RL-Beichten

  • Mein Pessimismus ist so stark, dass ich es manchmal (unbewusst) schaffe, Leute damit anzustecken & sie von einer Sache/einem Vorhaben abzubringen, von dem sie bis dato 100%ig überzeugt waren. Manchmal schäme ich mich dafür.

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Mein Pessimismus ist so stark, dass ich es manchmal (unbewusst) schaffe, Leute damit anzustecken & sie von einer Sache/einem Vorhaben abzubringen, von dem sie bis dato 100%ig überzeugt waren. Manchmal schäme ich mich dafür.


    Nichts gegen dich, aber sowas hasse ich extrem.

  • Zitat

    Original von Cannaques


    Nichts gegen dich, aber sowas hasse ich extrem.


    Ich auch! Wobei es wahrscheinlich nun so klingt, als würde ich jemandem etwas ausreden. Also klar, es gibt Dinge, die redet man seinen Mitmenschen aus.. sowas wie "Ich habe überlegt, mir einen Penis ins Gesicht operieren zu lassen", aber eigentlich sollte man seine Freunde unterstützen & ihnen Mut zusprechen. Das mach ich auch. Ich scheine nur tatsächlich so(!) pessimistisch zu sein, dass dieser (obwohl ich ihn verschweige) überspringt.

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Mein Pessimismus ist so stark, dass ich es manchmal (unbewusst) schaffe, Leute damit anzustecken & sie von einer Sache/einem Vorhaben abzubringen, von dem sie bis dato 100%ig überzeugt waren. Manchmal schäme ich mich dafür.


    Unfassbar, ich auch.


    Meist kriege ich am Abend schlechte Laune und denke über's Leben nach, ohne Grund. Auch wenn der Tag bis dato ganz gut war.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger


    Unfassbar, ich auch.


    Meist kriege ich am Abend schlechte Laune und denke über's Leben nach, ohne Grund. Auch wenn der Tag bis dato ganz gut war.


    Ist bei vielen Leuten so, eigentlich relativ normal, wenn man hormonell etwas sensibel gegenüber Umweltbedingungen ist.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Ist bei vielen Leuten so, eigentlich relativ normal, wenn man hormonell etwas sensibel gegenüber Umweltbedingungen ist.


    Ist aber scheiße. Es zieht einen unnötig runter. Eigentlich sind alle Leute nett zu mir, der einzige der mich runtermacht, bin ich selbst. Egal, genug jetzt.



    Tschechisches Bier ist natürlich auch sehr gut. (bezogen auf vorherige Seite)

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.



  • Weiß jetzt nicht, ob das auf dich zutrifft, aber oft helfen regelmäßig Sport, ausgeglichene Ernährung und mehr Schlaf da schon völlig aus.

  • Ich grüße viele Leute einfach nicht auf der Straße oder wenn ich die woanders treffe
    Nicht weil ich die irgendwie hasse oder schlecht drauf bin sondern einfach nur weil ich keine Lust duz hab

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Mein Pessimismus ist so stark, dass ich es manchmal (unbewusst) schaffe, Leute damit anzustecken & sie von einer Sache/einem Vorhaben abzubringen, von dem sie bis dato 100%ig überzeugt waren. Manchmal schäme ich mich dafür.


    du redest von meinen chineisischen bestellungen, oder? :(


    ps: ich grüsse immer jeden, weil ich ein sunnyboy bin :lampe:


    (deswegen kriege ich auch oft auf die schnauze)

  • Zitat

    Original von Kalde
    Ich grüße viele Leute einfach nicht auf der Straße oder wenn ich die woanders treffe
    Nicht weil ich die irgendwie hasse oder schlecht drauf bin sondern einfach nur weil ich keine Lust duz hab


    Finde so Begrüßungen auch allgemein total behindert.


    Ich meine man sieht sich ja, warum muss man dann auch noch "Hallo" sagen?


    Komische Welt.

  • ich hab gestern zum erstem mal einen dürüm gegessen und schäme mich ein wenig mich sowas köstlichem 18 Jahre lang verweigert zu haben.
    Ich find Feier- und geburtstage peinlich. Haben für mich keinerlei besonderen Stellenwert und es nervt mich immer wenn mich jemand dazu drängen will an Silvester oder Geburtstag was besonderes zu unternehmen.
    Ich hab ohne Grund ziemlich Bock den Kontakt zu meiner Fam abzubrechen. Eigentlich versteh ich mich gut mit meinen Eltern und Geschwistern.
    Mir sind alle Leute denen ich begegne erstmal von grundauf unsympathisch.
    Leute die auf den Boden spucken halte ich für sehr sehr dumm.
    Leute die in Einkaufshallen, Supermärkten oder Malls wie Schildkröten durch die gegen kriechen machen mich agresiv.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von L. Blaine
    Leute, die auf den Boden spucken, halte ich für sehr sehr dumm.
    Leute, die in Einkaufshallen, Supermärkten oder Malls wie Schildkröten durch die gegen kriechen, machen mich aggressiv.


    Das. Zusätzlich noch Innenstadt, Bahnsteig oder ähnliches.


    Um mal das Thema von vor ein paar Seiten wieder aufzugreifen:
    Ich weine wie ein Schlosshund, wenn ich mir die Nasenhaare zupfe ;(

  • Zitat

    Original von Madvillain
    Ich mag keine Nutella.
    Ich kann wenig mit Torten/Kuchen anfangen, Ausnahmen bilden da Käse-, Zitronen- und Apfelkuchen.


    Same. Aufs Brot kommt nur Fleisch oder Käse. Apfelkuchen sowieso der Boss

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!