RL-Beichten

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    nein, im gegenteil ich fahre sogar recht häufig fahrrad


    Leichter/niedriger Gang = Steigungen/niedrige Geschwindigkeit
    Schwerer/hoher Gang = Geraden/ hohe Geschwindigkeit


    Ist gar nicht so schwer eigentlich.

  • Zitat

    Original von Tecnik


    Leichter/niedriger Gang = Steigungen/niedrige Geschwindigkeit
    Schwerer/hoher Gang = Geraden/ hohe Geschwindigkeit


    Ist gar nicht so schwer eigentlich.


    es gibt ja einmal die gänge für vorne und die für hinten (also 3-7 oder 3-9 oder so halt) und da soll man ja niedrig-hoch oder hoch-niedrig machen oder so ich hab nie so richtig verstanden, ich schalt einfach so lange bis ich es angenehm zum treten finde

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Die setzen halt auch verschieden um. Wenn du an den Pedalen ein großes Zahnrad und hinten ein kleines hast, dann Dreht sich das Rad logischerweise schneller, als wenn man sowohl an den Pedalen als auch hinten ein kleines Rad hat.

  • Bin unfreundlich zu unserem Mieter, der eigentlich ein korrekter Typ ist, weil er ein Haus gemietet hat, in dem ich mich eigentlich regelmäßig mit den Freunden getroffen habe.

  • Zitat

    Original von Cannaques
    Bin unfreundlich zu unserem Mieter, der eigentlich ein korrekter Typ ist, weil er ein Haus gemietet hat, in dem ich mich eigentlich regelmäßig mit den Freunden getroffen habe.


    wieso besitzt du häuser?

  • Zitat

    Original von Grzzly
    ich drück mich zurzeit mehr oder weniger vorm arbeiten für die schule
    da ist ein nice girl aber komm nicht an die ran


    Mach deine Facharbeit.
    Warum kommst du nicht ran? Bist du zu schüchtern? Oder zu hässlich?

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Obwohl ich gegen Gewalt bin, habe ich aktuell das Bedürfnis, meinem Ex-Freund auf die Fresse zu hauen & ich weiß nicht mal so recht, warum. Allgemein habe ich in letzter Zeit vermehrt das Bedürfnis, jemanden zu vermöbeln.

  • Zitat

    Original von Nic-O


    Mach deine Facharbeit.
    Warum kommst du nicht ran? Bist du zu schüchtern? Oder zu hässlich?


    verdammte scheiße ich mach die facharbeit morgen. wenn ich das nocheinmal höre rage ich so dermaßen ab.
    nein die ist mega schüchtern und richtig mysteriös, niemand weiß wirklich was über die, aber das macht sie so interessant. bin sehr schön

  • Zitat

    Original von Grzzly


    verdammte scheiße ich mach die facharbeit morgen. wenn ich das nocheinmal höre rage ich so dermaßen ab.
    nein die ist mega schüchtern und richtig mysteriös, niemand weiß wirklich was über die, aber das macht sie so interessant. bin sehr schön


    frag sie, ob sie dir 3€ leiht

  • Zitat

    Original von Grzzly


    verdammte scheiße ich mach die facharbeit morgen. wenn ich das nocheinmal höre rage ich so dermaßen ab.
    nein die ist mega schüchtern und richtig mysteriös, niemand weiß wirklich was über die, aber das macht sie so interessant. bin sehr schön


    gay

  • Zitat

    Original von Grzzly


    verdammte scheiße ich mach die facharbeit morgen. wenn ich das nocheinmal höre rage ich so dermaßen ab.
    nein die ist mega schüchtern und richtig mysteriös, niemand weiß wirklich was über die, aber das macht sie so interessant. bin sehr schön


    frag sie, ob sie dir 3€ leiht

  • Zitat

    Original von Grzzly
    ich fürchte ich hab mich mit dieser 3euro geschichte ziemlich blamiert aber die 3 euro fehlen mir noch immer


    Schätze deswegen will sie nich so.
    Hast dir damit Opferreputation aufgebaut.



    Hilft alles nichts, behaupte einfach du hast die 3 Tacken schon längst zurückbekommen.
    Wie ein richtiger (äh) Mann undso, duweisstschon.


  • junge.. es ist nichtmehr notwendig auf diese 3euro geschichte zu sprechen zu kommen. Ist haltn hurensohn was soll man machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!