rappers.in Beichten

• weil ich da mit Leuten schreibe, die wissen, dass ich Rechtschreib- und Grammatikbabo bin
    hier hatte ich früher auch so geschrieben wie in Chats und da kamen regelmäßig debile Konter von Spastis, die ich wegen ihrer Interpunktion und Rechtschreibung angefrontet habe
    mir ist zu mühselig, immer den gleichen Vortrag zu halten, da kann ich auch gleich ordentlich schreiben

• weil ich so schneller schreiben kann
    nicht, weil es nur ein s ist, sondern weil ich zu 5% falsch liege beim schnellen Schreiben und dann immer überlegen müsste, das ist mir zu mühselig

• ich hasse Chattalk im Forum

"Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

• -die Leute die hier versuchen Witze zu machen und als Beichte zu formulieren sind einfach unfassbar peinlich und unlustig

-mich regen die ganzen Leute hier auf die in jeden Trollthread irgendeine Scheisse schreiben um lustig zu wirken und damit dieses ganze Rumgetrolle nur weiter fördern mal ganz abgesehen davon, dass angesprochene Kommentare meistens nur zu Fremdscham anregen

-es gibt hier Personen bei denen ich großen Wert darauf lege was sie von mit halten, ich würde aber nie nachfragen weil ich sowas behindert finde

I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

• Zitat

Original von LeRoy
    weil ich so schneller schreiben kann
    nicht, weil es nur ein s ist, sondern weil ich zu 5% falsch liege beim schnellen Schreiben und dann immer überlegen müsste, das ist mir zu mühselig

hättest bei deinem Benutzernamen langsamer schreiben sollen.

• Zitat

Original von Wermen
    find euch alle doof

beruht auf gegenseitigkeit.

"Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

• Zitat

Original von Claude Gable
    ich plane eine Rapkarriere zu starten, hab aber Angst scheiße zu sein.

Dann machst du entweder weiter und wirst besser oder gibst auf. Einfach probieren. Ich würde auch gern anfangen, habe aber nirgendswo Mittel und oder Leute mit denen ich das durchziehen kann. Geld ist auch ne Rarität, haha.

you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.

you can't build it with a hammer,
    he said.

• Claude ich werd meine erste Rap EP voraussichtlich auch noch 2014 droppen, kann man schon machen ;) Hab auch die Befürchtung ich werde wack sein, aber scheiss halt drauf. Wenn du Bock drauf hast, auf jeden Fall machen.

• Zitat

Original von Claude Gable
    ich plane eine Rapkarriere zu starten, hab aber Angst scheiße zu sein.

Glaub mir, das eine steht dem anderen nicht zwingend im Weg wenn man sich mal so anschaut was der geneigte Rapfan von heute so alles für einen Schund kauft/hört.

Abgesehen von dir sieht es möglicherweise niemand als scheiße an an.

• Zitat

Original von Tecnik

Glaub mir, das eine steht dem anderen nicht zwingend im Weg wenn man sich mal so anschaut was der geneigte Rapfan von heute so alles für einen Schund kauft/hört.

Abgesehen von dir sieht es möglicherweise niemand als scheiße an an.

doch, ich

• Zitat

Original von SiNs Flanger

Dann machst du entweder weiter und wirst besser oder gibst auf. Einfach probieren. Ich würde auch gern anfangen, habe aber nirgendswo Mittel und oder Leute mit denen ich das durchziehen kann. Geld ist auch ne Rarität, haha.

was für geld brauchst du denn? Willste dir direktn Studio bauen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!