RL-Beichten

  • Zitat

    Original von Absurd
    Der Gedanke, erstochen zu werden, erregt mich.


    Mich erregt der Gedanke, dass andere erregt werden, wenn sie dran denken abgestochen zu werden.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Wildsau
    ich kann es absolut nicht haben wenn ich in einem gespräch nicht das letzte wort hab.


    Solltest du dir abgewöhnen.


    Ich nehme mir jeden Sonntag vor mein Konsum von Alkohol zu reduzieren bzw komplett abzustellen. Immer wieder =/

  • Zitat

    Original von Kardesh


    Solltest du dir abgewöhnen.


    Ich nehme mir jeden Sonntag vor mein Konsum von Alkohol zu reduzieren bzw komplett abzustellen. Immer wieder =/


    Same problem. :(

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Vergewaltigungswitze sind ja auch so urkomisch dass man auf sie nicht verzichten könnte.


    Kann ich absolut nachvollziehen, Dawg :thumbup:

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Vergewaltigungswitze sind ja auch so urkomisch dass man auf sie nicht verzichten könnte.


    Kann ich absolut nachvollziehen, Dawg :thumbup:


    same thought.

  • Ich hasse heiße/warme Getränke. Aber Eistee und -kaffee gehen klar :D


    Finde Burger King eigentlich viel besser als McD, lande trotzdem irgendwie immer im McD.


    Nehme in Clubs generell immer einen Flachmann mit, weil die Drinks für den unverschämten Preis zu schwach sind.


    Seit ich studiere/allein wohne, esse ich viel zu wenig Obst :( Mindestens zwei Fertigpizzen in der Woche.


    Nehme mir immer vor früher schlafen zu gehen, am Ende klappts eh nicht (wie jetzt auch).


    Ich kann nicht länger als 20 Minuten am Stück lernen. Meistens lenk ich mich dann stundenlang ab, um dann wieder nur 20 Minuten zu lernen. Ich hasse mich selbst dafür.


    Ich urteile viel zu schnell über Menschen, meistens negativ.

  • Ich bin primär Autodidakt, und gehe deshalb kaum zu Vorlesungen. Ich schaffe den Stoff in einem Drittel der Zeit selber. Es pisst mich an, dass einige meiner Kommilitonen mir deswegen Faulheit unterstellen, obwohl ich die Fächer nachweislich besser beherrsche als sie und sie mich trotz dieser Unterstellungen immerwieder fragen, wie alles funktioniert.


    Dann frage ich mich, warum sie es nicht verstanden haben, wenn da sogar so ein Heinz vorne steht, es ausführlich erklärt und mögliche Rückfragen klären kann und halte mich für was Besseres.

  • Zitat

    Original von MC_Topher
    Die Welt sieht aber nunmal am nächsten Tag völlig anders aus. Das hat weder etwas mit trösten oder so zu tun, noch mit irgendwelchen blöden Phrasen, ist nunmal Fakt


    Es ist eine Phrase. "Morgen wird die Sonne auch wieder aufgehen" - klar geht die Sonne morgen (höchstwahrscheinlich) wieder auf, aber was bringt einem solch eine Aussage?! Nichts, außer graue Haare & ein Magengeschwür, weil man sich so aufregt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!