RL-Beichten

  • Zitat

    Original von Apfel&Birne


    wenn sie lachen, werde ich mit ihnen lachen, wenn sie weinen, werde ich mit ihnen weinen, ich werde ihr fels in brandung sein und sie meine sonne am himmel


    e: eure mütter würde ich auch nehmen


    Hört sich nett an.

  • Zitat

    Original von LeRoy
    habe seit kurzer Zeit nach 5 Jahren mal wieder eine Freundin, die auch meinen Ansprüchen genügt und mich voll toll findet und so
    aber irgendwie habe ich trotzdem Zweifel :(


    dann musst du mehr geld ranschaffen

  • Zitat

    Original von Reyny Rey
    Ich musste mal auf Klo im Schwimmbad und habe ins Wasser gekackt. Während andere Leute drin waren. Ich war da gar nicht mal so jung.
    Bis heute frag' ich mich wieso...


    ...weil du vorher nicht kacken warst :lampe:


    On Topic:
    Neulich hab ich mich dabei erwischt und richtig erschreckt

  • Zitat

    Original von dabayer
    *erschrocken


    Ich hasse Hypochonder und Leute, die nur jammern. Ich krieg da einen Hass, dass ich ihnen gern eine klatschen will.


    e: Ich werde mal ein super Arzt glaub ich.


    haha

  • Zitat

    Original von dabayer
    Ich hasse Hypochonder und Leute, die nur jammern. Ich krieg da einen Hass, dass ich ihnen gern eine klatschen will.


    ja man, du bist echt`n ganz krasser unso^^

  • wat für klatschen, der typ ist mehr pussy als katzen


    E: ist das normal, dass neue Mitglieder hier anfangs dumm vollgelabert werden, von Leuten die das gepostete nichtmal verstanden haben? Anyway... tut was ihr nicht lassen könnt, aber labert mich nicht dümmlich voll. Am Rande erwähnt, gibt es nen battle thread, dort kann man mich gerne herausfordern :lampe:

  • Zitat

    Original von True U
    wat für klatschen, der typ ist mehr pussy als katzen


    E: ist das normal, dass neue Mitglieder hier anfangs dumm vollgelabert werden, von Leuten die das gepostete nichtmal verstanden haben? Anyway... tut was ihr nicht lassen könnt, aber labert mich nicht dümmlich voll. Am Rande erwähnt, gibt es nen battle thread, dort kann man mich gerne herausfordern :lampe:


    Du bist so wack und merkst es nicht mal.

  • Zitat

    Original von True U
    wat für klatschen, der typ ist mehr pussy als katzen


    E: ist das normal, dass neue Mitglieder hier anfangs dumm vollgelabert werden, von Leuten die das gepostete nichtmal verstanden haben? Anyway... tut was ihr nicht lassen könnt, aber labert mich nicht dümmlich voll. Am Rande erwähnt, gibt es nen battle thread, dort kann man mich gerne herausfordern :lampe:


    Nein, dass passiert eigentlich nur bei behinderten neuen Mitgliedern.
    Aber da du ja scheinbar anfangs schon dumm vollgelabert wirst, haben wir die Frage wohl schon geklärt.


    Herzlich willkommen hier, Dawg!

  • postet mal nicht so viel offtopic, nehmt euch ein beispiel an hipster.


    ontopic: merke gerade wieder, wie unfassbar faul ich bin. egal wie faul ihr seid, ich bin eins fauler. ich schwör alla

  • Zitat

    Original von Reyny Rey
    Ich musste mal auf Klo im Schwimmbad und habe ins Wasser gekackt. Während andere Leute drin waren. Ich war da gar nicht mal so jung.
    Bis heute frag' ich mich wieso...


    Hatte mal'n kumpel, dem das auch passiert ist. Er meinte er wollte nur furzen wegen der Luftblässchen, dann hat er gemerkt, dass die "Wurst" kommt und hat es gleich vollendet.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!