Ich habe eigentlich das hier gepostet:
-
-
-
90% der Meldungen, die ich bekomme sind nicht sperrwürdig, ihr solltet lernen, dass ein einzelner Offtopic - Beitrag in der Laberecke egal ist.
Ich lese nie einen Beitrag von DeepasFuck, weil seine Rechtschreibung einfach nur wehtut.
-
bin kaum hier.
-
Zitat
Original von Lowcut
bin kaum hier.
langzeitarbeitloser > arge leistung gestrichen > internetprovider nicht bezahlt > internetsperre > nur noch online im internetcafe ? -
keiner der punkte trifft in irgend einer weise zu.
-
ok, warum hast du uns dann sogut wie verlassen
-
Zitat
Original von Kardesh
ok, warum hast du uns dann sogut wie verlassenZitatOriginal von DeLaJelena
Er hat ne Freundin. Da ist er.
-
Zitat
Original von Nereid
jetz bin ich verwirrt -
-> er hat rappers.in verlassen, weil er eine Freundin gefunden hat
-
Schön für ihn, schlecht fürs Forum.
Die Prozensatz für behinderte User ist glaube ich wieder um paar Prozent gestiegen als er ausgestiegen is -
Mir sind eigentlich in letzter Zeit keine neuen behinderten User großartig aufgefallen, oder irre ich mich da?
-
Die "alte" behinderte Userschaft reicht ja momentan eigentlich auch.
Wenn dann jemand geht der nicht behindert ist, steigt natürlich der Prozentsatz der behinderten User trotzdem. -
Dann bleib ich lieber hier
-
Ich hab das Gefühl diese Mülleimer-Gelbsterne sind in letzter Zeit viel mehr geworden.
-
Das sind meistens nur lustige Fakeaccounts.
Ich frage mich, ob diese Spastis irgendwann mal begreifen werden, dass es absolut nicht
lustig ist, mit Fakeaccounts geistlosen Müll zu posten.
Wenn ich dann daran denke, dass sie sich selbst für geniale Trolle halten, bekomme ich Mitleid. -
Zitat
Original von Puncherfaust
Ich hab das Gefühl diese Mülleimer-Gelbsterne sind in letzter Zeit viel mehr geworden.
Ich glaube das sind meistens zweitaccounts -
was du glaubst spielt keine rolle, gelbstern
-
Ich mag kanis benutzertitel und habe diesen öfter mit so einer Mr Chow Stimme im Kopf
-
kann mal jemand eine liste der nicht behinderten user machen, dann kann die elite ihren eigenen bereich bekommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!