Suche Voice stimmen

  • Ja ich kenn da welche, die sind total der Hammer, ich hab die aber selber noch nicht mal gehört, wären also richtig exklusiv für Dich und total hammersound, obwohl ich die noch nie gehört hab, weil die so rar sind.

  • Aber wenn die hier Leute kennen, dann sind die doch auch bekannt. Und woher soll ein einzelner Mensch wissen, wer die Vocalsamples noch kennt, die man selber kennt?


    Wenn Dir eins bekannt vorkommt, weil es schon benutzt wurde, dann benutz es halt nicht.


    Ansonsten ist Google Dein Freund, gerade bei Freesachen oder check halt mal Primeloops und RLoops, die Packs da kosten 10-30 Euro, das ist ja nun eigentlich vertretbar. Selten benutzt sind die aber sicher auch nicht, die Frage ist, was DU daraus machst :)

  • musicradar female vocal samples.


    Such mal danach. Die haben mir schon eine Menge Spaß gegeben. Sind kurze Sätze gesungen immer in verschiedenen Betonungen und Tonhöhen gegliedert in verschiedene Genres und in sauberer Qualität. Kann man sowohl für ganze Refrains verwenden oder einfach zercutten. Viel Spaß dabei.

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    musicradar female vocal samples.


    Such mal danach. Die haben mir schon eine Menge Spaß gegeben. Sind kurze Sätze gesungen immer in verschiedenen Betonungen und Tonhöhen gegliedert in verschiedene Genres und in sauberer Qualität. Kann man sowohl für ganze Refrains verwenden oder einfach zercutten. Viel Spaß dabei.


    Die hab ich auch schon totbenutzt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!