Extrem Schwer RTL2

  • scheint mir wieder mal so ein menschenverachtendes Format zu sein in dem Dicke lächerlich gemacht werden sollen. Hoffe dein Kumpel erlebt keine böse Überraschung, er wäre leider nicht der erste. Was die da teilweise zusammenschneiden ist an Boshaftigkeit nicht mehr zu überbieten.

  • Zitat

    Original von Madvillain
    Tze, wird eh nicht am meine Lieblingssendung "Extrem schön" rankommen, billiger Abklatsch sowas. Da kommen bestimmt nicht so große Emotionen auf!


    "Extrem schön" hab ich auch mal gesehen... haha.


    Richtig widerliche Sendung.



    Menschen, Tiere & Doktoren fand ich auch immer richtig widerlich, wenn die da so in dem Viech rumwühlen und so...

  • Zitat

    Original von Claude_Gable
    scheint mir wieder mal so ein menschenverachtendes Format zu sein in dem Dicke lächerlich gemacht werden sollen. Hoffe dein Kumpel erlebt keine böse Überraschung, er wäre leider nicht der erste. Was die da teilweise zusammenschneiden ist an Boshaftigkeit nicht mehr zu überbieten.

  • Zitat

    Original von Claude_Gable
    scheint mir wieder mal so ein menschenverachtendes Format zu sein in dem Dicke lächerlich gemacht werden sollen. Hoffe dein Kumpel erlebt keine böse Überraschung, er wäre leider nicht der erste. Was die da teilweise zusammenschneiden ist an Boshaftigkeit nicht mehr zu überbieten.


    Der Trailer impliziert aber dass es halbwegs human zugeht, so wie bei The Biggest Loser oder Extrem schön oder wie das hieß.


    Auch nicht grad der Knaller, aber im Vergleich zu Schwer Verliebt auf Sat1 doch ne ganze Spur weniger menschenverachtend.


    Das schauen Leute zwar auch nur um sich selbst besser über ihren eigenen Speck zu fühlen, aber immerhin geht es nicht nur darum sich über das Scheißleben anderer zu amüsieren.

  • Für RTL2 Verhältnisse ist das ganze ziemlich seriös. Vor allem da hier auch nachhaltig über 1 Jahr die Person begleitet wird und nicht nur bei Drehtagen!


    Es geht nicht rein um den körperlichen Hintergrund sondern auch psyschiche Hintergründe werden erläutert und gelöst.


    Bei meinem Kumpel bin ich sicher, dass er es nicht bereuen wird niemals im Leben ;) aber ich kann jetzt schlecht die Spannung wegnehmen.


    Wie die Folge jetzt am Mittwoch wird keine Ahnung, aber am 20.11. wird es sich definitiv lohnen ;)


    Edit: Eyworks hat übrigens gut Kontakt zu den Protagonistne gehalten, die durften sich auch die Schnittfassungen vorher anschauen.

  • Zitat

    Original von CeeDee
    als ob sich das irgendjemand anguckt, um mitzufiebern.



    fettis beim schwitzen zu sehen ist halt lustig.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Kesco
    Bin mal wieder sehr froh darüber, dass ich keinen Fernseher habe. So ein Schwachsinn.


    dies scheint mir wohl die beste Lösung zu sein, mit sowas nicht konfrontiert werden zu müssen :D:thumbup:

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    Für RTL2 Verhältnisse ist das ganze ziemlich seriös. Vor allem da hier auch nachhaltig über 1 Jahr die Person begleitet wird und nicht nur bei Drehtagen!


    Edit: Eyworks hat übrigens gut Kontakt zu den Protagonistne gehalten, die durften sich auch die Schnittfassungen vorher anschauen.


    Das ist tatsächlich sehr ungewöhnlich!


  • Du scheinst ziemlich naiv zu sein mein Freund.

  • Ist halt schon lustig, wie du meinst es besser zu wissen :D


    Wie gesagt schaut die Folge am 20.11 und redet dann weiter. Für die heutige Folge und restlichen folgen keine Ahnung was dabei rumkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!