RL-Beichten

  • Als Konterthread zum r.in Beichtstuhl mache ich einen auf, in dem man nicht r.in relevante Beichten abliefern darf. Den Anfang mache ich.


    - Ich bilde mir immer noch was drauf ein, dass Duzoe einst auf KsfM weniger Likes bekam als ich, nicht mal Mia likete einen Beitrag von ihm, während sie meinen sehr wohl likete.


    - Ich esse für mein Leben gerne Leber und kann nicht verstehen wieso sich Leute prinzipiell vor ihr ekeln ohne sie probiert zu haben


    - Ich habe in der Grundschule den Finger eines damaligen Freundes gebrochen und habe es nicht zugegeben, stattdessen einem Türken die Schuld gegeben. Mein Kollege wusste selbst nicht wer das war und glaubte mir einfach. Alle kauften mir die Story mit dem Türken ab, außer der Türke selbst. Er wollte mich schlagen und ich rannte 2 Wochen jeden Tag vor ihm weg auf dem Nachhauseweg.


    - Ich finde "typisch deutsches" Essen oft nicht ansprechend, es kommt mir vor als würde es mehr stopfen als schmecken.


    - Ich habe kein WhatsApp und kein Internet auf dem Handy damit ich nicht so ein Handyspasst werde wie alle Handyspassten

  • Ich liebe es, Leute einzuladen, zu bekochen etc., allerdings packt mich in solchen Situationen mein Perfektionismus & ich kann mich nicht mehr entspannen.

  • Ich penne definitiv nicht genug, nehme es mir zwar immer auf dem Nachhauseweg vor, aber dann hab ich doch keine Lust.


    Ich mag keine Therapeuten.


    Ich liebe Brokkoli mit Butter... schmeckt einfach nur richtig gucci.


    Ich hasse Leute, die ständig freundlich sind.


    Ich finde ausländisches Essen deutlich ansprechender als deutsches Essen.

  • - ich habe sehr hohe Ansprüche an Freunde und Frauen, mich kotzt es an, wenn Freunde unzuverlässig sind oder sich nicht melden, selbst wenn ich sie so kennengelernt habe; bei Frauen kotzt es mich an, wenn diese Spiele spielen müssen
    - ich hänge tendenziell lieber mit dümmeren Menschen ab, weil die meisten intelligenteren Menschen, die ich kenne, mir übelst auf den Sack gehen und sich ständig profilieren müssen
    - Loyalität ist für mich eine der wichtigsten Eigenschaften
    - meine 3 Lebensvorsätze sind Ehrlichkeit, Integrität, Zuverlässigkeit
    - mehr sein als scheinen ist einer meiner Lieblingssprüche

  • Ich bin eine Umweltschweinin: während mein Fenster 24/7 - 365 Tage im Jahr geöffnet ist, schlafe ich fast täglich mit meiner Heizdecke ein, da ich so friere.

  • Ich hasse es, wenn Leute aus einem Raum gehen und vergessen das Licht auszumachen.


    Ich hasse es, wenn jmd nur eine halbe Schüssel Cornflakes übrig lässt.


    Geb beides aber nicht zu

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Ich teste meine Freunde manchmal, um herauszufinden, wie krass ihre Loyalität & Solidarität ist. Egal, wie arschig das klingt - man erspart sich (auf lange Sicht gesehen) viel Kummer.


    Ich sage meist, dass "alles okay" ist, weil es mir zu anstrengend ist, über meinen tatsächlichen Gemütszustand zu sprechen, da ich auf den Trost & den "guten" Rat der meisten Leute verzichten kann/möchte.

  • Manchmal denke ich, meine Raptexte wären vll doch nicht beschissen.


    Ich habe einen Sammeltick, versuche es aber in Grenzen zu halten indem ich mich auf wenig Sachen konzentriere von denen ich relativ viel hab.


    Manchmal steh ich bei Jelena am Fenster und weine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!