RL-Beichten

• Diggah, kein Plan um was es geht, aber du machst das schon ! Jemand bestimmtez angesprochen kann man nicht so nachvollziehen? KOPF HOCH!

• eine Beziehung kurz vor Weihnachten beenden ist doch perfekt. Keine Geschenke und so. Außerdem muss man dann nicht auf die Familienfeier.

• [MENTION=327751]Fire_Mc[/MENTION] Das kann niemand so gut beurteilen, wie ich..Da hast du Recht. Danke!
    [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] Geschenke sind von beiden Seiten leider schon gekauft& mit ihren Brüdern bin ich sehr gut befreundet. Den Vorteil hab ich dadurch leider nicht.:D

• eine Beziehung kurz vor Weihnachten beenden ist doch perfekt. Keine Geschenke und so. Außerdem muss man dann nicht auf die Familienfeier.

Das was er sagt.
    Hab ich vor 2 Jahren auch schon mal gemacht. Mich vor Weihnachten einfach nicht mehr gemeldet und so. Sie aber auch nicht haha, hatte wohl den gleichen Gedanken wie ich auch. :D danach gings dann nach n Silvester Drama weiter als wäre nie was gewesen. Ich hätte sie ohrfeigen sollen. Aber sie hat sich echt wahnsinnig "ins Zeug geleget" nachn Jahreswechsel. Deswegen ging das klar haha.
    Wenn du es schon gekauft hast, dann gibs halt zurück, hol dir n Gutschein und schenk den halt mir hehe.
    Wünsch dir aber auf jeden Fall viel Erfolg bei der Lösung deines Problems.

• In meiner Kindheit hatte ich nen leicht Kleptomanischen Freund, der war total korrekt außer dieser Angewohnheit. Naja auf jedenfall wollte ich damals Yu-gi-oh Karten kaufen und ich hatte so ein Sammelalbum mit vielen Euro Stücken aus den verschiedenen Euro Ländern die mir meine Eltern geschenkt haben. Da habe ich dann halt das Geld rausgenommen um mir Booster zu kaufen. Als meine Eltern einige Wochen später dann die fehlenden Euros bemerkt haben, haben sie alles auf besagten Freund geschoben und ich habe ihnen nicht die Wahrheit gesagt...ab da durfte ich kein Kontakt mehr zu ihm haben (ich bin allerdings auch 3 Monate später umgezogen).
    Das nagt ohne Witz schon 15 Jahre oder so an mir. Das war vermutlich das spastigste was ich je gemacht haben, Klingt dämlich aber ist so, also tim falls du das liest: Sry

"Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Ich hab mal eine zapdos karte geklaut und weil ich mit meinen 10 jahren oder so so ungeschickt war hab ich beim verstecken der karte vollkommen das holobild zerkratzt. Aber ich hatte fucking zapdos. Worth

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!