt..


    Dann ist die Lösung doch einfach...


    Spiel einfach wieder intensiv Games und alles wird sich zum Guten wenden.


    Glaube mir.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Verwarnung.
    Bist du eig. behindert? Der Typ scheint ernsthafte Probleme und Suizidgedanken zu haben, noch son Post und du machst erstmal Pause.


    Wenn er sich erschießt findest du das dann immernoch so lustig?


    Die Probleme bedrücken mich zwar, aber an das Aufgeben bzw. an Suizid werde ich nie denken. Hatte schon oft Tiefen in meinem Leben, aber dieses Mal sitze ich wirklich ziemlich tief

  • du bist hier in einem hip hop forum...


    hier gehts in erster linie um musik...


    mein tipp: flieh in die musik! hör dir an was dir gefällt! versuch doch mal texte die dir gefallen "auseinanderzunehmen" und daraus kraft zu schöpfen ;)


    hat mich bisher aus jeder noch so tiefen scheiße geholt...


  • haha du bist echt der beste

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!