RL-Beichten

  • Zitat

    Original von mariie


    schreib doch einfach alle deine probleme in einen internetblog, benutz aber bitte nicht deinen forennamen plus klarnamen und heul dann rum, dass leute lesen was du so über deine psyche schreibst, das langweilt.


    herzliebst
    marrie


    Oooooooooooouh, damn!

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Gib einfach immer beiden Unrecht. Irgendwann wird man mit sowas in Ruhe gelassen.



    Zitat


    Original von Prince Kay One
    Aber im Endeffekt steh ich dann alleine da!

  • du könnetst beiden gruppierungen auch einfach sagen, dass du kein teil ihrer lästereien sein möchtest, aber dazu fehlt dir vermutlich das rückgrat.

  • Zitat

    Original von Bionic Homer
    du könnetst beiden gruppierungen auch einfach sagen, dass du kein teil ihrer lästereien sein möchtest, aber dazu fehlt dir vermutlich das rückgrat.


    :thumbup:
    Homer hat heute seinen weisen Tag

  • Zitat

    Original von LeRoy


    :thumbup:
    Homer hat heute seinen weisen Tag


    nein. losgelöst davon belustigen mich sämtliche dümmlichkeiten der user heute nicht im geringsten, sondern machen mich aggressiv.

  • Zitat

    Original von Cannaques
    Hab ich anfangs auch gemacht, haben mich aber weiter zugemüllt.
    Und Ignorieren bringt da auch nichts, wirklich.


    scheinst ja sehr resolut zu sein :pat:

  • ich beichte das ich bis heute keinen unterschied zwischen einem und einen erkennen kann. in mundart gibts da auch keinen unterschied... und ich weis bis heute nicht was jener und wessen bedeutet, bzw. wie man damit sinnvoll einen satz macht

  • Zitat

    Original von Nahtan Noxin
    ich beichte das ich bin heute keinen unterschied zwischen einem und einen erkennen kann. in mundart gibts da auch keinen unterschied... und ich weis bis heute nicht was jener und wessen bedeutet, bzw. wie man damit sinnvoll einen satz macht


    "Ich beichte das ich bin heute keinen Unterschied ...", Junge, Was ? :suspekt:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Nahtan Noxin
    und ich weis bis heute nicht was jener und wessen bedeutet, bzw. wie man damit sinnvoll einen satz macht


    Das is jetzt hoffentlich nich dein Ernst, Alter.

  • Zitat

    Original von Nahtan Noxin
    ich beichte das ich bin heute keinen unterschied zwischen einem und einen erkennen kann. in mundart gibts da auch keinen unterschied... und ich weis bis heute nicht was jener und wessen bedeutet, bzw. wie man damit sinnvoll einen satz macht


    Einem = Dativ, Einen = Akkusativ.
    Jener ist ungefähr synonym zu Dieser, gibt da noch eine kleine Abstufung, Wessen ist einfach eine Possesivfrage: Wessen Stuhl ist das? (Wem gehört der Stuhl?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!