RL-Beichten

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent
    Ich hab gestern 'ne 2,3 in 'ner Prüfung bekommen und ich bin arg unzufrieden damit.


    :( Welches Thema?

  • Zitat

    Original von Müllix
    Ich les mir öfters durch, wie beschissen es anderen geht, damit ich mich besser fühle. Eigentlich nicht cool...


    Geht so. das problem ist, dass sich viele mit bessergestellten vergleichen und dann schlecht fühlen was ne automatische abwärtsspirale bedeutet, statt ambitioniert an seinen problemen zu arbeiten.

  • Zitat

    Original von Nahtan Noxin
    manchmal starre ich ins nichts hab das gefühl das ich das nicht kontrollieren kann kommt ziemlich komisch wenn ich mich unterhalte oder so ... keine ahnung :D


    hey walter mitty

  • Ich liebe es andere Menschen, meistens Frauen, psychisch zu manipulieren und ihnen die Laune zu verderben. Bin aber auch mega nett und habe trotzdem viele weibliche Freunde. Ich würde aber nie mit einem Mädchen schreiben, wenn ich sie nicht schön finden würde. Halte mich für schlauer als so gut wie jeden Menschen, mit dem ich viel zu tun habe, auch wenn er z.B. in der Schule klar besser ist. Ich finde es witzig, wenn sich jemand aus meinem Freundeskreis blamiert und bei Mädchen finde ich es manchmal gut, wenn sie schlecht drauf sind, auch wenn sie richtig richtig schlecht drauf sind. Ich streite mich richtig gerne mit Menschen und provoziere manchmal mit Absicht, nur um mich dann mit der Person zu streiten.


    Ich war ab und zu schon mit Mädchen richtig gut befreundet, obwohl ich sie richtig scheiße fand, aber sie waren halt heiß.


    Wenn mir jemand sagt, dass ich arrogant oder ein Arschloch bin, sehe ich das als Kompliment.


    Ich hasse Spanien, Frankreich und Russland. Bei 2 Ländern eigentlich nur wegen Fußball.


    Ich kann es nicht verstehen, wenn Frauen wegen Männer Probleme heulen, ich finde es z.B. viel schlimmer, wenn Milan oder Liverpool verlieren, als wenn irgend eine, die ich richtig geil finde, nen andern nimmt oder sowas.



  • Das ist alles so stereotypisch Prolet, dass ich irgendwie nicht so ganz glauben kann, dass du existierst.

  • Zitat

    Original von Emma Skulin
    Date in letzter Zeit außergewöhnlich viele Frauen mit dem Namen Elsa. Jetzige Elsa ist brünett und etwa 15cm kleiner als ich.
    Mit der Elsa hier im Forum habe ich mich aber noch nicht getroffen.


    aggrorebell


  • Realsatire oder was? Habe den Eindruck eines unsympathischen Bastards von dir.

  • Zitat

    Original von Nahtan Noxin
    manchmal starre ich ins nichts hab das gefühl das ich das nicht kontrollieren kann kommt ziemlich komisch wenn ich mich unterhalte oder so ... keine ahnung :D


    Hab' ich auch. Wände anstarren oder Bilder anglotzen bis sie unscharf sind, ist Standard.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Sins.odium


    Hab' ich auch. Wände anstarren oder Bilder anglotzen bis sie unscharf sind, ist Standard.


    hab mal in letztens in der schule im reli unterricht in so einer art hypnose gesteckt, zumindest hab ich von den 45Minuten, nichts mitbekommen nur die Wand; und auch nach dem Klingeln saß ich da noch 5min. Voll komisch

  • Zitat

    Original von Grzzly


    hab mal in letztens in der schule im reli unterricht in so einer art hypnose gesteckt, zumindest hab ich von den 45Minuten, nichts mitbekommen nur die Wand; und auch nach dem Klingeln saß ich da noch 5min. Voll komisch

    und deine freunde haben nach dem klingeln nix zu dir gesagt?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle


  • jetzt ehrlich? kamst/kommst bisher eigentlich eher rüber wie n 12-jähriger vbt-fan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!