Leben kommt mir immer härter entgegen..

• Leute, ich weiß ehrlich nicht mehr, was ich tun soll. Ich war glaube ich seit den RRs aus dem Halbfinale nicht mehr aktiv und folgende Sachen sind inzwischen passiert:

-Meine Facharbeit, für die ich Wochen lang gearbeitet habe, wurde nicht angenommen
    -Ich habe einen Korb von einer Freundin bekommen, die ich seit vielen Jahren kenne
    -Noten nicht so gut wie ich sie haben will
    -Motivation für Schule ganz unten
    -Bei FIFA wurde mein Team bei UT gehackt
    -Bei LOL habe ich 4x die Promotion auf Platin 5 verloren
    -Bei LOL wurde ich für 2 Wochen gesperrt
    -Menschen kommen mir immer dümmer vor und ich fange an alle zu hassen
    -Als ich beim Saturn war, hat irgendein Vollidiot eine Ware in meine Tasche reingesteckt und ich habe Beef mit dem Personal bekommen und es gab Konsequenzen
    -Gestern beim Fußball Spielen habe ich meine schlechteste Leistung gezeigt, mindestens 10 (ohne zu übertreiben) Torchancen verschissen

Kein Plan mehr, was ich machen soll. Irgendwie will das Leben nicht mehr mit mir kuscheln, hat das Leben etwa ihre Tage? :(

• Erhäng dich am Besten, die beste Lösung für alle Probleme.

• Nein, Rappers.in ist die Lösung! Klar, das Magazin ist für Rap, aber das Forum ist ja schon lange fürs Lifecoaching und empathische, zuvorkommende und diskrete Seelsorge bei allen Problemen bekannt.

jetzt mal ehrlich, ist der Tread ernstgemeint? Wenn ja, Kopf hoch. Ich bin LoL auf Bronze 5 (also sei mal froh), Noten werden besser, und jeder zweite Mensch dieser Erde ist weiblich, da wird eine mehr oder weniger niemand umbringen

e2: du hast struggle mit dummen menschen und wendest dich an uns? srsly?was erwartest du bitte?

• Ahja, mein Laptop hatte einen Kurzschluss und funktioniert nicht mehr, also kann ich manche Arbeiten für die Schule nicht einmal mehr machen, weil mir das Geld für ein neues Gerät fehlt..

• Zitat

Original von Ferkix
    Erhäng dich am Besten, die beste Lösung für alle Probleme.

=/ =/ =/

Du solltest vllt weniger zocken und wieder mehr am richtigen Leben teilnehmen.

• Zitat

Original von Claude_Gable
    schraub mal FIFA und LOL massiv zurück wenn du in der Schule so verkackst. Mal ehrlich und dir kommen die Leute dumm vor? Grundlos arroganter Pinsel...

Ich verstehe nicht was du meinst..

Mein Laptop hat sowieso den Geist aufgegeben..es liegt auch nicht daran, dass ich keine Zeit oder so finde, halt 0 Motivation in letzter Zeit..

Danke für die Beleidigung, habe ich jetzt dringend gebraucht.

• Erste Welt Probleme =/

Ich wünsche dir Erfolg/Verbesserung der Lage mit deiner Freundin und mit den Noten.
    Aber darüber zu meckern, dass ein Spiel nicht so funktioniert wie es soll, also komm ...

• Dann musst du dich einfach besser organisieren, schreib dir einen Zeitplan mit allen must-do's und dingen die auf lange Sicht erledigt werden müssen und arbeite deine Liste ab. Glaub mir das ist das einzige was hilft um Struktur in sein Leben zu bekommen. Zieh das durch, meld dich bei mir und dann nehm ich alles zurück und schreib dir ein paar nette Zeilen.

• Kein Plan wie viel und ob du kiffst, aber falls es so ist dann lass das erstmal bleiben und geh in ambulante Therapie, so vermeidest du starke Persönlichkeitsstörungen oder Depressionen.

• Ja, sind nicht meine größten Probleme, aber ich habe eben gezockt, wenn ich traurig war wegen der Freundin usw. und als in der virtuellen Welt auch nichts mehr lief, laufe ich nur noch mit mieser Laune herum.

AHJA, ich bin kein 6er-5er Schüler oder so, so schlecht bin ich gerade auch nicht, aber meine momentanen Leistungen sind halt richtig nach hinten gegangen.

Das Komische ist auch, als ich voll der Gamer war und wirklich nonstop gespielt habe, habe ich bessere Noten geschrieben als jetzt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!