RL-Beichten

  • Zitat

    Original von Tremm2
    Ich will mir ein tatoo stechen lassen, bin mir aber sicher, dass ich es irgendwann bereuen werde :(


    Macht nix. Tu's trotzdem.

  • Zitat

    Original von LeRoy
    ich finde zu viele Kommas richtig schlimm
    allleine auf der Seite habe ich 2x Krebs bekommen


    Dann solltest du noch mal nachlesen. Auf dieser Seite ist kein Komma fälschlicherweise gesetzt worden.

  • Zitat

    Original von DeLaJelena


    Macht nix. Tu's trotzdem.


    Ich habe Angst, dass es sich durch meinen Muskelwachstum in meine jungen Jahren noch verziehen wird, daher wird das alles noch 1-2 Jährchen auf sich warten nehme ich an.

  • Zitat

    Original von DeLaJelena


    Dann solltest du noch mal nachlesen. Auf dieser Seite ist kein Komma fälschlicherweise gesetzt worden.


    Zitat

    Original von Swagbert
    auf der anderen seite, verbringe ich stunden im bad bevor ich raus gehe


    Zitat

    Original von sechsminus
    ich habe mir jetzt 2 jahre hintereinander am gleichen tag, meine linke hand gebrochen

  • Als ich klein war, hatte ich eine Nanny. Diese holte mich nach der Schule immer an der Haustür meiner besten Freundin (mit der ich tgl aus der Schule heimlief) ab. Als ich 7 war, hatte ich das dringende Bedürfnis, ein einziges Mal komplett alleine nach Hause zu laufen. Hab den Haustürschlüssel meiner Schwester geklaut, bin an Tag X nach Hause gerannt, damit meine Nanny mich nicht abfängt & habe mich (WARUM AUCH IMMER) zu Hause unter'm Bett versteckt. Dort lag ich eine Weile - bis ich meine Mutter & meine Nanny hörte weinen. Sie dachten, mir sei was passiert. Meine Ma kam dann irgendwann auf die Idee, doch noch mal unter'm Bett zu gucken & als sie mich sah & meiner Nanny sagte, alles sei gut, brach diese heulend zusammen.


    Ich bin ein schlechter Mensch. & es bricht mir gerade ernsthaft das Herz, das getan zu haben. Scheiß-Kind.

  • ich bin misanthrop, kann den großteil meines umfeldes nicht leiden, schätze den rest jedoch umso mehr
    ich kann nicht tanzen ohne eine gewisse menge alkohol zu mir genommen zu haben
    ich bin blasphemist
    ich bin froh nicht schwul zu sein
    ich freu mich schon ein bisschen über likes auf ksfm
    ich denke viel über philosophische themen nach, allerdings find ich leute die u.a. in der schule über solche themen reden so peinlich, dass bei mir das interesse daran mittlerweile vergeht


    jo ist hoffentlich alles noch im rahmen. finds bemerkenswert, wie ehrlich manche sind :thumbup:

  • Zitat

    Original von Justin Jamal
    ich bin misanthrop, kann den großteil meines umfeldes nicht leiden, schätze den rest jedoch umso mehr


    Du bist kein Misanthrop.
    Aber 1 Stern und schon im ME aktiv? Ob das ein Troll ist? Falls dem so ist:


    Nice b8 m8, can't h8, so I r8 it 8/8.

  • - Ich verstehe es nicht, wieso Leute sich kaputte Hosen kaufen.


    - Ich hasse Leute, die bewusst viele Fremdwörter benutzen, damit andere denken sollen, dass sie klug sei.


    - Ich habe eine doppelte Staatsbürgerschaft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!