RL-Beichten

  • warum heißt du überhaupt fence? symbolisiert das dein bestreben zur wiedererrichtung des eisernen vorhangs? damit alle slawen usw. wieder in ihr heimatland zurückgehen und deutschland wieder den "deutschen" gehört?


    ich verstehe das einfacht nicht..lernen die leute nie aus der vergangenheit?

  • War gestern in nem club. Mcfitti stand für ne stunde auf der bühne. Es war noch beschissener als ihr vermuten würdet. Wollte mir das mal angucken, stand ziemlich weit vorne. Drehen uns nach 10 Minuten um, alle hinter uns weg (vorher stand alles voll) :D

  • Ich heiße Fence weil ich mal besoffen über einen Zaun gefallen bin...Spannend oder, das dort kein politisches Statement dahintersteht. Zudem ist Schluchtenscheisser hier in Berlin ein üblicher Begriff für Österreicher der zwar neckisch aber keineswegs rassistisch gemeint ist (Jedenfalls nicht nach meiner Auffassung).


    Und du solltest nicht nach ein bis zwei sarkastischen oder leicht provokativen Kommentaren die Leute als Rassisten abstempeln, ich bin selbst halb Deutsch halb Italiener und hab mit Rassismus sicherlich nichts am Hut. Bei zum Beispiel deinem Post im Klammottenstyle Thread könnte ich jetzt auch Behauptungen aufstellen....


    Zitat

    für die modebewussten faschionistas

    [/IMG]


    ...aber sowas bringt nichts ohne Fakten und Beweise. Nimm nicht alles so ernst was in einem virtuellen Forum gepostet wird und wirf nicht mit Scheisse, wenn du in einer Hüpfburg sitzt.


    =/

  • Zitat

    Original von Chief Queef
    hab mich auf ner klassenfahrt in der volksschule im bus angeschissen. mein sitznachbar hat sich dann weggesetzt und jeder hat mich ausgelacht. aber am ende werde ich lachen


    Zitat

    Original von Fence
    Volkshochschulen sind doch solche Einrichtungen, wo Leute ihren Abschluss machen, die zu dumm waren ihn auf einer normalen Schule zu bekommen.

  • mit meinem post wollte ich nur die versteckten nazis in diesem forum aus der reserve locken, den diese können 1) mit solcher kleidung etwas anfangen und 2) werden sie auf diesen post aufmerksam und zitieren ihn womöglich auch später wieder.



    na hoppla, trifft ja auf dich zu.

  • Zitat

    Original von Chief Queef
    mit meinem post wollte ich nur die versteckten nazis in diesem forum aus der reserve locken, den diese können 1) mit solcher kleidung etwas anfangen und 2) werden sie auf diesen post aufmerksam und zitieren ihn womöglich auch später wieder.



    na hoppla, trifft ja auf dich zu.


    1. Kann man nichts aus der Reserve locken wo es nichts aus der Reserve zu locken gibt und 2. Bin ich auf dich aufmerksam geworden weil du mit deinen paar Posts, schon mehr Troll Potenzial und Dummheit zur Schau gestellt hast als es normalerweise üblich ist....PLUS es is mein Job User und ihre Posts zu kontrollieren. 3. Unterstellst du mir schon wieder ein Nazi zu sein und sowas verbitte ich mir.

  • Ich wollte mal jemanden auf eine Art und Weise abziehen, ich war mir sicher es wird funktionieren. Ich gab mich als Pizzabote aus und hatte 3 leere Kartons dabei, dann hielt ich bei einem Haus an , die Person an der Tür beteuerte jedoch, dass sie keine Pizza bestellt hatten und ich wollte mein Geld trotzdem, plötzlich stand die Mutter von besagter Person im Flur und ich musste feststellen, dass es meine Lehrerin war. Darauf lies ich die Pizzakartons fallen und lief weg. :(

  • gut, scheinbar bist du ja moderator, da fällt dir sowas natürlich auf.


    Zitat

    Bin ich auf dich aufmerksam geworden weil du mit deinen paar Posts, schon mehr Troll Potenzial und Dummheit zur Schau gestellt hast als es normalerweise üblich ist....PLUS es is mein Job User und ihre Posts zu kontrollieren.


    aha. nur, weil ich in gewissen bereichen anderer meinung bin, bin ich ein dummer troll? anscheinend passe ich nicht in dein faschistoides weltbild des "perfekten" users.


    ich unterstelle nicht, ich beobachte, um das klarzustellen.

  • okay, ich hab mir jetzt mal deine post-historie durchgelesen, scheinbar lag ich wirklich falsch. sorry dafür.


    kann man auf rappers.in freundschaftsanfragen verschicken? nachdem wir uns jetzt wieder vertragen haben, würde ich gerne mit dir befreundet sein

  • Zitat

    Original von Tonic


    Du bist kein Misanthrop.
    Aber 1 Stern und schon im ME aktiv? Ob das ein Troll ist? Falls dem so ist:


    Nice b8 m8, can't h8, so I r8 it 8/8.


    ich glaube misantropie geht von leichter abneigung bis allgemeiner hass und komplette isolation, bin mir aber nicht sicher


    bin auch kein troll, versprochen

  • Zitat

    Original von Chief Queef
    okay, ich hab mir jetzt mal deine post-historie durchgelesen, scheinbar lag ich wirklich falsch. sorry dafür.


    kann man auf rappers.in freundschaftsanfragen verschicken? nachdem wir uns jetzt wieder vertragen haben, würde ich gerne mit dir befreundet sein


    Ne sowas gibts hier nicht aber du kannst mir zum Valentinstag ein paar Rosen oder Pralinen schicken. :D

  • Zitat

    Original von Fence
    Dann husch husch....



    Kauf dir mal schnell ne Brille!


    25 Euros reichen nicht für ne Brille.


    OT: Ich trage Brillen für mein Leben gerne. Würde nicht auf Kontaktlinsen umsteigen, die Gläser gehören mittlerweile zu mir wie mein linker Arm.

  • Ich habe mich mit 13/14 so für meine Brille geschämt, dass ich sie außerhalb des Hauses nie trug. Als ich nach diesem (~) Jahr zum Augenarzt bin, eröffnete man mir, meine Augen seien ungewöhnlich schnell schlechter geworden - seitdem trage ich 24/7 Brille oder Kontaktlinsen.


    Ich finde Körperbehaarung widerlich. So richtig widerlich. Bei Frauen eh, aber auch beim Kerl dürfen nich mehr als Arme & Beine behaart sein (Ausnahmen bestätigen die Regel).

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Ich habe mich mit 13/14 so für meine Brille geschämt, dass ich sie außerhalb des Hauses nie trug. Als ich nach diesem (~) Jahr zum Augenarzt bin, eröffnete man mir, meine Augen seien ungewöhnlich schnell schlechter geworden - seitdem trage ich 24/7 Brille oder Kontaktlinsen.


    Ich finde Körperbehaarung widerlich. So richtig widerlich. Bei Frauen eh, aber auch beim Kerl dürfen nich mehr als Arme & Beine behaart sein (Ausnahmen bestätigen die Regel).



    Kenn ich ..
    Ich hatte früher inmer perfekte augen, seit meinem sehtest für den fuhrerschein allerdings weis ich, dada ich -0,5 beidseitig habe. Erst Ale ich die brille aufgesetzt Habs wurde ich mir des unterschiedes bewusst. Allerdings setzte ich sie nie auf, wenn man mal von meiner fahrprüfung von vor 1 1/2 Jahren absieht. Ich habe das Gefühl immer schlechter zu sehen, setzte die brille aber trotzdem nicht auf, da ich si eunglaublich hässlich finde. Selbst beim Autofahren nicht ..


    Daheim würde ich sie gerne aufsetzen, da ich die kleine Schrift auf meinem 3 Meter entfernten 27 Zoll Fernseher nur unter Anstrengung lesen Kann. Geht aber nicht, da ich sie nicht finde ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!