RL-Beichten

  • Eigentlich ist alles viel zu kool bei mir, trotzdem bin ich dauernd unzufrieden.


    Ich bin über 30 und fühl mich immer noch wie mit 18 oder 19... irgendwie hab ich so 10 Jahre meines Lebens verplempert unds gar nicht mitbekommen :suspekt:


    Ich habe mir seit 2 Jahren keinen Luxus oder ähnliches gegönnt. Alles ins Studio gesteckt und mittlerweile und über 400 Beats auf meiner Festplatte, bekomms aber nicht auf die Reihe endlich mal ein Album rauszuhaun. Keiner meiner Freunde glaubt daran, dass es jemals kommt.

  • Ich hasse Unordnung & werde nervös, wenn Dinge nicht an ihrem vorgesehenen Platz liegen.
    Wenn ich irgendwo bin & dort Unordnung herrscht, muss ich mich entweder ablenken oder aufräumen.


    Ich kiffe seit 10 Jahren & es fühlt sich noch immer richtig an.


    Ich würde niemals ins EG, 1. oder 2. OG ziehen - aus Angst vor Einbrechern & Spinnen.

  • Ich bin schrecklich inkonsequent, wenn ich mir etwas vornehme. Ich schiebe auch immer alles bis zum letzten Moment auf, schwöre mir danach zwar immer, dass das das letzte Mal war, aber ich bin schrecklich inkonsequent.

  • Ich liebe Desinfektionsmittel & benutze es (mind.) nach jedem Handwaschgang - trotzdem beschwere ich mich ständig darüber, wie arg meine Neurodermitis ist.


    Edit: Wenn ich ein Geräusch imitiere, klingt es immer so, dass alle lachen müssen. Wenn ich es schreibe, sitze ich immer vor'm Laptop, mache es mir selbst vor & lache mich dann selbst aus. Saddest story of my life.

  • - ich denke, dass ich ganz cool tanze, auf jeden Fall außergewöhnlich, mich regen Leute auf, die nur auf die Snares tanzen
    - ich mache diese Leute sehr gerne nach oder bleibe auch einfach regungslos stehen und schaue sie an
    - ich finde das auch bei Frauen sehr unattraktiv, Frauen müssen sich bewegen können

  • - Ich liebe das Geräusch von Klettverschlüssen


    - Auf meinen Ausweis stehen 3 Vornamen(2 davon nicht deutsch)


    - Ich wurde während ner Klassenfahrt nach Berlin aus unsrem Hotel geworfen, weil ich mich besoffen mit Schüler eine russischen Klasse angelegt habe


    - Auf der selben Fahrt hab ich ne Klassenkonferenz bekommen, weil ich während einer Kabarettaufführung eingepennt bin

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Zitat

    Original von Belgier
    - Ich wurde während ner Klassenfahrt nach Berlin aus unsrem Hotel geworfen, weil ich mich besoffen mit Schüler eine russischen Klasse angelegt habe


    - Auf der selben Fahrt hab ich ne Klassenkonferenz bekommen, weil ich während einer Kabarettaufführung eingepennt bin


    Was war dasn für ne Schule? :D Besoffen ausm Hotelfliegen gibt nix, auf ner Kabarettaufführung einpennen gibt ne Klassenkonferenz, wasdalos


    @Thread
    Bin tatsächlich erst 15 und versuche das jedem hier als getrolle zu verkaufen, aber leider klappt das nicht wie geplant, schade.


    90% der Sachen die ich schreibe meine ich nicht ernst, ist getrolle, oder ich bin besoffen oder stoned, oder provoziere um mich dannach wegzulachen wie die Leute im Internernet total ausrasten, einfach der Vorstellung wegen zu wissen, dass die Kinder hier mit rotgefärbtem Gesicht vor ihrem PC sitzen und übelst abragen.


    Ich trinke mehrmals die Woche, ich glaube ich werde Alkoholiker.


    Meine Nachbarn sind echt so böse, der Post gehörte zu den 10%, war aber etwas überstrapaziert geschrieben.


    Ich wohn echt schon alleine!


    Ich hab ein blauen VW Polo der mehr getuned ist, als die Karren bei Pimp my Ride damals.


    Ich habe ca. 300 SNESSpiele, die ich aber seit ca. 2 Jahren nicht angefasst habe und ich bin einfach zu faul die für 2500+ € zu verkaufen, whatever.


    Ich hab NOCHNIE in einem Laden was geklaut.


    Ich habe damals viel über Ebay und Sammelkartenbörsen im Internet geklaut, bis mal eine der bestohlenen vor der Tür stand und ich Hausarrest bekommen habe.


    Ich hatte mit 11 meinen ersten Ebayaccount der jetzt schon über 10 Jahre alt ist.


    Nur einer dieser Fakten entspricht nicht der Wahrheit.


    Meine Gesangsrunde kommt sicher!!! Auch wenn ich Womb gernhab.


    ____________


    Ich glaube ich habe euch verwirrt, weil ihr jetzt denken könntet das der vorletzte Fakt falsch ist und ich wirklich nur ein 15 jähriger Spast der gerne Halbwissen als Fakten abstempelt sein könnte, oder doch schon älter oder doch jemand ganz anderes, damn ich bin echt slidey wie ein Schnitzel.

  • Zitat

    Original von Stiff Scratch


    Wie zur Hölle geht das denn? Ich kenn Leute die vor Freude weinen, aber Wut?


    Ich bin dann so sauer, dass meine Emotionen überkochen & dann laufen auch schon die Tränchen. Andere Leute prügeln sich oder so, ich schreie oder weine.

  • Ich war vor paar Monaten aufm wutangkonzert bin aber bei der Hälfte gegangen weil ich Menschenmengen. Diskos und Konzerte hasse. Ich kann einfach nicht mitrappen oder tanzen oder abgehen oder die Hände heben..:D


    Die Mutter von nem Kollegen hat uns kostenlos 2 Gästelistenplätze besorgt weil die da arbeitet

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Was war dasn für ne Schule? :D Besoffen ausm Hotelfliegen gibt nix, auf ner Kabarettaufführung einpennen gibt ne Klassenkonferenz, wasdalos


    Najo, die Geschichte mit dem Rauswurf passierte am letzten Abend vor der Abreise. Konnt mich später wieder reinschleichen und denk mal, dass das nie rausgekommen ist. Das andere denk ich mal war nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Wenn ich wütend bin werde ich meistens extrem schweigsam und antworte nur noch mit hm und fick dich. Zumindest beim zocken ist das so.


    Wenn ich traurig bin gehe ich meistens spazieren. Manchmal dauern diese Spaziergänge auch 2 Stunden. Danach geht es mir meist besser.


    Ich gucke oft Filme auf dem Laptop, minimiere dann den WMP und höre dem Film nur zu weil ich währendessen dann doch auf r.in abhänge..

  • ich denke selber über mich das ich net gut in meinem job bin und andere im betrieb besser sind. wurde trotzdem als einziger dieses jahr befördert.


    ich ziehe die gewinne aus den sportwetten immer raus und sperr danach das konto um ja nie mehr sportwetten zu betreiben. dann mach ich aber doch wieder nen neuen acc. bei nem anderen anbieter auf. hab mittlerweile 4 konten gesperrt :(


    mir fällts schwer smalltalk zu betreiben mit leuten die ich nicht kenne.


    ich esse zu viel, weiss es auch, mache es aber trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!