rappers.in Beichten

  • - vermisse homer... :(
    the one and only, alle anderen sind unlustige tunichtgute


    - langzeitstudent finde ich auch derbe dufte, nur schreibt er leider sehr selten hier rein


    - kaizor ist für mich der mit abstand behindertste mod, bitte macht den doch mal weg


    - finde allgemein eigentlich jeden ganz cool hier, nur die tatsache, dass viele versuchen gewollt lustig zu sein um einfach aufmerksamkeit zu bekommen trübt das ganze leider :thumbdown:

  • ich hab soviel scheiße gepostet als syztem , dass ich versucht habe einfach nichts mehr zu schreiben , dann wurd ich eig. normal nur manchmal rutscht mir noch an schlechten tagen etwas scheiße raus und ich poste dann random kack


    ich find vogel übelst sympatisch keine ahnung warum hab noch nie ein wort mit ihm geschrieben oder so , aber ich seh nur positives von ihm


    ich stell mir kescos persönlichkeit irgendwie wie dr.cox vor ka warum no homo


    ich hab sehr oft langeweile sehr sehr oft

  • - einen meiner besten Freunde habe ich per r.in kennengelernt
    - ich würde hier viele gerne "kennenlernen", um meinen Eindruck bestätigt zu haben (bei manchen halt nur 2 Minuten)
    - suexf ist mir einer der sympathischsten Menschen hier, obwohl ich noch nie mit ihm geredet habe
    - Arschleckerei geht mir heftig auf den Sack - hier nimmt es überhand; jeder versucht auch krampfhaft lustig zu sein und den meisten ist einfach nicht klar, dass sie komplett unlustig sind
    - hat sich einmal ein Eindruck bei mir geprägt, ist dieser sehr schwer zu ändern
    - hat man einmal bei mir verkackt, ist es endgültig
    - ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich einen Tecnik-Beat seit Monaten liegen habe und es nicht gebacken kriege, den Text zu Ende zu schreiben
    - ich hasse Kescos Musik, finde ihn aber mittlerweile wieder sehr in Ordnung, er hat immer so Phasen, wo er mir heftig auf die Eier geht
    - 4got10 und Schnabeling sind die zweitlustigsten Menschen, die ich kenne
    - ich vermisse Niemand
    - ich suche ebenfalls regelmäßig meinen Namen

  • Ich mag eigentlich jeden (außer Apfel und Birne)
    Ich finde Eichel nicht mehr so Sexy wie früher
    Ich hasse jeden der auf Skype aktiv ist
    Ich Bin Stolz auf den NBA-Thread,weil es einer der wenigen Threads ohne dummes rumgetrolle ist,noch
    Ich merke dass sich Beichte 1 und 3 widersprechen

  • Zitat

    Original von Kolu
    Ich mag eigentlich jeden (außer Apfel und Birne)
    Ich finde Eichel nicht mehr so Sexy wie früher
    Ich hasse jeden der auf Skype aktiv ist
    Ich Bin Stolz auf den NBA-Thread,weil es einer der wenigen Threads ohne dummes rumgetrolle ist,noch


    :suspekt:

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • ich klatsche mir manchmal ins gesicht wenn ich dumme rechtschreibfehler sehe


    manchmal wenn ich mir nicht sicher bin wie ein wort geschrieben wird und ich einen guten beitrag machen will schlage ich das wort vorher im online duden nach


    ich hasse bis auf 6ul alle weiblichen user hier


    ich halte mich für den user mit dem besten avatar


    ich finde myfan cool


    ich wusste bis vor kurzem nicht das grammatisch und grammatikalisch keine synonyme sind


    ich kann weder prezident noch casper oder prinz pi feiern


    ich weiss nicht ob im startpost erwähnt wurde das nur r.in beichten erlaubt sind und hoffe das das o.g. nicht zu offtopic ist

  • - einen meiner besten Freunde habe ich per r.in kennengelernt


    naja ich und Eyseven habens uns hier kennengelernt und haben ca. ein Jahr lang uns nur beleidigt und getrollt
    aber mittlerweile sind wir gute Freunde , auch wenn wir uns noch nie gesehen haben


    sonst hab ich immer wieder paar nette Leute hier getroffen , aber eig. mit keinem wirklich Kontakt

  • - Ich hasse niemanden auf R.in wirklich
    - Ich finde verdammt viele User dumm und nervig
    - Diese überfreundlichen User sind am allerschlimmsten
    - Ich respektiere und erkenne die Meinungen nur von Usern an, die ich schätze oder mag (also wenige)
    - Mich nerven zu viele Möchtegerntrolls
    - Ich vermisse etwas die "frühere" Zeit, in der man sich noch viel des Spaßes halber geneckt hat
    - Ich vermisse behinderte Spaß-Threads und -User
    - Ich pflege nur zu ausgewählten Internetmenschen näheren Kontakt
    - Ich bin eigentlich nur noch im Sportbereich aktiv
    - Ich hätte gerne, dass sympathische User wieder mehr aktiv sind und sich behinderte User, die nicht mal lustig sind, wieder verpissen
    - Ich schreibe oft (kritische) Beiträge und schließe dann den TAB, weil mir das ganze doch den Post nicht wert ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!