rappers.in Beichten

  • Zitat

    Original von Swagbert
    Ich hab damals wegen bbb angefangen aktiv rap zu hören und hab meinen horizont mittlerweile auch erweitert


    Wie sympathisch du auf einmal bist :D
    Bin nämlich auch erst durch BBB richtig zu Rap gekommen. Bin zwar auch dezent enttäuscht vom Album jetzt, aber hab meinen Horizont ja enorm erweitert :thumbup:


  • Der Punkt ist doch, dann noch einen auf Experten machen und zu denken man hätte voll die Ahnung und andere als dumm darzustellen weil sie runde xy gegen sonstwen nicht kennen =/


    Ich denke fast jeder hier hat sich für das VBT begeistert oder tut es noch, das will ich auch ansich gar nicht schlecht reden.
    Mich kotzt mehr die Art und Weise dieser Typen an.


    So einer ist mein kumpel dann zwar nicht, aber leider schon einige von der sorte getroffen/bekannt =/

  • mein post war auch nich direkt auf deinen bezogen
    fällt hier einfach sehr oft auf
    als ob man sich dafür schämen sollte, wie man zu rap gekommen ist oder dafür irgend nen künstler oder album nicht zu kennen


  • this.

  • Zitat

    Original von Swagbert
    ich hab homer 10€ gegeben damit er nicht mehr zurück kommt


    Oder er macht das wirklich was er mir gesagt hat, forums abstinenz bis mindestens neujahr.

  • - ich würde gerne mit mehr coolen Leuten bei Skype Kontakt haben, selbst wenn sich manche im Nachhinein als behindert rausgestellt haben

  • Ich finde es unfassbar nervig, dass man wenn man auf den neuesten Beitrag klickt nicht zum neuesten, sondern zu irgendeinem recht neuen geschickt wird. Aber nicht zum 1. den man nicht gelesen hat.


    Und ich finde es nervig, dass große Threads am Ende einfach 2,3 Seiten haben wo gar nichts steht.


    Könnte man beides beheben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!