RL-Beichten

  • Zitat

    Original von Belgier


    Auch schlimm wenn auf ne Antwort wartest, der Messanger zeigt an das die andere Person schreibt..und schreibt...und schreibt..und nach 10 Minuten kommt nichts oder nur ein..."Jo"


    Riesenhass. Auch nicht schlecht "schreibt...", "schreibt...", "schreibt...", "ZULETZT ONLINE xx:xx" - bitch, please.

  • Es fuckt mich ab, wenn mein Handy nicht funktioniert & ich nicht weiß, warum. Noch mehr fuckt es mich allerdings ab, dass man ernsthaft sein Leben von so nem Scheiß-Smartphone abhängig macht. Ich denke aktuell darüber nach, mein Handy für einige Monate auszumachen.

  • Ich kann mit sozialen Netzwerken/Chat Diensten nicht anfangen. Zwar bin ich bei fast jedem angemeldet (Facebook, dieses SVZ, Skype, ICQ, MSN) aktiv bin ich dort aber nie.


    Ich verstehe nicht, was so schwer daran ist, sein Smartphone für einige Minuten auszulassen.


    Besitze kein Smartphone nur ein iPod-ähnliches Gerät.

  • Zitat

    Original von Tremm2
    Wenn mein postbote klingelt bin ich zu 30% unter der dusche oder habe zu 70% nur eine boxershort an.


    Passend dazu:
    ich bin tatsächlich eine von denen, die sich in 95% der Fälle, wenn es unerwartet klingelt, tot stellt. Ich mute alles um mich rum, bewege mich nicht mehr & manchmal ertappe ich mich sogar dabei, kurzzeitig nicht mehr zu atmen.

  • Zitat

    Original von DeLaJelena


    Passend dazu:
    ich bin tatsächlich eine von denen, die sich in 95% der Fälle, wenn es unerwartet klingelt, tot stellt. Ich mute alles um mich rum, bewege mich nicht mehr & manchmal ertappe ich mich sogar dabei, kurzzeitig nicht mehr zu atmen.


    Will ich auch manchmal machen, dann merke ich aber, dass ich im Erdgeschoss wohne und ein Doppelfenster mit Panoramablick in meine Wohnung direkt neben der Eingangstür prangt.




    Ich ziehe Neue Klamotten aus lauter Begeisterung immer so oft an, dass ich Nach 1 Monat keine Lust mehr habe sie anzuziehe und wieder neuen stuff brauche. Nach 1 Jahr entdecke ich meine alten Klamotten wieder und frage mich wieso ich diese in dem letzten Jahr nie anhatte obwohl sie mir noch schöner vorkommen als zu Anfang.


  • haha :thumbup:


    oder du kannst die neuen klamotten erstmal nicht mehr anziehen, weil man auf partyfotos der letzten 4 wochen immer gleich aussah, kenn ich kenn ich

  • wenn ich frei hab und keinen besuch o.ä. erwarte, geh ich erst duschen wenn mir vom eigenen körpergeruch schwindlig wird oder meine haut so fettig wird, dass meine augen anfangen zu brennen
    auf der anderen seite, verbringe ich stunden im bad bevor ich raus gehe

  • Ich hasse Leute, die mehrere "???" oder "!!!" in ihren Nachrichten benutzen (vor allem in Geschäftsmails),um ihnen mehr Wichtigkeit bzw. Dringlichkeit zu verleihen.

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Zitat

    Original von Belgier
    Ich hasse Leute, die mehrere "???" oder "!!!" in ihren Nachrichten benutzen (vor allem in Geschäftsmails),um ihnen mehr Wichtigkeit bzw. Dringlichkeit zu verleihen.


    this!!!!!

  • Ich finde Leute, die nicht lesen (Bücher!), eher unsympathisch. Es gibt zu viele gute Bücher, da ist für jeden was dabei.


    Ich mochte Harry Potter nie; u.A. weil mir die Treppen, die sich bewegen, im wahren Leben einen Herzinfarkt einbrocken würden.


    Ich bin kein Licht-Fan. Selbst im Herbst/Winter, wenn es auch tagsüber eher grau draußen ist (& meist abends/nachts), habe ich maximal eine Nachttischlampe an.


    Wasser mit Kohlensäure ist schrecklich. Apfelschorle ohne jedoch auch.


    Wenn mir ein Geschenk nicht gefällt, ich es aber nicht über's Herz bringe, es einfach so wegzuschmeißen, lege ich es drauf an, dass es kaputt geht, damit ich kein schlechtes Gewissen mehr haben muss, wenn ich es wegwerfe, "schließlich ist es ja kaputt".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!