RL-Beichten

  • am 07.11. vor zwei Jahren bin ich zur Bank gegangen, weil ich Geld für den Abend brauchte. Ich war zu der Zeit aber ein wirklich armer Student und war mir bewusste, dass das Geld welches ich vom Konto abheben wollte, unter anderem für essen gedacht war. Aber ging halt nicht anders, war ein wichtiger Abend für mich. Ich hab mich also Mental daraufvorbereitet, dass ich ca. 60 € verbraten werde und ging rein in die Bank. Dort gab es 6 Geldautomaten, 4 waren besetzt und vom 5ten entfernte sich eine Frau. Zum besagten 5ten Automaten begab ich mich dann. Und hier sollte eine Herausforderung auf mich warten, die Zeigen sollte ob ich ein guter oder schlechter Mensch war. In der Geldausgabe lagen noch Scheine, die offensichtlich von der Frau vergessen wurden, und mich lachte unter anderem ein 50 Euro schein an. Ich entschied mich ein schlechter Mensch zusein, damit ich einem gutem Menschen eine Freunde machen konnte, und Griff mir das Geld, drehte mich um und verschwand unauffällig. Insgesamt hatte ich so 85 Euro ergaunert. Von diesen 85 Euro habe ich nicht ganz 60 Euro in den Abend investiert und mir vom Rest Weed gekauft.


    ich wäre hinter der Alten hergelaufen und hätte ihr das Geld gegeben, vor allem wenn sie nicht mit dicken Pelzmantel und LV-Tasche oder so bekleidet gewesen wäre, denk an die Altersarmut,
    zahlreiche alte Menschen haben es heutzutage viel schlechter als manch´verwöhnter poor Student, kannst zur Weihnachtszeit spenden gehen...

  • ich wäre hinter der Alten hergelaufen und hätte ihr das Geld gegeben, vor allem wenn sie nicht mit dicken Pelzmantel und LV-Tasche oder so bekleidet gewesen wäre, denk an die Altersarmut,
    zahlreiche alte Menschen haben es heutzutage viel schlechter als manch´verwöhnter poor Student, kannst zur Weihnachtsszeit spenden gehen...


    Ich hoffe BrainBro nimmt sich das zu Herzen. Dieser schuft. :(

  • Ich hätte mir von den 85 Euro eine Süße Tüte am Kiosk um die Ecke gekauft.


    ich hab mir mal ne süße tüte gekauft von hart erhustelten 2 mark, die dumme kioskfotze hat mir dann tatsächlich die falschen reingetan was ich zu spät gemerkt habe, die dinger waren ungenießbar und ich hab die ganze tüte innen graben geschmissen und hatte den tag schlechte laune

  • ich hab mir mal ne süße tüte gekauft von hart erhustelten 2 mark, die dumme kioskfotze hat mir dann tatsächlich die falschen reingetan was ich zu spät gemerkt habe, die dinger waren ungenießbar und ich hab die ganze tüte innen graben geschmissen und hatte den tag schlechte laune


    fühle das

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Habe in meinem ganzen Leben (bis auf 1€ in diese Spendenboxen im Kölner Dom) noch nie wirklich gespendet
    Dafür gebe ich den meisten Straßenmusikanten und Obdachlosen an denen ich vorbeilaufe Geld


    Ich hoffe du fühlst dich besser wenn ich dir sage, dass ich auch noch nie gespendet hab und auf der straße absolut niemanden was gebe.
    Bloß in Tangermünde ine Kirche hav ich mal 11 Cent reingeschmissen weil die alte mich da so traurig angeguckt hat. Hab dann was reingeworfen, dass sie das hört und gut ist.
    Also nichts wofür man ein schlechtes gewissen haben müsste. :D


    Ich leg euch aber ans Herz, dass wenn ihr mal in Tangermünde seid, euch die Stadt ruhig mal anzugucken. Wirklich sehr schön.

  • Habe mit meiner (Ex) Gf gesprochen, wegen einer Beziehungspause, weil unsere Beziehung eingeschlafen ist. Alles soweit erwachsen gelöst...


    Abends mit den Jungs , dann gesoffen und im Club rein, direkt an der Gardrobe wurde ich von einem Weib angesprochen. (Skala 8/10)


    Habe die dann mit nachhause genommen.



    Hab nun ein schlechtes Gewissen.=/

  • "Beziehungspause"
    Das moderne legale fremdgehen. Kenn so einige die mache halt ständig schluss als druckmittel oder wenn sie bock auf andere haben.
    Wenn die frau das mitmacht ist doch alles okay. Würde behaupten du hast praktisch nix verbotenes getan. Solltest es ihr halt nur nicht verschweigen wenn sie fragt.

  • [MENTION=358888]RockyRac[/MENTION] Halte normal selber nicht viel davon, aber nach 3 Jahren wollte ich das nicht einfach so aufgeben und war auch alles so nicht geplant. Wurde ja immerhin angesprochen. Ich hätte es nicht getan. Von allein werde ich es nicht sagen, weil es auch einfach nicht fair wäre mein Gewissen zu beruhigen und ihr noch mehr weh tue. Wenn sie fragt werde ich es ihr dann wohl sagen müssen. Andererseits könnte sie beim nächsten Gespräch ja auch sagen es macht kein Sinn mehr.


    Erstmal Fresse halten. Bringt sonst ja keinen weiter.

  • Wenn sie mich tatsächlich mal betrogen hätte wärs so. Müsste dann mit leben. Sie ist bloß nicht der Typ dafür.


    Ehrenlos kann man das sehen.


    Jedoch kann macht jeder mal Fehler.


    Was meine Mutter, damit zu tun hat ist mir, jedoch ungewiss, aber sind hier ja im Internet.:patpat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!